Unterkunft im Freien bei Livron-Sur-Drôme, Auvergne-Rhône-Alpes 41

Übernachten
Wohnwagen / Wohnmobil
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Philippe

Mitglied seit Juli 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Grundstück mit Bäumen von 8000 m2, isoliert inmitten von Bäumen in ruhiger Lage.

Die Gegebenheiten

Schattiges Gelände von 8000 m2.
Picknicktische.

Die Plätze

Vintage-Wohnwagen mit echten Schlafzimmermatratzen.

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten und traditionelle Toiletten, Solardusche.

Die Ausstattung

Mikrowellenherd, Spüle, Kochen, Kühlschrank mit Gefrierfach.

Andere Dinge

NEU: Entdecken Sie die schlüsselfertigen Aufenthalte von HomeCamper x Quechua.
Mieten Sie Ihre Campingausrüstung auf der Quechua-Plattform (https://location-tente.decathlon.fr/) und wählen Sie unseren Garten als HomeCamper-Relaispunkt, um Ihr Paket direkt vor Ort bei uns für Ihren Aufenthalt zu erhalten.
Weitere Informationen zu dieser Option finden Sie hier (https://www.homecamper.fr/selections/quechua).


Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Selbstgebackener Kuchen, selbstgebackenes Brot, Tee oder Kaffee, Fruchtsaft, selbstgemachte Marmelade, selbstgemachter Naturjoghurt.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


41 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gute Erfahrung, gastfreundlich,sehr schöne Umgebung....
    Ich empfehle

  • Ein super Empfang und ein sehr guter Kontakt. Die Übernachtung verlief sehr gut.

  • Es war wirklich eine sehr angenehme Zeit und entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.

  • Hallo an alle und alles.

    Ich bin sehr froh, dass ich mich mit den Besitzern unterhalten kann, denn sowohl Herr als auch Frau haben viel erlebt, und es ist immer spannend, ein paar Geschichten zu erfahren ...

    Ich empfehle, dort einen Halt zu machen, da die Möglichkeiten unendlich sind, um diese schöne Region zu entdecken.

    Cédric J.

  • sehr guter Empfang ein sehr sympathisches Paar

  • Wir waren schon das dritte mal bei Philippe, immer auf der Durchreise nach Spanien. Und wie immer waren wir sehr zufrieden. Das parkähnliche Grundstück ist wunderschön. Philippe und seine Frau sind super freundlich. Wir können es ohne Einschränkung weiter empfehlen. Die etwas weniger Sterne bei Kommunikation liegt daran, dass wir kein französich sprechen, leider. Wir sind sicher, das Philippe ein toller Gesprächspartner wäre.

  • Philippe und seine Frau sind sehr gastfreundlich, gute Erfahrung, wir werden wiederkommen!
    Vielen Dank für Ihre Sympathie!

  • Ich habe einen tollen Aufenthalt bei Philippe verbracht, einem sehr freundlichen und liebenswürdigen Gastgeber, dessen Frau übrigens auch zu Ihren Diensten steht, sehr empfänglich und gastfreundlich in ihrem wunderschönen, flachen und sauberen Blumengarten, ebenso wie der Wohnwagen, der sauber und funktional ist und über eine Dusche und eine normale Toilette sowie eine saubere Trockentoilette im Freien und sogar eine Kochecke verfügt. Es gibt viele Aktivitäten, die man in der Gegend machen kann, auch wenn man ein bisschen verloren ist. Philippe ist immer da, um uns mit gutem Glauben zu führen.

  • Super Empfang von Philippe, es gibt alles, was man braucht, um einen guten Aufenthalt zu haben.
    Ich verbringe einen ausgezeichneten Aufenthalt.
    Danke Philippe

  • Super Aufenthalt ich werde wiederkommen die Räumlichkeiten sauber und die Schönheit des Geländes super hilfsbereit des Super gute Person

  • Perfekt!

  • Ich wurde von dem Paar sehr herzlich empfangen.
    Der Ort ist sehr angenehm, mit Schatten unter den Bäumen, und alles, was man braucht, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen;
    Ich empfehle
    Christelle

  • Philippe und Adine sind goldene Gastgeber, sehr sympathisch und gastfreundlich, immer bereit, Ihnen zu helfen.
    Ihr Garten ist top! Der Wohnwagen ist sehr gut ausgestattet, ideal für einen Zwischenstopp auf einer langen Reise.
    Ich empfehle es zu 1000% weiter und kann es kaum erwarten, dorthin zurückzukehren, um diese gemeinsame Erfahrung zu wiederholen.

  • Perfekter Aufenthalt! Sehr herzlicher Empfang.

  • Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Philippe hat einen kleinen, menschlichen Campingplatz eingerichtet, der angenehm ist und alles hat, was man braucht, um sich dort wohlzufühlen. Der Wohnwagen war sehr gut, ich habe super gut geschlafen.
    Ich kann Ihnen nur empfehlen, bei ihnen vorbeizuschauen.

  • Sie sind sehr simpatyair. Sie helfen dir in allem, was möglich ist

  • Sie sind top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden. Der Wohnwagen ist sauber und komfortabel. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen. ???? Vielen Dank.

  • Philippe und Adine haben meinen Sohn, unseren Hund und mich herzlich und hilfsbereit aufgenommen.
    Sie waren diskret, aber hilfsbereit.
    Ihr Grundstück ist eine kleine Ecke des Paradieses, wo die unzähligen Bäume eine willkommene Abkühlung in dieser heißen Zeit bringen! ^^
    Die Wohnwagen sind gemütlich und weit genug voneinander entfernt, um die Privatsphäre jedes Einzelnen zu respektieren.
    Der Gemeinschaftsbereich ist besonders schön gestaltet und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten.
    Wir haben einen sehr süßen Urlaub an einem außergewöhnlichen Ort verbracht.
    Vielen Dank an euch, Philippe und Adine!
    Danke für die Hängematte, danke für die Fahrräder, danke für die Feigen! ^^

  • Ein super angenehmer Aufenthalt, wie beim letzten Mal.
    Nochmals vielen Dank an beide für dieses Konzept.
    Ich werde wiederkommen ????

  • Vielen Dank an Philippe und seine Partnerin für den Empfang in ihrem schönen Garten! Heizung und bequemes Bett im Wohnwagen. Ein Ort, den es zu entdecken gilt...

  • Ein qualitativ hochwertiges Treffen mit guten, hilfsbereiten und gastfreundlichen Menschen, ein Top-Frühstück mit hausgemachten Produkten. Ein Konzept, das weiterentwickelt werden sollte, denn die heutigen Campingplätze sind eher wie Clubs Med.
    Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang und weiterhin viel Erfolg

  • Ausgezeichnete Erfahrung. Wir hatten einen Zwischenstopp für eine Nacht, fanden aber die Lage, den Empfang durch Philippe und den Wohnwagen tadellos. Wir empfehlen und werden wiederkommen.

  • Toller Ort, Ruhe ist das Schlüsselwort.
    Philippe und seine Frau sind sehr nett, und mir gefiel das Konzept ihres Hauses.

    Ich empfehle es für diejenigen, die der Natur nahe sein wollen, ohne Schnickschnack.

    Ich wünsche Ihnen viel Glück. Und ein Herz für dich.

    Florian.

  • Tolle Erfahrung mit Philippe und seiner Frau! Ich empfehle dieses Wohnmobil!

  • Es war sehr schön, wir sind begeistert, es war ruhig, alles war großartig!
    Philippe ist bezaubernd, wir werden gerne wiederkommen!
    Nochmals ein herzliches Dankeschön ????

  • Ausgezeichneter Empfang und Aufenthalt, sehr angenehme Umgebung, wir werden gerne wiederkommen! Philippe und seine Frau haben für jeden ein offenes Ohr, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang, es war eine Freude, an einem solchen Ort zu sein. Super Camp ist validiert!

  • Ich kann diese kleine Ecke des Paradieses, die Philippe und seine Frau anbieten, nur empfehlen. Ich konnte meine Batterien in einem ihrer Wohnwagen aufladen und die wunderschöne Natur genießen, die sie umgibt. Adine und Philippe sind perfekte Gastgeber und diese kleine Ecke des Paradieses wäre ohne sie nicht eine! Ich werde mit großem Vergnügen wiederkommen. Vielen Dank an Sie beide für diese schöne Woche geteilt und an dieses kleine Eichhörnchen, die auch in dieser schönen Woche teilgenommen! Bis bald :)

  • Ein toller Empfang, sehr freundliche und herzliche Gastgeber und eine natürliche und entspannende Umgebung!
    Das Frühstück ist hervorragend und reichhaltig! Toller Empfang und Qualität/Preis

  • Philippe und Adine sind großartig
    Mit einem netten Zuhören, super freundlich
    Der Ort ist sehr ruhig und sehr gut gepflegt
    Ich empfehle diese Adresse

  • Sehr guter Aufenthalt mit Phillipe. Ruhiges Land,
    Perfekte Begrüßung durch Phillipe.
    Danke, dass Sie mich zu später Stunde noch empfangen haben.

  • Sehr herzliches Willkommen von diesem Paar mit einer schönen Art und Weise des Lebens, haben sich sehr diskret und verfügbar gezeigt; zuvorkommend, gerne Ideen zu teilen, um den kleinen Komfort zu verbessern, während einfach bleiben. Ein Land für diejenigen, die auf der Suche nach Ruhe und Erholung inmitten einer dichten Vegetation und blühenden in der Saison, durch den Gesang der Vögel und niedrige Gericht animiert sind. Das i-Tüpfelchen! Wir sind mit frischen, vor Ort verkauften Eiern abgereist. Vielen Dank auch für die Leihgabe der Fahrräder, sehr cool! Ich empfehle Philippe L ohne Einschränkung.

  • Wir wurden sehr gut empfangen! Freundliche Leute und immer erreichbar. Ein schöner Platz an einem ruhigen Ort. Dank an Sie alle

  • Ein gemütlicher Wohnwagen auf einem schönen Grundstück, mit allem, was Sie brauchen!
    Philippe und seine Frau sind sehr einladende und hilfsbereite Menschen.
    Kann es kaum erwarten, zurück zu gehen!

  • Philippe und Adine kümmern sich um die Homecampers und die Umgebung ist wirklich schön und ruhig! Wir empfehlen, und bedanken uns nochmals für Ihr Willkommen!

  • Philippe und seine Frau sind sehr freundlich und der Empfang ist sehr herzlich. Ich werde schnell zurückkehren.

  • herzlichen Empfang und ein reichhaltiges Frühstück mit lokalen Produkten, die Kinder waren begeistert
    Nochmals vielen Dank

  • Wohnwagen gerade genug, um die Nacht zu verbringen

  • Zwei tolle Aufenthalte im Wohnwagen von Philippe und seiner Frau. Danke an sie für ihre Verfügbarkeit und ihre Reaktionsfähigkeit auf jeden Test!
    Wir können es sehr empfehlen und hoffen, dass wir wiederkommen werden.

  • Philippe und seine Frau sind ein liebenswertes und hilfsbereites Paar, wir haben nur eine Nacht bei ihnen verbracht, aber bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder, es ist ein sehr entspannender und ruhiger Ort. ( Jedoch Vorsicht vor Moskitos ). Vielen Dank für Ihr Willkommen!