Unsere Crowdfunding-Aktion auf der Tudigo Plattform ist eröffnet!
Hier geht’s zur Teilnahme 👈

Private Campingvermietung in Aytré, Nouvelle-Aquitaine 43

Gelände für
Gegend
400 m²

Ihr Gastgeber, Fabienne

Mitglied seit August 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Aytré, eine kleine Stadt, die nur wenige Minuten von La Rochelle entfernt liegt und mit dem Fahrrad über die Radwege erreichbar ist.
La Rochelle, sein alter Hafen, seine Strände, seine Geschichte und seine Umgebung zum Entdecken ......
Mein Garten liegt etwa 15 Minuten mit dem Fahrrad vom Bahnhof La Rochelle und dem Stadtzentrum entfernt.

Die Gegebenheiten

Mein Garten mit eigenem Eingang befindet sich in der Stadt am Ende einer ruhigen Sackgasse.
Ich begrüße Sie dort in aller Einfachheit und Geselligkeit!
Nur wenige Schritte entfernt befinden sich Carrefour Market, Bäckerei und Apotheke.

Die Plätze

Zwei verfügbare Räume :

- Eine auf der Straßenseite: ca. 6m x 4m nach Süden ausgerichtet, am späten Nachmittag schattig. Kein Baum .
- Der zweite neben einem Baum: ca. 3 m x 3 m (etwas schattig).

Die sanitären Anlagen

* Die sanitären Anlagen und das Badezimmer sind bei mir zu Hause.
* Es gibt auch einen freien Zugang zu kaltem/warmem Wasser im Fahrradraum.

Die Ausstattung

* Freier Zugang zu den äußeren und inneren Stromanschlüssen. (Eine Mehrfachsteckdose und ein Verlängerungskabel stehen zur Verfügung).
* Freier Zugang zu einer kleinen geschlossenen Veranda mit der Möglichkeit, Ihre Sachen während Ihres Aufenthalts dort zu lagern.
* Wäscheständer.
* Abschließbarer Fahrradraum.

Andere Dinge

* Ankunftszeit: 18:00 - 20:00 Uhr sonst nach Absprache .
* Abreisezeit: bis 12 Uhr .
* Ein Fahrzeug darf nicht in den Garten fahren, aber es ist möglich, auf der Straße vor dem Haus zu parken.


Regeln

* Es ist wichtig, den Garten und die eher ruhige und beschauliche Atmosphäre des Ortes zu respektieren.

* Rauchen ist erlaubt, wenn Sie einen Aschenbecher benutzen.

* Keine festlichen Abende oder Grillabende im Garten.

* Gut erzogene Hunde ;-) werden akzeptiert.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


43 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Aufenthalt bei Fabienne war sehr gut. Fabienne ist sehr gastfreundlich und kümmert sich darum, dass alles reibungslos abläuft.

  • Fabienne ist sehr sympathisch und hat es sofort geschafft, dass wir uns wohlfühlen. Die Lage ist ideal in einer sehr ruhigen Sackgasse, nur wenige Schritte vom alten Hafen entfernt!

  • Fabienne hat mich sehr gut empfangen und mir alle Informationen gegeben, damit ich einen guten Aufenthalt habe.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Wir haben es genossen, diese Zeit bei Fabienne zu verbringen, einer gastfreundlichen und wohlwollenden Person. Wir können den Ort nur empfehlen, da er ruhig und friedlich ist. Wir konnten La Rochelle und die Ile de Ré richtig kennenlernen. Nochmals vielen Dank!

  • Super, danke Fabienne für deine Freundlichkeit und für deinen Empfang ????
    Wir empfehlen!

  • Ausgezeichneter Empfang
    Fabienne ist sehr sympathisch
    Schöner, sehr gepflegter und angelegter Garten.
    Ich habe besonders den kleinen Aperitif genossen, den sie mir freundlicherweise angeboten hat

  • Ich verbrachte einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Fabienne, die trotz ihrer anstrengenden Arbeit sehr verfügbar war. Mein Zeltplatz war sehr ruhig und die Sanitäranlagen extrem sauber. Kurzum, eine ausgezeichnete Adresse, an die man mit Vertrauen gehen und zurückkehren kann.
    Vielen Dank, Fabienne!

  • Ein sehr gastfreundliches Hotel! Angenehmer und gut schattiger Garten! Top!

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Fabienne verbracht. Sehr gute Lage und ein guter Empfang! Wir würden es wieder tun!

  • Wir haben uns bei Fabienne sehr wohl gefühlt, sie ist sehr nett und ihr Garten ist sehr schön und ruhig. Unser Aufenthalt war sehr gut. Wir werden wiederkommen ????

  • Ich habe es geliebt, mein Zelt in Fabiennes schönem Garten aufzuschlagen, und sie ist eine sehr einladende Person! Großartige Bühne!

  • Ich habe meinen Aufenthalt bei Fabienne besonders genossen, die eine sehr gastfreundliche Person ist. Nochmals vielen Dank :)

  • Fabienne hat uns sehr herzlich empfangen und uns gleich das Gefühl gegeben, dass wir uns wohlfühlen. Es war unsere erste Campingreise zu Hause und es wird sicher nicht unsere letzte sein!
    Danke, Fabienne, für deine Freundlichkeit

  • In Fabiennes Haus werden Sie wie ein Freund empfangen. Sie wird sich sehr darum bemühen, dass Ihr Aufenthalt so reibungslos wie möglich verläuft. Danke für diesen Moment des Austauschs.

  • Fabienne ist sehr gastfreundlich und ihr Garten ist sehr angenehm. Besondere Erwähnung für die Veranda an kalten und regnerischen Tagen! Neu zu gestalten

  • Sehr freundlicher, zuvorkommender und sehr netter Gastgeber, ruhige Lage (Sackgasse), bester Komfort ;)

  • Wir wurden in Fabiennes Haus sehr willkommen geheißen und konnten La Rochelle so genießen, wie wir es wollten. Nochmals vielen Dank!

  • Sehr gut empfangen und freundlich alles ist perfekt
    Sehr empfehlenswert ????

  • Erste HomeCamper Erfahrung bei Fabienne, sehr schön! Sehr freundlicher Gastgeber, sehr zuvorkommend und erstklassiger Zeltplatz. All dies ist 10/15 Minuten mit dem Fahrrad vom Zentrum von La Rochelle entfernt

  • Unser Aufenthalt im Haus von Fabienne verlief sehr gut, sie hat uns sehr gut in ihrem Garten empfangen!

  • Ein wunderbarer Ort! Ein herzliches Willkommen. Fabienne ist sehr aufmerksam gegenüber den Radfahrern und versteht es, sich mit einem Lächeln auf ihre Bedürfnisse und auf die organisatorischen Zwänge einzustellen (späte Ankunft und sehr frühe Abfahrt, Regen, Vorbereitung des Essens usw.)
    Eine schöne Adresse, die man ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.

  • Sehr guter Empfang und gute Ausstattung für die Camper, Veranda oben für den Abend!
    Vielen Dank Fabienne !

  • Ein charmantes Haus, ein ruhiger Garten, eine herzliche und fürsorgliche Gastgeberin
    All dies ist nur 3 Pedaltritte vom herrlichen historischen Stadtzentrum von La Rochelle entfernt!
    Ein Nugget, das ich ohne zu zögern empfehle!
    Ich habe mich in Fabienne verliebt, sie hat mir schnell das Gefühl gegeben, sich wohl zu fühlen, sie war sehr zuvorkommend und verfügbar und hat meinen Aufenthalt trotz der kurzen Zeit, die wir zusammen verbracht haben, zu einer schönen Erinnerung gemacht

  • Toller Aufenthalt in Fabiennes Garten!
    Der Garten und das Haus sind sehr sauber und Fabienne ist sehr einladend.

  • Sehr guter Empfang, mit der Möglichkeit, die Fahrräder in Sicherheit zu bringen.

  • Ganz oben,
    Sehr gute Kommunikation

  • Wir empfehlen es mit geschlossenen Augen! Vielen Dank für den Empfang und die Gastfreundschaft, sowie die guten Ratschläge zu Restaurants.
    Auch sehr gut gelegen, in einer ruhigen Gegend 10min mit dem Fahrrad vom Bahnhof entfernt!

  • Danke für die Begrüßung Fabienne
    Gute Erfahrung für einen ersten Campingaufenthalt im Haus eines Einheimischen ????

  • Wir hatten beschlossen, nur eine Nacht zu bleiben, aber Fabiennes herzlicher Empfang und gute Ratschläge überzeugten uns, eine weitere Nacht zu bleiben. Wir werden diese 2 dort verbrachten Tage in sehr guter Erinnerung behalten.
    Nochmals vielen Dank!
    Christophe, Haiyan und Zhenzhen

  • Hervorragender Empfang. Fabienne stellte uns mehrere Unterstände für den Fall von Regen zur Verfügung und gewährte uns Autonomie beim Zugang zu den sanitären Anlagen.
    Sehr reaktiv für meine Last-Minute-Reservierung

  • Fabienne ist eine einladende Gastgeberin.
    Der Garten ist ein großartiger Ort, um ein Zelt aufzustellen. Saubere und angenehme Unterkunft. Das Hotel liegt 5 Autominuten von La Rochelle entfernt.

  • Sehr angenehmer Empfang! Vielen Dank Fabienne

  • Eine kurze Pause in Fabiennes Garten, bevor wir unsere Radtour fortsetzen.
    Sehr ruhig und angenehm. Auch Fabienne hat uns sehr gut empfangen. Dank ihr.

  • Eine wahre Freude! Fabienne weiß, wie sie Sie in ihrem sehr warmen Garten willkommen heißt!
    Sauberkeit, Freundlichkeit, gute Lage, Supermärkte in der Nähe. Ich empfehle Ihnen sehr, bei Fabienne zu bleiben, weil der Komfort und die gute Stimmung dort sind :)

  • Meine allererste Erfahrung mit HomeCamper und ich hätte es nicht besser treffen können. Fabienne ist eine angenehme und lächelnde Person.
    Der Standort für das Zelt ist großartig und die Umgebung wunderschön. Nur 10 Minuten mit dem Fahrrad von La Rochelle entfernt!

  • Was soll ich sagen...! Eine tolle Zeit! Wir haben viel gelacht, Fabienne ist ein Mensch, der neugierig auf andere ist, die Beziehung ist sofort cool und entspannt, mit einem echten Vertrauen geteilt. Das Haus ist sehr hübsch und gut gepflegt, es ist ein schöner Platz zum Zelten und das alles 10 Minuten von La Rochelle entfernt. Danke Fabienne! ????

  • Ich empfehle Fabienne für ihren Empfang und ihre Verfügbarkeit! Ihr Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend, in der Nähe von La Rochelle (ca. 10 min mit dem Fahrrad über den Radweg). Es ist möglich, unsere Fahrräder in ihrer Garage unterzustellen und sich auf ihrer Veranda in Ruhe auszuruhen. Es ist perfekt, um sich nach einem guten Tag auf dem Fahrrad auszuruhen oder ein Wochenende in der Gegend zu verbringen :)

  • Fabienne war eine tolle Gastgeberin. Ihr Land und ihr Haus sind perfekt für Camping in völliger Ruhe. Die Nähe von La Rochelle mit dem Fahrrad ist ein großes Plus. Wir können diesen Aufenthalt nur empfehlen!

  • Wir sind auf einer Etappe der Velodyssee durch La Rochelle geradelt und haben in Fabiennes Garten angehalten. Wir wurden sehr gut empfangen, das Grundstück ist niedlich und perfekt zum Campen. Fabienne erlaubte uns, unsere Fahrräder im Unterstand und unsere Sachen im Trockenen auf ihrer Veranda unterzubringen. Ich kann dieses Gamping-Erlebnis wirklich empfehlen, vielen Dank Fabienne.

  • Fabienne ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin und es ist sehr angenehm, sich mit ihr zu unterhalten. In ihrem Garten fühlt man sich sofort wohl und die kleinen Aufmerksamkeiten (Wäscheleine, ständig zugängliche Steckdosenleiste) machen den Aufenthalt für die Gamer noch angenehmer. Der Garten und das Haus sind schön und gut gepflegt. Ich empfehle es sehr!

  • Was für ein tolles Erlebnis! Wir kamen mit meinem Mann und 2 Kindern im Alter von 5 und 8 Jahren an und Fabienne hat uns das Gefühl gegeben, sehr willkommen zu sein! Ihr Haus in einer Sackgasse ist sehr schön und sehr sauber und der Stellplatz für das Zelt ist sehr gut!
    Fabienne ist sehr einladend und sehr aufmerksam. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden es sehr empfehlen!

  • Fabienne ist eine tolle Gastgeberin: aufmerksam und sehr zuvorkommend, Sie werden einen tollen Aufenthalt bei ihr haben!

  • Fabienne ist eine sehr herzliche und einladende Gastgeberin, die beste, die wir über Gamping kennengelernt haben. Ihr Garten und ihr Haus sind sehr schön und wir hatten eine tolle Nacht und einen sehr schönen Abend. Nochmals vielen Dank ????