Private Campingvermietung in Nieuwmunster, Flämische Region 19

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
1.4 ha

Ihr Gastgeber, Matthijs

Mitglied seit April 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Trockentoiletten
  • Behindertengerechter Zugang
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Gemütlicher Campingplatz zwischen Obstbäumen und Schafen in den weiten Poldern von Nieuwmunster.
Nähe zum Meer (3 km) und Brügge (12 km)
**
Gemütlicher Campingplatz inmitten der Tiere und der weiten Felder von Nieuwmunster.
In der Nähe der Küste (3Km) und der historischen Stadt Brügge.

Die Gegebenheiten

Ruhig gelegen zwischen den offenen Feldern in dem kleinen Dorf Nieuwmunster.
**
Ruhig gelegen zwischen den offenen Feldern in dem kleinen Dorf Nieuwmunster.
**
In ruhiger Lage zwischen den Champs in dem kleinen Dorf Nieuwmunster gelegen.

Die sanitären Anlagen

Außentoilette und Trinkwasser vorhanden
**
Außentoilette und Trinkwasser vorhanden
**
Toilette extérieure et eau potable disponibles


Regeln

Füttern Sie die Tiere nicht und respektieren Sie sie.
Lassen Sie keinen Müll zurück, es besteht die Möglichkeit, einen Müllsack zu kaufen (1 Euro)

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Abgelegener Ort inmitten von Tieren (Hühnern und Schafen), nur wenige Autominuten von Wenduine entfernt. Ich hatte nicht viel Gelegenheit, Matthijs zu treffen, aber ich wurde sehr gut aufgenommen.

  • Matthijs war sehr herzlich zu uns. Die Lage ist nicht weit vom Meer entfernt, das ist sehr angenehm. Vielen Dank für den Empfang!

  • Super Aufenthalt bei Matthijs. Ruhiger und sehr schöner Ort. Sehr freundliche Menschen. Als wir ankamen, war niemand zu Hause, aber wir bekamen sehr klare Anweisungen, wo alles ist und wie wir es finden können. 10 von 10 Punkten für Kommunikation und Herzlichkeit. Ich hoffe, ich werde wiederkommen!

  • Ein toller Ort bei gastfreundlichen Menschen für eine schöne Nacht auf einem Campingplatz in der Nähe des Meeres.

  • Wir haben es sehr genossen! So eine nette Familie und ein sehr ruhiger Platz zum Zelten...

  • Sehr gut gelegen, in der Nähe des Meeres und nicht weit von Brügge entfernt, leicht zu finden.
    Ein sehr angenehmer Ort mit schönen Landschaften in einem charmanten kleinen Dorf!

  • Wunderschöner Platz zum Zelten, in der Nähe von Tieren, ruhig gelegen, aber ganz in der Nähe von Brügge und dem Meer. ...Wir kommen bestimmt wieder :-)

  • ????

  • Einfach fantastisch! Sehr freundliche Familie und sehr ruhige Umgebung. Bis bald!

  • Wir wurden von Matthijs mit einem Lächeln begrüßt. Der Ort ist sehr schön und ideal, um auf der Durchreise zu bleiben.

  • Nett, hilfsbereit und eine sehr ruhige Lage. Der Strand ist sehr schnell erreichbar!

  • Ein herzliches Willkommen. Der Besitzer ist präsent und diskret zugleich.
    Großer Platz für Familien, wo Kinder spielen können.

  • Super Spot. Perfekt gelegen zwischen Küste und Brügge.
    Matthijs war ein super Gastgeber.
    Alles top. Wir kommen sicher wieder!

  • Wunderbarer Aufenthalt in einem grünen Paradies ! Werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Ein sehr angenehmer 48-stündiger Aufenthalt bei Matthijs. Ideal gelegen zwischen der Küste und Brügge, empfehle ich diesen Camping-Platz.
    Als Bonus gingen wir mit Bio-Eiern, die von unseren Nachbarn frisch gelegt wurden, und einem Glas selbstgemachter Marmelade nach Hause, hmmm.

  • Perfektes Wochenende.

    Die geforderten Kriterien wurden erfüllt.

    Sehr guter Empfang, schöne Umgebung besonders für Kinder mit Tieren, sehr ruhig.

  • Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden auf jeden Fall empfehlen, auf dem Campingplatz von Mathijs zu bleiben. Wir waren die einzigen Menschen, die bleiben und es gab alles, was wir brauchten und vor allem war es nicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Mathijs hat fast sofort auf unsere Anfrage geantwortet und bei unserer Ankunft hat er uns herumgeführt und uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Insgesamt eine fantastische Erfahrung. Nochmals vielen Dank, dass wir hier sein durften.

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei Matthijs!
    Danke, dass Sie sich um uns gekümmert haben und für all die Tipps, die Sie uns gegeben haben.
    Wenn wir wieder nach De Haan fahren, werden wir auf jeden Fall wieder bei Ihnen übernachten

  • Hervorragend!
    Matthijs und seine Familie empfingen mich nach einem tollen Tag mit dem Fahrrad durch Frankreich nach Belgien. Sie sprechen alle Sprachen, so dass man sich dort wie zu Hause fühlt!
    Die Zeit, die wir zusammen verbrachten, war er warm, freundlich und großzügig.
    Seine Nachbarschaft ist ruhig und friedlich.
    Ich empfehle ihn sehr