Private Campingvermietung in Eysines, Nouvelle-Aquitaine 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Tino

Mitglied seit Juli 2019. Antwortet innerhalb von 1 tag 69% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Hallo an alle.

Die Gegebenheiten

Das Hotel liegt in der Stadt eysines 3 km von Bordeaux, ideal gelegen, sehr angenehm

Die sanitären Anlagen

Kürzlich eine Solartoilette und -dusche aufgrund negativer Bewertungen eingerichtet, obwohl dies in der Anzeige gut angegeben war.

Die Ausstattung

Internet, Wasserhahn, Außentoilette, Solardusche, Schatten spendende Bäume, Terrasse mit Tisch.


Regeln

Nur lange Zeit
Mindestens 1 Woche

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr freundlicher Empfang, Leidenschaft für Mechanik und Motorradfahrer, sehr angenehmer Austausch. Die Lage ist ruhig und gut. Ich empfehle es.

  • Hallo perfekte Gastgeber sehr menschlich ich werde regelmäßig dort sein

  • Charmanter Empfang, Kaffee wird angeboten, nette Gastgeber.
    Sanitäranlagen sehr bof, Blick auf die Küche der Gastgeber, wenn die Klappe nicht geschlossen ist.
    Die Dusche wurde nicht benutzt und war nicht sehr einladend.
    Der Campingplatz war mit Hundekot übersät, so dass wir auf den Asphaltparkplatz am Fuße der Autoreifen ausweichen mussten.
    Die Straßenbahn und das Zentrum von Bordeaux sind leicht zu erreichen.

  • Tino war ein netter Gastgeber.
    Unser Camper stand auf einem harten Asphalt Boden. Schöner Garten mit großem Tisch zum Sitzen.
    Dieser Ort ist in der Nähe der Straßenbahn in Bordeaux Zentrum.

  • Unglaublicher gemeinsamer Moment mit Tino!!! Eine Person von einer Einfachheit mit dem Herzen auf der Hand.
    Wir danken dir noch tausend Mal!!!

  • Das sind super nette Leute, die einen willkommen heißen, Momente des Lebens teilen und einem gute Tipps geben, wie man die Gegend besuchen kann. Tausend Dank an euch beide

  • Gastgeber hört zu und ist sehr entgegenkommend, schnelle Antwort.
    Erste erfolgreiche HomeCamper-Erfahrung.
    Die Leistung entspricht der Beschreibung. Die Umgebung ist ruhig. Das Gelände ist leicht abfallend, daher sollten Sie Keile mitbringen.

  • Nicht zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    Späte Ankunft (geplant), aber keine Begrüßung durch unseren Gastgeber.
    Das beigefügte Bild stimmt nicht überein: es ist ein sehr überfüllter Ort.
    Die Einrichtungen sind nicht sehr passend.

  • Wir waren enttäuscht. Es gab wenig Platz für das Zelt, niemand war da, als wir ankamen und bis zum Abend. Wir mussten uns um die Sanitäranlagen außerhalb des Gebäudes kümmern. Wir mussten den Wasserschlauch anschließen, um Pipi und Kot wegzuwischen, und ihn wieder umstecken, um zu duschen. Nicht angenehm, viele Mücken. Zu teuer für das, was es ist. Die Kinder hatten jedoch ihren Spaß, da es ein kleines sogenanntes Baumhaus, eine Schaukel und viele seltsame Dinge überall im Garten gibt.

  • Super Empfang, Tino und seine Familie sind sehr herzlich und ihr Haus ist sehr ruhig, so dass wir in Ruhe schlafen konnten. Er war super entgegenkommend bei unserer Last-Minute-Anfrage und wir hatten tolle Gespräche bei einem schönen Aperitif. Ich empfehle es!

  • Tino war einladend
    Dies entspricht jedoch nicht dem Foto. Wir können den Standort auf ihnen nicht erkennen
    Da ich aus beruflichen Gründen komme, ist es schwierig, einen Parkplatz in der Nähe von Bordeaux zu finden, und das war der Grund für meine Wahl.
    Nichtsdestotrotz ist es teuer für einen Platz, wo man nur den Camper reinbringt, kein Wasser, kein Strom. Ein Parkplatz in der Tat.
    Es gab bereits einen negativen Kommentar und ich habe ihn ignoriert, um trotzdem zu gehen, aber ich bin enttäuscht.

  • Hüten Sie sich vor dem Betrug! Winziger Garten inmitten von Maschinen und einer abbruchreifen Toilette. Auf der anderen Seite, Preis für einen Campingplatz für ein Zelt für 2. (18 Euro).