Private Campingvermietung in Ozouer-Le-Voulgis, Île-De-France 20

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Philippe

Mitglied seit Juli 2019. Antwortet innerhalb von 1 tag 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

In einem Geist der geteilten Gemeinschaft wird der Respekt vor den Orten, Pflanzen und Gegenständen im Garten wirklich verlangt.
Ich werde mein Bestes tun, um Ihren Aufenthalt informativ und angenehm zu gestalten.

Die Gegebenheiten

Grundstück in einer Grünzone am Ufer eines Flusses mit Sommerküche.
Hier stehen Ruhe und Erholung an erster Stelle.
Die einzige Unannehmlichkeit sind ein paar Cross-Motorräder, die ab und zu am Waldrand entlang fahren!

Die Plätze

Mehrere Möglichkeiten je nach der Größe Ihres Fahrzeugs und oder Zeltes.
Die Gebiete liegen im Schatten von Bäumen.
Keine maximalen Abmessungen.
⚠️⚠️ Achtung bezüglich des Stellplatzes!!!
Er befindet sich am Ufer eines Flusses, weshalb ich je nach Zustand des Geländes absagen kann, wenn es regnet, um eine Beschädigung des Geländes und des Fahrzeugs zu vermeiden ⚠️⚠️⚠️⚠️

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Trockentoilette.

Die Ausstattung

KÜCHE: Kaltwasseranschluss/ Spüle/ Kochfeld/ Kühlschrank und Kochutensilien.
Stromanschluss im Freien und Beleuchtung vorhanden.
⚠️Attention für Übernachtungen, die einen Anschluss für Ihren Van oder Wohnwagen erfordern Heizmodus oder andere Abrechnung von 2,50 € pro Tag

TROCKENER STOFF: Bringen Sie Ihr eigenes Papier mit. ⚠️⚠️Lingettes verboten ⚠️⚠️

Die Aktivitäten

Vor Ort: Angeln, Kanu, Wandern, Boulespiel, Volleyball...

Andere Dinge

DER TÖPFER: Auf Anfrage und Verfügbarkeit können Sie saisonales Gemüse und Kräuter genießen.


Regeln

Haustiere sind erlaubt, sofern die Gesundheitsvorschriften eingehalten werden.
Keine Zigarettenkippen oder andere Abfälle dürfen nicht in den bereitgestellten Mülleimern entsorgt werden!
Da Sie sich in einer natürlichen und ruhigen Umgebung befinden, bitte ich Sie, diese zu respektieren.
Das Grundstück ist eingezäunt und privat mit Parkplatz.
Der Zugang ist zu jeder Zeit über einen Digicode möglich, wobei der Tarif für 24 Stunden gilt und somit von der Ankunftszeit abhängt!
Jeder lebt sein Leben in Ruhe oder mit der anwesenden Gemeinschaft!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


20 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein fantastischer Aufenthalt direkt am Fluss mit einem großen Feuer, um mich in einer kalten Nacht warm zu halten, Philippe ging über und darüber hinaus, um mir Essen zu geben und das Feuer zu bauen, er zeigte mir sogar seine Bienenfarm und gab mir Frühstück mit einer Demonstration, wie er Bienen züchtet! ein Muss bleiben! danke Philippe

  • Einwandfreier Gastgeber... wie beim letzten Mal!
    Leider konnte ich dieses Mal nicht lange bleiben, da ich nur eine Nacht dort verbracht habe, da ich auf der Durchreise war.
    Aber wie beim letzten Mal: perfekter Empfang, immer noch ein wunderschöner Ort und Philippe kümmert sich immer um alles.
    Ich empfehle es jedem!

  • Ich habe nur eine Nacht in Philippes Haus verbracht. Es ist ein kleines Paradies, ein schöner Garten mit einem langsamen kleinen Fluss am Ende. Die Straße dorthin ist sehr klein und holprig, nicht geeignet für große Wohnwagen oder Wohnmobile, aber ich konnte es gerade so schaffen (Hobby 420). Es gibt Wifi an einem separaten Ort in der Nähe des Hauses der Besitzer. Philippe ist ein sehr freundlicher Mensch, er hat mich herumgeführt und mir alles über seine Leidenschaft als Imker erzählt, ich habe Honig direkt aus dem Bienenstock probiert. Vielen Dank Philippe, es war mir ein Vergnügen!

  • Danke an Philippe für seinen Empfang und seine Verfügbarkeit in einer Oase des Friedens am Flussufer, als Bonus eine kleine Kanutour, ein Ort der Natur ohne Chichis, bei den Bienenstöcken und dem Gemüsegarten :).

  • Phillipe hat uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein! Er hat ein großes Herz für seinen Garten und die Natur. Die Kommunikation mit ihm war schnell. Der Weg zum Garten ist ein bisschen klein, aber man landet in einer Walhalla der Natur und Ruhe. Mit Phillipe als großartigem Gastgeber!
    Nochmals vielen Dank, Phillipe, und wenn wir noch einmal Disney besuchen (dann aber wirklich ;) mit einem Van, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Ihnen!

  • Philippe ist sehr freundlich, entgegenkommend und erzählt gerne von seinen Bienen, und wir hören ihm gerne zu.
    Sein Grundstück ist wunderschön, perfekt für eine Pause im Grünen, nicht weit von Paris entfernt.
    Ich empfehle es weiter und werde wegen seiner Gastfreundschaft wiederkommen.
    Nochmals vielen Dank!

  • Wunderschöner Platz am Ufer eines Flusses mit nur dem Gesang der Vögel, die uns begleiteten. Trockentoiletten zur Verfügung und ein Feuerkorb, um sich am Abend zu wärmen.

    Philippe ist sehr großzügig und hilfsbereit.

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Ein schöner Ort am Flussufer und ein super Empfang durch Philippe in diesem kleinen Paradies. Ein Abend voller Gelassenheit rund um den Feuerkorb. Bis bald

  • Wunderschön. Ich kam für zwei Tage und blieb mehr als zwei Wochen. Und ich werde wiederkommen! Eine wunderschöne Umgebung am Flussufer. Sie haben eine eigene Küche (mit allem, was Sie brauchen) und eine Trockentoilette. Der Garten ist riesig, man kann ein ruhiges Plätzchen finden, ohne gestört zu werden. Philippe ist ein perfekter Gastgeber. Zögern Sie nicht, ihm Fragen über das Leben der Pflanzen oder der Bienen zu stellen (sein Honig ist köstlich). Eine sehr schöne Erfahrung. Ich werde sehr bald wiederkommen.

  • Der Spot ist immer noch sehr nett, der Honig köstlich und der Besitzer gastfreundlich. Wir werden wiederkommen!

  • Wir haben einen tollen Familienurlaub auf Philippes Grundstück verbracht.
    Der Ort ist sehr angenehm zu bewohnen, ruhig gelegen, die Sommerküche ist wirklich sehr funktionell und das Baden im Fluss ein echter Pluspunkt!
    Philippe hat sich als sehr gastfreundlich und hilfsbereit erwiesen.

  • Wunderschöner Ort zwischen Fluss und Wald. Ein schöner Spaziergang rundherum. Der Empfang von Philippe war sehr angenehm und wir werden wahrscheinlich sehr bald an diesen Ort zurückkehren, der nur eine Stunde von Paris entfernt liegt.

  • Toller Empfang von Philippe, super nett!
    Eine schöne Erfahrung des völligen Abschaltens am sanften Fluss von Philippe. Der Platz ist schön und gut ausgestattet mit eigener Toilette, Strom und Sommerküche.

  • Die Kinder waren begeistert von ihrem Aufenthalt bei Philippe. Sie haben ein sehr gutes Gedächtnis!
    Trotz des für den Campingplatz sehr schlechten Wetters hat Philippe alles getan, um uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Ein großes Dankeschön an ihn für seine Freundlichkeit und Hingabe.

  • Philippe ist ein fantastischer Gastgeber.
    Wir (meine Frau und meine Tochter) blieben für zwei Tage in einem Minivan in seinem (riesigen und schönen) Garten und es war einfach perfekt.
    Die Aussicht ist prächtig: Die Lage ist am Fluss und es ist absolut ruhig.
    Philippe ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Und er wird mit Ihnen seine fachkundigen Ratschläge über die Gegend (Wanderungen, Aktivitäten usw.) teilen.
    Außerdem, wenn Sie mehr über Bienen lernen wollen, wird er als sachkundiger Imker alle Ihre Fragen beantworten können;-)
    Wirklich ein toller Ort und ein toller Gastgeber in jeder Hinsicht und mit geschlossenen Augen zu empfehlen.
    Wir werden wiederkommen, wenn unsere Abenteuer uns wieder in diese Gegend führen.
    Die Besten der Besten.

  • Toller Empfang von Philippe, sehr nett !
    Spot an der Spitze! ... am Rande des Flusses, die totale kif!
    ... und wir gingen mit drei Töpfen Honig, ein Genuss!
    Wir werden sicher wiederkommen!

  • Ein schönes Erlebnis der totalen Abschaltung am Ufer des sanften Flusses Philippe. Der Platz ist angenehm und gut ausgestattet mit einem Grill, Badmintonplatz, Toiletten und Sommerküche. Der Besitzer ist sehr aufmerksam. Ein bezaubernder Ort.

  • Wir hatten eine tolle Zeit in dieser kleinen grünen Umgebung am Fluss. Philippe begrüßte uns herzlich zum Ende unseres Aufenthaltes
    Für kleine Vans oder Zelte zu empfehlen (enge Zufahrt am Ende der Straße)

  • Meine Tochter und ihre Freunde hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem herrlich grünen, ruhigen und schattigen Ort. (Genau so, wie Sie es auf dem Bild sehen). Mahlzeiten am Fluss auf dem großen Tisch, lange Spaziergänge in der Umgebung, Farniente und Volleyball im schönen Garten, BBQ und Grill am Abend...zu spezifizieren, auf der anderen Seite des Flusses, gibt es viel Verkehr während des Tages, Wanderer und Fischer. Philippe, der oben auf dem Grundstück in seinem kleinen Häuschen wohnt, war sehr hilfsbereit. Dieser Naturliebhaber, verfügbar, zuvorkommend und immer lächelnd, spielte sogar das Spiel, um die überraschende Ankunft der Freunde meiner Tochter zu organisieren. Und da er ein Imker ist, verkaufte er uns sogar ein paar Gläser Honig von seinen Bienen.
    Meine Tochter und ihre Freunde sind begeistert. Danke Philippe, und bis bald!

  • Sehr schöner Garten mit Bäumen, ruhig und entspannend, außergewöhnlicher Angelplatz, Philippe kümmert sich um seine Gäste