Private Campingvermietung in Lingreville, Normandie 68

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Mireille & Christian

Mitglied seit Mai 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Im Schatten einer Eiche gelegen, befindet sich das Grundstück im Herzen des Bauernhofs und bietet Ruhe und Abwechslung.

Die Gegebenheiten

Im Schatten einer Eiche gelegen, befindet sich der Platz im Herzen des Bauernhofs und bietet Ruhe und Abwechslung.
Das Lagerfeuer und die Musik ermöglichen fröhliche Abende je nach Stimmung und im Respekt der Camper.

Die Plätze

Die Stellplätze sind frei auf einem flachen Gelände.
Die Bäume, die den Platz umgeben, sorgen je nach Tageszeit für Abkühlung.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Einrichtungen bestehen aus einer Solardusche, einem Waschbecken, die beide aus dem Brunnen versorgt werden, und einem Waschbecken, das aus dem Netz versorgt wird.
Trockentoilette.

Die Ausstattung

Für die Camper steht ein überdachter Raum zur Verfügung.
Er ist mit einem Gasherd, einem Kühlschrank, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher, Geschirr und Utensilien sowie Grundnahrungsmitteln (Zucker, Öl, Nudeln...) ausgestattet.
WLAN ist frei verfügbar und es gibt Steckdosen, um Handys aufzuladen.
Eine Sitzecke bietet den Campern maximalen Komfort.

Die Aktivitäten

Die Nähe zum Meer und zu den anglonormannischen Inseln bietet die Möglichkeit für zahlreiche Aktivitäten.
Der Hof liegt an Wanderwegen, auf denen Sie die Landschaft zwischen Dünen und Land entdecken können...


Regeln

Haustiere sind unter der Verantwortung ihrer Besitzer erlaubt.
Für Tiere, die den Hinterhof nicht mögen, steht ein Zwinger zur Verfügung.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


68 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war wunderbar. Vielen Dank!

  • Super Empfang bei Mireille und Christian. Ein sehr erholsamer Ort.

  • Ein toller Empfang! Ein Ort, der Gelassenheit und Freundlichkeit ausstrahlt. Ich empfehle ++++

  • Sympathische Begegnungen an diesem Ort des Teilens und der Geselligkeit. Danke, Mireille und Christian, für diese schöne Zeit.
    Bis bald!

  • Freundlicher Empfang und netter Ort.
    Atypische Unterbringung.
    Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen.
    Die Lebensweise war nicht die unsere.
    Laute späte Diskussionen (2,5 Stunden).
    Schwierig, sich auszuruhen.

    Die "Bohème" war nichts für uns.

  • Wir haben uns bei Mireille und Christian, die sehr nette Menschen sind, sehr wohl gefühlt, wir haben uns wie in einer Familie gefühlt. Der Campingplatz ist sehr gepflegt, alles ist darauf ausgerichtet, das Leben mit all den Annehmlichkeiten und Orten, die zur Verfügung stehen, zu erleichtern. Es war meine erste Erfahrung mit einem Wohnmobil, die Messlatte wurde für dieses Debüt hoch gelegt ????

  • Sehr guter Empfang, tolle Atmosphäre mit dem Holzfeuer.

    Die Gastgeber waren um unseren Komfort bemüht und sehr herzlich, im Teilen von Erfahrungen.

  • Ein herzliches Willkommen von Christian und Mireille
    Wir genossen die Freiheit und gleichzeitig die Einladung, mit ihnen und den anderen Gästen am Tisch zu sitzen. Ein großartiger Ort, um zu sich selbst kommen und erleben Sie die Vorteile der Landschaft von La Mache auch sehr nah an schönen Dünen und Meer....Die Website selbst ist klein, aber gemütlich und natürlich. Einfachheit in seiner besten Form!

  • Wie viele schöne Dinge!
    wie viele schöne Menschen!
    Was für ein schöner Ort!
    Wir haben wunderbare Tage verbracht, danke an euch Christian und Mireille, wirklich wirklich nett.

    Mit der absoluten Mehrheit von uns beiden haben Sie zweifellos den Preis 2023 PBEPBP (Schönster Ort, Schönste Menschen) verdient.
    Ihr Preis kann in Figeac, Lot ... abgeholt werden.

    Küsschen,
    Pablo und Jérôme

  • Großartiger Empfang. Mireille und Christian, sind
    sind außergewöhnliche Menschen.
    Danke an Sie
    Philippe

  • Ganz oben
    Großartiger Empfang
    Die Bohème trägt ihren Namen zu Recht
    Schöne Begegnungen und Austausch
    Was soll ich sagen, ich empfehle es weiter!
    Vielen Dank Mireille und Christian

  • Super Empfang! Schönes Grundstück mit Innen- und Außenbereich!

  • Vielen Dank an euch für diesen unglaublichen Empfang!
    Mireille und Chrstian sind Menschen, bei denen man sich sofort wohlfühlt, wenn man ankommt.
    Eine tolle Zeit mit dem Wunsch, wiederzukommen
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder

  • Mireille und Christian sind absolut liebenswert! Es ist ein authentischer Ort mit aufmerksamen Gastgebern. Mein Sohn hat eine unvergessliche Erinnerung daran. Dieser Ort verkörpert perfekt die Harmonie zwischen der richtigen Einstellung, der Umgebung und den Menschen, die dort leben.

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Der Ort ist gut wie auf den Fotos;
    Es ist ein schöner Zigeunerwagen und ein geschützter Ort, an dem man ein bisschen kochen kann;
    Ich konnte es nicht wirklich genießen, da ich ein bisschen krank war...

  • Unser Aufenthalt bei Mireille und Christian war sehr angenehm: Ihre Freundlichkeit, ihre Verfügbarkeit und ihre Großzügigkeit haben uns berührt und wir danken ihnen für all die tollen Momente, die wir miteinander geteilt haben. Abi, Bérengère und Maxime

  • Wir verbrachten zwei Nächte bei Christian und Mireille während unseres Urlaubs im ausgebauten Vans. Es war eine schöne Zeit mit ihnen und den anderen Campern. Begegnung, Diskussion, Austausch... Wir empfehlen diesen Ort ☺️.

  • Danke Mireille und Christian für Ihren Empfang ????Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Ihnen verbracht, schöne Abende in Ihrer Gesellschaft, am Kamin ????. Ihr Ort ist wunderschön, genauso wie die Atmosphäre, die Sie dort geschaffen haben. Nour war glücklich, sich um Herkules zu kümmern, und dankt dir, Mireille, noch einmal für das schöne Kleid????. Wir haben eine schöne Fahrradtour zum Meer gemacht, dank eurer Leihfahrräder. Baghera???? wäre gerne geblieben ????. Wir werden wiederkommen! Wir haben Ihnen eine kleine Notiz im Heft hinterlassen ❤️.

  • Ursprünglich sollte es nur eine Etappe sein, ein Expressdurchgang der Ferienwanderung... Aber das Leben macht uns auf dem Weg Geschenke! Eine tolle menschliche Begegnung mit den Eigentümern und anderen Urlaubern, ein Aufenthaltsrahmen, der zum Abschalten und zur guten Laune zwingt. Man kann sich nur wohlfühlen und glücklich sein, wenn man sich hier aufhält. Mireille und Christian kümmern sich um ihre Gäste und bieten uns einen Empfang, den wir selten anderswo gesehen haben, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.
    Mehr als nur ein Zwischenstopp ... wir werden wiederkommen!
    Vielen Dank für alles!
    Sophie und Gabin

  • Wir wurden sehr gut empfangen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Vielen Dank an Mireille und Christian.

  • Einfachheit und Natur.
    Auf der Ferme de la Bohème verbringt man Momente allein oder in Gemeinschaft (zum Abendessen/zum Kochen/zum Spülen/am Feuer/in der Sitzecke/am Molky.....und andere Freuden mit anderen Campern)!

  • Mireille und Christian haben einen einzigartigen, geselligen und gemütlichen Ort geschaffen, der Lust darauf macht, sich niederzulassen und einfach nur zu genießen. Der Schatten der majestätischen Eiche ist so angenehm! Es ist eine zeitlose Klammer, wir werden ohne zu zögern wiederkommen :)

  • Es war ein toller Aufenthalt bei Mireille und Christian, ein sehr herzlicher Empfang, bei dem man sich sofort wohl fühlt, und eine tolle Atmosphäre.

  • Mireille und Christian haben einen guten Sinn für Gastfreundschaft! Ich habe meinen Aufenthalt auf Ihrem Grundstück sehr genossen!

  • Ein wunderschöner Ort, sehr praktisch und gut organisiert! Mireille und Christian kümmern sich um alle. Es ist einfach nur schön!

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich kam von einem Wohnmobil, wo ich ganz allein war und mich nicht sicher fühlte, und Mireille hat mich einen Tag früher als geplant empfangen, mich beruhigt und mich sofort wohl gefühlt.
    Es ist ein warmer, einfacher Ort mit allem, was man braucht, um dort zu bleiben, auch wenn man keine Lust hat, die Umgebung zu erkunden.
    Es ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt. Ich hoffe, dass ich mit meiner Tochter dorthin zurückkehren kann.
    Die Einrichtung ist top, und es ist der Ort, um von der Welt, aus der man kommt, abzuschalten, Einfachheit und Austausch sind an der Tagesordnung.
    Ich empfehle es ohne zu zögern.
    Ein großes Dankeschön an Mireille und Christian.

  • Ausgezeichnete Aufenthalte. Man weiß, wann man ankommt, aber man weiß nicht, wann man abreist.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Eine tolle Erfahrung!
    Mireille und Christian sind sehr gastfreundlich und aufmerksam.
    Es ist ein idealer Ort, um eine Pause zu machen und einen Moment der Geselligkeit mit den anderen Reisenden zu teilen!
    Toller Abend am Kamin!
    Vielen Dank an euch beide!

  • Ich brauchte einen Stellplatz für meinen Van und vor Ort angekommen entdeckte ich noch viel mehr! Mireille und Christian haben mich mit ihrem Herzen empfangen ❤️ der Ort strahlt eine gewisse Magie aus. Ich habe ein erstaunliches Wochenende mit Begegnungen aller Altersgruppen verbracht und unvergessliche Momente bei einem gemeinsamen Essen und am Kamin mit gerösteten Marshmallows geteilt.
    1000 Dank an euch beide
    Jetzt gehören Sie zu meinen Freunden und ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen. Es ist schwierig, diesen Ort zu empfehlen, da man möchte, dass er geheim bleibt.

  • Die Bohème trägt ihren Namen so gut Coco Hercule Pirates Mireille und Christian haben einen großen Anteil daran.
    Wir können es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren

  • Wir wurden sehr herzlich von Mireille und Christian auf ihrem Bauernhof empfangen. Einfachheit und Gemeinschaft sind die beiden Wörter, die diese begeisternde Begegnung beschreiben können.
    Geschirr, Kühlschrank und überdachte Küche stehen zur Verfügung. Nur 10 Minuten mit dem Fahrrad vom Strand entfernt. Das ist perfekt!
    Es ist ein unglaublicher Ort, an dem wir ein Wochenende lang ein beruhigendes Gefühl von familiärer Atmosphäre verspürten.
    Danke

  • Alles war perfekt! Ganz oben! Mireille und Christian sind bezaubernd, der Ort ist magisch.... Zugabe!!!!

  • Wir danken Ihnen für Ihren herzlichen und freundlichen Empfang.
    Viel Glück und passen Sie gut auf sich auf

  • Wir sind begeistert von unserem Aufenthalt im Haus von Mireille und Christian zurückgekehrt.
    Zunächst empfing uns Mireille, die schon an der Türschwelle lächelte, mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit, dann empfing uns Christian mit einem herzlichen Interesse. Wir wurden durch ständige Aufmerksamkeit verwöhnt, wir hatten einen magischen Aufenthalt. An diesem Ort herrscht eine friedliche Atmosphäre, in der jeder entweder Zeit mit sich selbst verbringen oder so einfach und angenehm wie möglich umgeben sein kann. Die anderen Urlauber schienen alle in der gleichen Stimmung am Feuer zu sein (was für eine Freude das Lagerfeuer jeden Tag ist!). Die Mutter von Teenagern, die ich bin, dankt dir tausendmal, Mireille.
    Selbst der -kalte- Sonnenschauer, der hinter den hartnäckigen Wolken um die Sonnenstrahlen kämpfte, konnte unsere Freude an der Teilnahme am Leben dieser kleinen, flüchtigen Gemeinschaft nicht trüben.
    Dieser Ort und besonders Mireille und Christian verdienen bei weitem die Bezeichnung "SUPER CAMP", super Leute, super alles!

  • Aber wie gut es war!
    Vielen Dank an Mireille und Christian für die Einrichtung dieses kollektiven und fröhlichen Raums und nochmals vielen Dank für das Gavray!
    Wir werden die Adresse sorgfältig aufbewahren!

  • Mireille und Christian haben uns bereits das zweite Jahr in Folge herzlich empfangen. La Bohème ist immer noch ein großartiger Ort zum Leben! Die Kinder fühlen sich frei und haben Spaß an den Schaukeln, die Christian unter der Eiche gebaut hat. Die Vorstellungskraft ist auf dem Höhepunkt ihres Könnens.
    Die Erwachsenen lernen sich kennen, trinken gemeinsam einen Aperitif und helfen Mireille, große, gesellige Mahlzeiten mit allen zu organisieren.
    Wir treffen Menschen aus allen Bereichen des Lebens, das ist sehr bereichernd. Manchmal sind sie wirklich verknallt... Wir sahen zwei befreundete Paare, die wir im letzten Jahr kennen gelernt hatten und die zur gleichen Zeit ihr Zelt in La Bohème aufgeschlagen hatten.

    Alles ist vor Ort vorhanden: Küche, sanitäre Einrichtungen...

    Wie unsere Töchter sagen: Es ist das Paradies!

  • Wir hatten eine tolle Zeit in dieser ländlichen Umgebung.
    Mireille und Christian sind reizend und sehr zugänglich.
    Das Wetter war nicht gut und sie boten uns sogar an, eines ihrer verfügbaren Zelte zu benutzen, damit wir unser Zelt nicht im Regen aufstellen mussten!
    Tolle Umgebung mit Kindern, sehr zu empfehlen.

  • Ein wunderbarer Ort, wunderbare Menschen... Was kann ich noch sagen, ich kann es nicht erwarten, wiederzukommen!!! Es war perfekt!
    Mireille und Christian sind tolle Menschen!
    Ich werde so schnell wie möglich zurückkommen! Ich empfehle dringend zur völligen Entkopplung!

  • Mireille und Christian haben uns einen unvergesslichen Aufenthalt geboten. Passionierte Humanisten, die diese Erfahrung magisch machten! Ich würde mit geschlossenen Augen zurückgehen... oder auch nicht, denn die Umgebung ist wirklich spektakulär. Wir wurden von Anfang an sehr herzlich aufgenommen und haben in wenigen Tagen viel gelernt und uns ausgetauscht. Ich würde es empfehlen!

  • Ich liebte meinen kleinen Aufenthalt bei Mireille und Christian. Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal lange genießen kann!

  • Zwei sehr nette Gastgeber, deren Qualität des Empfangs die Kälte, die Schmerzen in den Füßen und die Müdigkeit der Wanderung mehr als entschädigt hat! Vielen Dank, und eine besondere Widmung an Hercules ;)

  • Sehr freundlich!!! es war toll! der Platz, der Empfang, nichts zu beanstanden... Wenn wir wieder in die Gegend kommen, kommen wir sofort wieder!...

  • Mein Aufenthalt bei Mireille und Christian war wie eine kleine verwunschene Seifenblase! Sie sind sehr einladend und freundlich, der Geist ist der des Teilens, ich empfehle wärmstens!

  • Super herzliches Willkommen bei Christian und Mireille! Sehr gut organisiert und schöner Ort, charmant und super gut ausgestattet. Sehr angenehmes Erlebnis! Wir waren begeistert, und danke für den Hinweis auf Chausey ;)

  • Toller Empfang, schöner Ort und nettes Treffen mit Christian und Mireille. Wir blieben nur 24 Stunden, aber wir haben uns schnell sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wiederkommen!

  • Wunderbare Erfahrung der Begegnung und des Austauschs. Das Glück ist Meister auf diesem schönen Bauernhof, wo Mireille und Christian den Ton angeben!
    Nochmals vielen Dank für diese süßen Momente aus der Zeit! Ich empfehle den Campern dringend, dort anzuhalten, um sich am Feuer oder bei den Klängen des Akkordeons aufzuwärmen!

  • Mireille und Christian sind freundlich und es herrscht eine einfache und unkomplizierte familiäre Stimmung in ihrem Haus.
    Musiker, Gärtner, neugierig, aufgeschlossen ... sie haben uns immer etwas zu lehren.

    Wir bedanken uns bei ihnen für ihren Empfang.

    Ein langer Weg zu ihnen.

  • Welch ein Glück!
    Mireille und Christian sind sehr einladend und haben ihre Hand auf dem Herzen, immer bereit zu helfen und zu gefallen.
    Ihr Bauernhof "La Bohème" trägt seinen Namen zu Recht. Es ist ein Ort, an dem Sie den Alltag vergessen, die frische Luft und die Freuden der Natur genießen können. Es wird alles getan, damit Sie sich wohlfühlen, ob Sie nun wegbleiben oder andere Camper treffen wollen.
    Wir für unseren Teil haben einige sehr nette Leute getroffen. Die Gemütlichkeit war sehr präsent.
    Diese erste Campingerfahrung mit unseren Töchtern war fantastisch. Sie werden unglaubliche Erinnerungen daran behalten (wir übrigens auch :-P ): Zelten in Zelten, Tiere, Schwimmen im Milchtank, freies Spielen auf dem Grundstück, Lagerfeuer zu den Klängen von Christians Akkordeon, begleitet von der Improvisation oder den Talenten derer, die es wollen, Wurst/Pommes-Abend...
    Ein Wort: DANKE!

  • Schönes Treffen in dieser Oase der Energie mit mehreren Farben. Danke für diese Pause, Momente, die man bei einem Kaffee mit den Morgenlichtern teilt:).
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, was nicht schwer sein dürfte, da wir nicht weit von Ihrer Oase entfernt sind:)))

  • Wir wurden sehr herzlich empfangen, dieser Ort ist sehr komplett, sowohl auf der praktischen Ebene als auch gesellig! Wir haben dort einige sehr schöne Abende am Feuer verbracht! Wir werden wiederkommen und empfehlen es weiter! Vielen Dank!