Private Campingvermietung in Lapuebla De Labarca, Autonome Gemeinschaft Baskenland 7

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
550 m²

Ihr Gastgeber, Alvaro

Mitglied seit Juli 2019. Antwortet innerhalb von 6 tage 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Grundstück im Stadtgebiet eines typischen Dorfes der Rioja Alavesa, mit einer Architektur aus engen und verwinkelten Gassen, mit einer Landschaft, die von der wichtigsten Kulturpflanze umgeben ist: der Rebe, mit dem Charme einer kleinen Stadt (weniger als 1.000 Einwohner) und mit einer sehr einzigartigen Attraktion, die auf verschiedenen kulturellen, landschaftlichen, gastronomischen und abenteuerlichen Möglichkeiten basiert...

Ein Ort, der zum Ausruhen und Genießen einlädt. Lassen Sie sich von seinem Rhythmus, seiner Umgebung und seinen Bräuchen mitreißen und genießen Sie jeden Augenblick.

Sehr gut angebunden, nur 15 Minuten von Logroño (Hauptstadt von LA RIOJA) und 7 Minuten von Laguardia (Hauptstadt der Cuadrilla de Rioja Alavesa), mit Geschäften, Restaurants und Freizeitzentren für jeden Geschmack.

Die Gegebenheiten

Das Grundstück ist nur spärlich bepflanzt, um seine Nutzbarkeit nicht zu beeinträchtigen, hat aber auf einer Seite Weinreben, drei Feigenbäume und einige Gartenpflanzen.

Die Umgebung ist ruhig und friedlich, ganz in der Nähe der Dorfkirche und gut verbunden, um das Zentrum des Dorfes in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Plätze

Der Boden ist Gras auf dem Boden (fragen Sie nach Fotos des aktuellen Zustandes), es hat eine gute Drainage, ohne Steine, um die Aufnahmen gut zu fahren. Es hat Schatten von den angrenzenden Gebäuden und Bäumen.

Der Boden ist völlig flach und es ist möglich, zu wählen, wo auf den 550 Metern der Website zu campen.

Von der Spitze des Dorfes aus hat man einen schönen Blick auf das Tal, das zum Fluss hinunterläuft (das Foto auf dem Titelbild ist von der GR99-Route aus, die von Logroño ins Dorf führt).

Im Moment ist die Zugangshöhe begrenzt, wir arbeiten daran, aber es sollte berücksichtigt werden. Der Zugang erfolgt durch ein Tor mit zwei Klappflügeln, das über eine Rampe zum Grundstück führt (es ist wichtig, die Steigung zu berücksichtigen).

Die sanitären Anlagen

Das Grundstück verfügt über einen Kaltwasseranschluss, aber noch nicht über einen Warmwasseranschluss (geplant). Es gibt keine Toilette oder Dusche (ein schwebendes Problem).

Die Öffnungszeiten sind sehr einfach, durch einen Anruf per Telefon haben Sie die Möglichkeit, zu treffen, wann immer Sie wollen. Natürlich muss die Buchung immer über das HOMECAMPER-Portal erfolgen, da es sich um eine Frage der Einhaltung der Regeln handelt.

Die Ausstattung

Das Grundstück hat eine gute Abdeckung für die Nutzung von Mobiltelefonen und Internetdiensten.

Es gibt einen Grill mit Grills für die Verwendung mit Holzkohle, immer vorsichtig sein, das Risiko von Feuer.

Die Aktivitäten

Es ist sehr interessant, die kleinen und traditionellen Weinkellereien der Region kennen zu lernen, die sehr hochwertige Weine produzieren, die sich bei den besten Wettbewerben und Verkostungen durchsetzen und wohlverdiente Goldmedaillen gewinnen.

Neben dem Wein und seiner Kultur gibt es eine wachsende Welt des lokalen Olivenöls und des Honigs, die beide sehr einzigartig für dieses Gebiet sind.

Die Landschaft ist sehr interessant und exklusiv und lädt zu sanften Spaziergängen und zum Genießen der Ruhe und Weite ein.

Weiter geht es mit dem Fluss Ebro, dessen Strömung Aktivitäten wie Kajakfahren, Schwimmen und natürlich Angeln (Karpfen, Barben, Forellen...) ermöglicht.

Und schliesslich gibt es viele interessante Websites, auf denen Sie tausend und ein Abenteuer finden können, mit denen Sie LA RIOJA in all seinen Dimensionen erleben können:
ABENTEUERSPORTARTEN
EISLAUFBAHN, SPA, SCHWIMMBÄDER...
TREKKING
SKI
GOLF
KULTUR
FRAGEN SIE UNS UND WIR FÜHREN SIE, es gibt noch viele weitere versteckte Ecken, die nur durch Mundpropaganda bekannt werden!!!

Andere Dinge

Die Nähe zur mittelalterlichen Stadt Laguardia macht diesen Ort noch interessanter, da man von hier aus die Region erkunden kann und die Garantie hat, dass man an einen ruhigen und friedlichen Ort zurückkehren wird.

Die Nähe zur Stadt Logroño ermöglicht es Ihnen außerdem, alle Dienstleistungen der Hauptstadt von La Rioja in Anspruch zu nehmen.


Regeln

Es gibt keine Regeln, wenn es keine Nachbarn gibt, aber wenn es Nachbarn gibt, müssen wir natürlich ihr Wohlergehen respektieren, so wie wir wollen, dass sie unseres respektieren... das ist alles, was dazu gesagt werden muss.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir haben drei Zeltwagen und mehrere Igluzelte für vier Personen in verschiedenen Größen gegen einen Aufpreis pro Nacht (Zeltwagen +30€, mittleres Iglu +8€).

Die Zeltwagen bestehen aus zwei Zimmern mit einem 1,5 m breiten Bett und einem zentralen Wohnraum mit Tisch und Bänken, mit einer Veranda und einem Vorbau (ca. 28 m²). Sie sind auch mit einem Küchenmodul mit drei Gasbrennern, Spüle, Schränken und einer Schublade ausgestattet. Sie sind sicherlich eine sehr komfortable und sichere Option, da sie viel besser gereinigt und desinfiziert werden können als ein Zelt.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


7 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Zeltplatz war Teil eines kleinen, sehr spanischen Dorfes, das wir sehr mochten. Für eine kurze Zeit wurden wir Teil des Lebens und der Gemeinschaft. Wir genossen die Atmosphäre und den herrlichen Wein. Alvaro hätte nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können, er hat uns auf eine kurze SMS hin gesagt, wo wir essen können. Wir blieben nicht lange, aber es wird uns immer in Erinnerung bleiben, was wir sehr schätzen - als Touristen gehörten wir zu Spanien - wie fantastisch!

  • Wir haben unsere Route im letzten Moment geändert, daher kann ich keine Gesamtbewertung abgeben, außer der perfekten Kommunikation mit Alvaro????. Wir freuen uns darauf, uns in Wirklichkeit zu sehen!

  • Ausgezeichnete Kommunikation mit Alvaro. Wir verbrachten einen tollen Tag, nachdem wir von Alaros netten Eltern empfangen wurden, die uns die Umgebung des Dorfes sehr gut erklärten. Ein idealer Ort, um in das Herz eines kleinen Dorfes einzutauchen. Wir werden wiederkommen! Agur!

  • freundliche und praktische Etappe

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Das ebene, große und geschlossene Grundstück eignet sich hervorragend, um Zelte für die Nacht aufzustellen. Es hat Zugang zu einer Trinkwasserstelle, ist von Weinbergen und Feigenbäumen umgeben und bietet einen Blick auf die Rioja. In Puebla de Labarca und den umliegenden Städten gibt es viele Möglichkeiten, sich zu versorgen oder für wenig Geld mit guten Produkten zu Mittag zu essen. Im Herzen des Dorfes gelegen, ist die Zufahrt zum Gelände für unseren kleinen Lastwagen allerdings nicht superpraktisch, aber es geht trotzdem (Fahrzeug muss außerhalb des Geländes geparkt werden); und man hat die ganze Nacht über eine ständige Uhr: Die Kirche läutet jede Viertelstunde, auch in der Nacht. Vorschlag: Die Einrichtung von Toiletten (z. B. Trockentoiletten) wäre ein Pluspunkt. Ein ausgezeichneter Ort für einen Zwischenstopp zwischen Frankreich und Portugal.

  • Es war der perfekte Ort für meine letzte Nacht in Spanien! Der Empfang war sehr herzlich und ich durfte sogar Obst aus ihrem Garten probieren. Alles in allem hatte ich eine tolle Zeit und ich würde es empfehlen!

  • Ein Gastgeber, der viel kommuniziert und uns tolle Adressen empfohlen hat!!! Wir haben es sehr geschätzt, dass sie uns geholfen haben, den Weg zu finden und er war sehr entgegenkommend. Das Grundstück ist einfach, aber schön und gut gelegen. Ein toller Abend in den Tapas-Bars dank Alvaro, vielen Dank!