Private Campingvermietung in Rivesaltes, Okzitanien 68

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
4 ha

Ihr Gastgeber, Dominique

Mitglied seit April 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

In absoluter Ruhe, allein in der Natur, empfängt Sie mein Grundstück am Flussufer, sehr weit weg von jedem Vis-à-Vis.
Pferde sind willkommen, und Hunde sind erlaubt, wenn sie ruhig und umgänglich sind.
Gepflegtes Gelände, große Bäume, Grill und Tische auf dem Land.
Meer 15 km / Berge 60 km / Spanien 40 km über direkte Autobahnanbindung.
Mountainbike-Touren zu Stränden und Dörfern, ohne über die Straße zu fahren.
Mit dem Zug ab Rivesaltes Perpignan TER oder "Train Rouge".
Achtung: Aufgrund der Trockenheit kann der Fluss ausgetrocknet sein.

Die Gegebenheiten

ACHTUNG: AUFGRUND DER DERZEITIGEN TROCKENHEIT IN UNSERER REGION IST ES MÖGLICH, DASS DER FLUSS AUSGETROCKNET IST. Absolute Ruhe, am Flussufer über einen reservierten Zugang, der mir gehört. Das 5 Hektar große Grundstück grenzt an den Fluss, das Baden ist möglich.
Für Einzelpersonen und Paare, keine Gegenüberstellung, weniger als 100 Meter von anderen Campern entfernt (maximal 3 Paare).
3 Zonen mit perfekt schattigen Stellplätzen.
Ein abgelegener Stellplatz für kleine Wohnmobile oder kleine Wohnwagen.
Gruppen von Freunden sind punktuell für maximal 1 bis 2 Tage willkommen, wobei in diesem Fall die Möglichkeit besteht, den Platz auf 2 Hektar zu reservieren.
Große und potenziell laute Familien sind nicht zugelassen.
Der Respekt vor dem Ort und der Ruhe ist meine einzige Forderung.
Kein Schmutz, keine Zigarettenkippen.
Möglichkeit, in einem Chalet zu übernachten (Aufpreis 10€/Nacht).

Die Plätze

Freie Stellplätze, in der Nähe des Flusses oder mehr als 250 Meter entfernt.
Bei Mindestaufenthalten von 3 Tagen besteht die Möglichkeit, für Ihren Hund ein Gehege mit mobilen Zäunen zu errichten. Zuschlag 10 € / Nacht.

Die sanitären Anlagen

WC Typ porta Poti.
Ländliche Dusche durch Gravitationstank. Das Wasser ist im Sommer lauwarm.

Die Ausstattung

Grill und Tische vom Typ "McDonald's".

Die Aktivitäten

Frei: Kilometerlange Spaziergänge zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Mountainbike von der Anlage aus.
Mit dem Auto: 3 km bis zur Autobahn für Meer, Spanien, Berge, Perpignan 9 km. Möglichkeit, mit dem Mountainbike über einen Weg entlang des Flusses AGLY bis zur Ortschaft Rivesaltes in 2/3 km Entfernung und zu den südlichen (wilden) Stränden von Barcarès (ca. 16 km) zu fahren.

Andere Dinge

Keine Stornierungsgebühren aufgrund einer möglichen Einschließung.
Im Sommer ist ein Aufenthalt von nur einer Nacht nicht möglich, um einen Stellplatz nicht für längere Buchungen zu blockieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Zufahrt für Wohnwagen und Wohnmobile ist einfach, vorbehaltlich der Größe.


Regeln

Frei, hinterlassen Sie keine Papiere, machen Sie kein Feuer außerhalb des Barbecues. Barbecue an Tagen mit starkem Tramontana nicht verfügbar

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


68 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein kleines, ruhiges Stück Natur, perfekt.

  • Mit einem Wort: großartig für uns! Ein großes Grundstück, sauber, gepflegt, gut abgegrenzt, teilweise eingezäunt, auf dem Land, inmitten von Obstgärten, abseits der Stadt, ohne weit davon entfernt zu sein, flach, leicht zugänglich, Bäume, ganz für uns allein, zumindest außerhalb der Saison. Wir waren in "persönlicher Autonomie". Angenehme, ruhige Umgebung, Blick auf die schneebedeckten Gipfel der Pyrenäen am Horizont. Man kann friedlich viele Kilometer in der Umgebung zurücklegen. Die Kommunikation mit unserem Gastgeber war vor und während des Aufenthalts ausgezeichnet. Die Lage war super, eine ruhige Oase des Friedens, aber dennoch relativ nah an der "Zivilisation", was der Beschreibung und unseren Erwartungen entsprach. Man hört vage den "echten" Gesang der Glocken, was angenehm und überraschend ist. Wir konnten unseren Beauceron "loslassen" und sogar ein paar Minuten den Beauceron unseres Gastgebers kennenlernen. Der Stellplatz lag ziemlich geschützt vor dem Wind, der an diesem Tag im November stark blies. Dominique war sehr herzlich, verfügbar, hilfsbereit und gleichzeitig "diskret", er begrüßte uns und überließ uns dann sein Grundstück: PERFEKT! ;-) Bevor wir bei ihm ankamen, erkundeten wir (unter anderem) den wunderschönen Ort Salses Le Château. Auf dem Rückweg fuhren wir durch Oms, Palalda, Arles sur Tech, den 1513 m hohen Col d'Ares, Olot und dann durch die wunderschönen Dörfer Rupit und Tavertet. Mit großer Freude werden wir sicherlich eines Tages wiederkommen. Außerdem ist es weniger als 400 km von uns entfernt! ;-)

  • Hallo
    Ich habe lange gezögert, einen Kommentar zu hinterlassen, aber meine Erfahrungen waren schlecht.
    Ich war in einem Zelt mit drei Kindern und meinem Ehepartner.
    Der Platz ist gut gelegen.
    Die sanitären Bedingungen: Man verfügt über eine eigene Toilette (wie ein großer Topf, keine Trockentoilette), aber es gibt keinen Ort, um sie zu leeren (im gesunden Menschenverstand eines jeden in einem Hain ) wir haben es vorgezogen, Löcher wie beim wilden Campen zu machen, anstatt sie auch reinigen zu müssen, ohne einen geeigneten Ort. Ich möchte Ihnen die Details nicht verraten, aber wir waren offensichtlich nicht die Ersten...
    Wir hatten kein Glück, aber der Fluss war im August unpassierbar (stehendes Wasser), wir hätten nur gerne gewarnt werden können.
    Eine Quelle ermöglicht es, Trinkwasser in Kanistern zu haben, die am selben Morgen gefüllt werden. Eines Morgens war einer unserer Kanister offensichtlich für Heizöl verwendet worden! Mein Sohn hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Wasser einen seltsamen Geschmack hatte und der Kanister nach Heizöl roch.
    Der Ort ist naturbelassen, aber nicht bukolisch (Flughafen direkt nebenan, Nachbarn nicht so weit weg, wo wir waren).
    Wenn man mit dem Zelt unterwegs ist, ist der Boden im Allgemeinen steinig und man muss seinen Platz selbst harken, bevor man sein Zelt aufstellen kann.
    Insgesamt fand ich, dass es eine große Diskrepanz zwischen der Anzeige, den recht guten Kommentaren, den zufriedenen Leuten vor Ort (die aber eher einen Monat auf der Suche nach einer Unterkunft in der Region blieben), dem doch recht konsequenten Preis für das fast wilde Campen und unserer Erfahrung gab..,
    Wir haben Dominique nicht getroffen, von dem die Leute übereinstimmend sagen, dass er sehr sympathisch ist, was ich nicht bezweifle, aber ehrlich gesagt lassen die Bedingungen für das Campen im Zelt zu wünschen übrig.

  • Dominique ist in einem sehr freundlichen Hotel.
    Wir haben zwei sehr angenehme Tage verbracht.
    Wir werden mit großem Vergnügen zurückkehren.

  • Ein Zwischenstopp für einen Abend. Sehr guter Empfang durch Dominique.
    Das Gelände ist riesig, man kann sich aussuchen, wo man sich hinstellt, um sicher zu sein, dass man im Schatten ist, der in diesem August notwendig ist.
    Mehr Wasser in der Sicht die große Hitze :/

    Absolute Ruhe.

  • Sehr netter Empfang , das Grundstück ist riesig, man kann sich ohne Probleme abkapseln. Die Ausstattung ist spärlich, aber für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

  • Ein ruhiger Ort, weit weg von allem, zwischen Obstgärten.
    Sie wurden von einer sehr freundlichen Gruppe von Campern empfangen.
    Ein kleiner Fluss, in dem sich die Hunde abkühlen können.

  • Ein herzlicher und vorbildlicher Empfang, sehr schöner Aufenthalt in der wilden und ruhigen Natur. Als Bonus gibt es den Fluss zum Baden.
    Sehr zu empfehlen.

  • 5 Hektar fast für uns allein, abseits der Welt, die Vans im Schatten der Eichen, der Fluss zur Erfrischung in 100 m Entfernung, die ideale Ruhe nach späten Musikabenden in Le Barcarès. Es war perfekt!

  • Super Ort ich empfehle

  • Ein großer Moment der Ruhe und Entspannung.
    Genügend Schatten, vor allem dank der Haselnusssträucher.
    Nicht weit von allen Annehmlichkeiten entfernt. Steiniger Zugangsweg qq. hunderte von Metern, gut begehbar.
    Ein Fluss in der Nähe. Obstplantagen in der Umgebung. Einfache, aber ausreichende Sanitäranlagen.
    Regelmäßiger Nachschub an Quellwasser. Frisches Wasser ist gut für Körper und Geist.
    Auf der Roots ????

  • Wir hatten eine tolle Zeit in Dominiques Haus.
    Wir blieben drei Tage lang. Zwei Tage waren wir allein auf seinem Grundstück.
    Es gab viele Bäume, also fanden wir einen schönen Platz für unser Zelt im Schatten.
    Der Boden war ein bisschen steinig, aber wir haben unser Zelt mit einer Plane geschützt.
    Manchmal war es ein bisschen laut wegen der Flugzeuge, aber das hat uns nicht gestört.
    Domenique und Karine sind sehr nette Leute.

  • ????sur tous les points: accueil,environnement....juste éviter de choisir le jour de l'ouverture de chasse.... si vous ne voulez pas être réveillé à 7h par des coups de fusil. Aber die wunderschöne Umgebung lässt diese Unannehmlichkeit vergessen!???? (nur auch nicht unbedingt heißes Wasser)

  • Mit Verspätung schreibe ich eine Rückmeldung zu unserem ressourcenorientierten Aufenthalt bei Dominique.

    Der Ort ist genau so, wie er beschrieben wurde, ideal für Naturliebhaber. Raum und Ruhe. Ein Gefühl der Freiheit und der Verbindung mit dem Wesentlichen. Ich habe fast Lust, ein Grundstück zu kaufen und das ganze Jahr über zu campen...

    Die Nähe zum Meer ist ein unbestreitbarer Vorteil.

    Danke für den Empfang und die Verfügbarkeit.

  • Ein perfektes Stück Natur, um zu sich selbst zu finden und neue Energie zu tanken.
    Ein großes Dankeschön an Dominique für ihre Gastfreundschaft.

  • In der Nähe von Rivesaltes, inmitten von Weinbergen und Aprikosenbäumen. Der Weg war schwer zu erreichen, die grüne Umgebung war aufgrund der Trockenheit nicht sehr schön. Für Camper ist das Anpflanzen von Sardinen daher eine große Herausforderung. Dominique war sehr gastfreundlich und reaktionsschnell. Er war nicht vor Ort, kam aber vorbei, um Trinkwasserflaschen mitzubringen. Es gibt keinen Strom vor Ort.

  • Dominique ist super freundlich, er hat uns vom Bahnhof abgeholt, da wir mit dem Zug angereist sind. Der Campingplatz ist sehr einfach, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Wenn man kein Auto hat, ist es wichtig zu wissen, dass der Campingplatz ein bisschen zu Fuß zu den nächsten Geschäften/Restaurants zu erreichen ist. Sie können im Fluss und im kleinen Schwimmbad des Campingplatzes baden.

  • Bei einem EVJG wollten wir unsere Ruhe haben, und die hatten wir auch, das war unser einziger Wunsch. Trotz der 37 Grad am Tag unserer Ankunft hatte uns unser Gastgeber einen kleinen Pool zur Verfügung gestellt. Das Gelände ist angemessen schattig die Ausstattung rustikal und funktional.

  • Perfekter Aufenthalt in ruhiger Lage, empfehle ich.

  • Sehr guter Empfang, ruhiger und flacher Ort, ich empfehle es.

  • Zum Glück haben wir alle Annehmlichkeiten in unserem Wohnmobil. Mangel an Hygiene, Wasser mit Verunreinigungen angeboten, portiporta Art Toilette in der Dusche auf caille botis.we nicht zurück für die letzten 2 Nächte bezahlt.

  • Sehr einladender und hilfsbereiter Gastgeber. Mitten im Nirgendwo ist das Land groß und grenzt an einen Fluss. An den Wochenenden fliegen einige Flugzeuge über uns hinweg, unter der Woche sind es viel weniger.

  • Eine Ecke der Natur ist das, was wir suchten, mit dem Nötigsten tadellos. Wir konnten die Region besichtigen und uns abends in aller Ruhe auf dem Gelände ausruhen. Dominique hat uns sehr nett empfangen und war sehr aufmerksam gegenüber unseren Wünschen, die er auch erfüllte ????

  • Wir blieben 3 Nächte in einer völlig anderen Umgebung und wurden von Dominique, die sich sehr um unser Wohlbefinden sorgte, sehr freundlich empfangen. Der Platz liegt inmitten von Obstplantagen, in der Nähe eines Flusses, in dem man gut schwimmen kann. Das einzige Ärgernis sind die Flugzeuge (Flughafen von Perpignan)

  • Sehr guter Aufenthalt, sehr entspannend

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in der Ruhe und Stille der Landschaft. Dominique hat uns sehr gut aufgenommen, es war ein Vergnügen, ein paar Tage bei ihm zu bleiben. Diskrete, sehr gepflegte Anlage, der Pool war ein kleines Plus für unsere Töchter bei dieser Hitze!

  • Perfekter Empfang. Danke, Dominique. Der Ort ist sehr abgelegen. Stellen Sie ein GPS bereit. Der Komfort ist minimal. Vögel, Füchse und Stille. Genau das, wonach ich gesucht habe

  • Schöner Aufenthalt bei Dominique. Sehr zuvorkommend und verfügbar Ich empfehle :)

  • Wir wurden wie Könige in dieser großartigen Ecke der Natur empfangen, in der es sich gut leben lässt! Es ist sehr lohnend, Dominique kennenzulernen: eine große Sympathie, sehr wohlwollend, freundlich, menschlich, gehören zu seinen vielen Qualitäten. Ein Aufenthalt in vollem Vertrauen!

  • Ich hatte bei Dominique gebucht, aber ich saß in Japan fest und konnte nicht kommen. Dominique bot mir freundlicherweise an, die Termine für den einwöchigen Aufenthalt zu verschieben, und schließlich kam ich, um den Ort zu besichtigen, ohne dort zu bleiben, da ich andere Verpflichtungen hatte. Aber ich konnte sehen, wie perfekt der Ort war für einen ruhigen Aufenthalt, Schwimmen, Schatten etc.... Danke, Dominique

  • Achtung Radfahrer, die Zufahrt ist für Straßenfahrzeuge nicht ganz einfach. Nicht einfach für Zelte, sondern eher für Lieferwagen oder Wohnmobile. Bei der Hütte haben wir bedauert, dass sie nicht von innen zu schließen ist. Schöner Sanitärbereich. Dominique war nett. Danke für die Flasche.

  • Großartig! Das erste Mal, dass ich Homecamper benutze, ich bereue es nicht!

    Wir waren eine Familie (ein Paar + 2 Kinder im Alter von 3 und 5), und es war perfekt. Nicht weit vom Strand entfernt, eine Reitschule (die Kinder gingen Ponyreiten), und ein Fluss direkt nebenan. Allerdings haben meine Tochter und ich allergisch auf das Flusswasser reagiert, also Vorsicht!

    Ansonsten war die Kommunikation von Domique perfekt. Frederique begrüßte uns (ich glaube, er ist ein 'Nachbar'). Kein Vis-a-vis, absolute Privatsphäre! 2 schöne Hängematten, großer Grillplatz, genügend Tische und Bänke!

    Perfekt.
    Nochmals vielen Dank dafür!

  • Dominique fand die Zeit, uns trotz einer ziemlich späten Reservierung zu begrüßen. Ich danke ihm dafür. Er hat sich die Zeit genommen, uns am nächsten Morgen in einer sehr freundlichen Art und Weise zu treffen. Ich entschuldige mich sogar für die Äste, die vor der Abfahrt nicht entfernt wurden. Auf jeden Fall eine angenehme Nacht in einer natürlichen Umgebung.

  • Ras

  • Toller erster Aufenthalt über Homecamping bei Dominique. Die Sanitäranlagen sind verwurzelt, werden aber verbessert, es gibt viel Schatten und Platz, und es ist absolut ruhig. Aber der beste Teil ist der Fluss, wirklich schön! Und fischig für die, die es interessiert.

  • Unsere erste Erfahrung mit dem Camping zu Hause war bei Dominique, wir wurden wie Könige empfangen, die verschiedenen Stellplätze können für jeden Geschmack etwas bieten, wir hatten einen tollen Aufenthalt! Vielen Dank für die Begrüßung

  • Wir verbrachten ein paar Tage in einer natürlichen Umgebung auf dem Gipfel!

  • Sehr schöne kleine Hütte in der Mitte von Nirgendwo. Zugang zum Pool und zum Fluss. Dominique sehr nett, auch wenn wir uns nur für ein paar Minuten gesehen haben.

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Dominique's Haus. Sehr ruhiger und geräumiger Platz, ideal für Ihren 4-beinigen Freund! ???? mit dem Bonus des Flusses (fast privat) direkt dahinter!
    Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen!
    Wir empfehlen diesen Ort!

  • Münze sympa ????

  • Leider mussten wir unseren Aufenthalt abkürzen, aber wir danken Dominique für seine Sympathie und Freundlichkeit. Wir werden wiederkommen.

  • Danke für den herzlichen Empfang in einer natürlichen und bukolischen Umgebung, in der Ruhe, mit Vögeln und Fröschen als Nachbarn.
    Ich freue mich darauf, wiederzukommen!

  • Toller Platz für eine Flucht in die Natur! Und Dominique war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde wieder besuchen und Freunden empfehlen

  • Ich verbrachte 2 Monate mit einer schönen Begegnung und netten Überraschungen. Der Ort ist voller kleiner Schätze und es ist eine bereichernde Erfahrung, wenn man ihn alleine erlebt, wie ich es tat. Ich empfehle es bedenkenlos weiter!

  • Dominique ist ein freundlicher und aufmerksamer Mensch. Der Ort hat Charme und sollte im Sommer noch mehr zu schätzen sein.

  • Der Aufenthalt in Dominique's sehr einladendem Haus war genau so, wie wir es uns gewünscht haben, ruhig und entspannend an der frischen Luft. Wir waren allein auf dem Grundstück, da unser Aufenthalt im September war, und der Fluss war ideal zum Schwimmen, und auch unsere Hunde hatten ihren Spaß.

  • erste erfolgreiche Erfahrung, bereichernd und angenehm, perfekt, um abseits der ausgetretenen Pfade zu bekommen und unsere Essenz zu finden, ruhig versichert, nur die Natur, Wind und regen hohoho aber wenn nötig Dominique und Michel sind verfügbar, und einladend. Wasser zur Verfügung und die Anwesenheit des Agly direkt nebenan, es ist wirklich ein Plus. Zwischen Aprikosenbäumen, Weinbergen, Mandelbäumen und Eichen ist die Region trocken, der Süden, aber sehr schnell haben wir die Strände und die Berge ganz nah.
    Vielen Dank und bis bald!

  • Sehr gut guter Empfang

  • Angenehme und ruhige Woche.
    Sehr schöne Erfahrung und was für eine Freude, unsere Hunde in völliger Freiheit zu sehen!
    Dominique ist ein zuvorkommender und einladender Gastgeber. Lassen Sie uns mit schönen Erinnerungen gehen...

  • Super Seite! A retenir!