Private Campingvermietung in Fleurigny, Bourgogne-Franche-Comté 15

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1700 m²

Ihr Gastgeber, Alain

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Kommen Sie mit Ihrem Wohnmobil oder Zelt in unseren ruhig gelegenen Garten.

Die Gegebenheiten

Ruhiger und erholsamer Rahmen auf dem Land.

Die Plätze

Flaches Land, einfacher Zugang keine Begrenzung in der Fläche der Plätze, indem man vernünftig bleibt.

Die sanitären Anlagen

Keine Öffnungszeiten Unabhängige Dusche und WC Heißes Wasser nach Belieben immer im Rahmen des Zumutbaren.

Die Ausstattung

Internet beschränkt separate Küche mit Kühlschrank Mikrowelle Strom Außengrill, Zugang zu den Räumlichkeiten von 7 bis 20 Uhr TV und Strom für Handy möglich in der Küche.

Die Aktivitäten

Besichtigung von Sens mit seinem Museum mit mehreren Sammlungen im Inneren, seiner Kathedrale, Wanderung in der Gegend.


Regeln

Es gibt keine festen Regeln, du musst nur die Ruhe der anderen respektieren.
Raucher sind herzlich willkommen, wenn die Zigarettenstummel in den bereitgestellten Aschenbechern bleiben.
Für Kinder stehen Trampoline und Schaukeln zur Verfügung.
Haustiere sind willkommen und werden entsorgt.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

basic breakfast on reservation coffee tea chocolate milk bread croissant.
Butter Marmelade Saft

Fertig vorbereitetes Zelt

Vermietung von Zimmern möglich und unabhängig.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


15 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • noch einmal vielen Dank für Ihren Empfang Thierry

  • Ein wirklich komfortabler erster Zwischenstopp. Dusche und WC für die Reisenden.
    Alain und seine Frau sind wirklich gastfreundlich und hilfsbereit. Es hat uns an nichts gefehlt, außer an Zeit, um noch mehr zu genießen.
    Nochmals vielen Dank an sie und wir freuen uns darauf, wiederzukommen.

  • Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte, mich in der Schule anzumelden.

  • Alain ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Grundstück ist gross und sauber. Das Bad mit Dusche ist perfekt. Die Crossaints morgens sind der Hammer. Ich komme gerne wieder.

  • Ein großes Dankeschön an Alain und seine Frau, dass sie uns bei sich aufgenommen haben. Das flache Gelände ist leicht zugänglich, die sanitären Anlagen sind top. Und nicht zu vergessen der herzliche Empfang von Alain und seiner Frau. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir ohne zu zögern bei ihnen anhalten.

  • Alan und seine Frau haben uns sehr herzlich empfangen und wir konnten mit unserem Wohnwagen im hübsch gepflegten Garten übernachten. Das Anwesen ist geschützt und sicher. Es gibt ein sehr schönes und sauberes kleines Bad und eine Küche zum benutzen. Sitzplätze draußen und ein paar Hühner. Das Frühstück war gut und der Kaffee ausgezeichnet. Die Gegend ist ruhig und malerisch. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Sehr ruhiger und angenehmer Ort.
    Die Ausstattung ist top.
    Und die Gastgeber sind sehr freundlich und entgegenkommend.

    Eine sehr gute Adresse.
    Ich werde gerne dorthin zurückkehren.

    Bertrand

  • Alain empfing uns wie
    Prinzen, obwohl er bereits eine Familienfeier hatte.
    Familienfeier hatte. Für meine erste Erfahrung mit einem Wohnmobil hätte ich mir nichts Besseres wünschen können: unsere Gastgeber: zuvorkommend, aufmerksam und liebenswert. Die Orte? Ruhig, flach, mit allem Komfort und echten Campingplätzen.
    Schöne Einrichtungen. Wenn wir noch einmal durch Sens kommen, werde ich wieder anhalten. Ganz sicher! Danke, Alain und seine hübsche Familie ????????
    Alles war perfekt. Bitte ändern Sie nichts ????

  • Vielen Dank an Yvelines und Alain für ihren herzlichen Empfang (alles da).
    Eine Erfahrung, die von allen geschätzt wurde.
    Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen.

  • Was für ein toller Empfang! Unsere Kinder und wir selbst waren von dieser ersten Erfahrung begeistert. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und der Ort ist wirklich perfekt!

  • der empfang ist bei alain und seiner frau ein wort, das etwas bedeutet. sehr freundlich, und trotzdem diktiert, herzlich, sie denken an alles, eine adresse, zu der ich gerne zurückkehren würde bravo !!!

  • Alles lief sehr gut, ich wurde sehr gut von Alain und seiner Frau empfangen, die sehr aufmerksam sind, und ihre Familie ist sehr freundlich. Der Garten ist sehr schön und perfekt, um Ihr Zelt zu stellen, es gibt allen Komfort, den Sie brauchen. Ich empfehle es! Nochmals vielen Dank für alles!

  • Hallo,
    Wir waren mit meiner Frau für ein Wochenende bei Alain und Evelyne. Die Einstellung ist perfekt! Die Gastgeber sind sehr nett, das Grundstück ist flach und gut gepflegt. Auch die Ausstattung ist sehr gut. Ich empfehle es zu 100 %.

    David

  • Nous avons été chaleureusement accueillis dans un environnement tout confort. Une adresse à recommander et à garder précieusement. Merci encore.

  • Si vous passez à Fleurigny, allez camper chez Alain, vous y serrez bien accueillis et passerez un agréable séjour dans un endroit très calme et très propre. Je le recommande à tous les campeurs.