Private Campingvermietung in Rémalard-En-Perche, Normandie 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Laure

Mitglied seit November 2019. Antwortet innerhalb von 1 tag 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Ein Zwischenstopp in der Landschaft des Perche oder ein längerer Aufenthalt, mit der Familie oder mit Freunden: Sie sind herzlich willkommen!
FAHRRADFAHRER: VORSICHT: Wir sind 5 km (auf der Höhe) vom Grünen Weg entfernt, der durch das Zentrum von REMALARD (ehemals Bellou sur Huisne) führt, wo es einen kommunalen Campingplatz gibt.
VAN: Der Parkplatz, auf dem der Van steht, liegt in der Nähe der Straße, sodass es morgens zwischen 6:00 und 8:30 Uhr und abends zwischen 17:30 und 20:30 Uhr zu Lärm kommt. In der übrigen Zeit und nachts ist es sehr ruhig.

Die Gegebenheiten

Auf einem 2 ha großen Grundstück steht ein kleines Haus in der Nähe des Teichs und viele kleine Ecken, in denen man sein Zelt im Schatten oder auf der Wiese aufstellen kann.
Es ist ruhig, es gibt Vögel, wilde Tiere und einen kleinen Wald mit großen Bäumen.

Die Plätze

Stellplätze --- am Teich, im Schatten, in der Nähe des Hauses und der Pergola mit dem Steintisch.
---- in der Nähe des Kiwis, im Schatten.
---- Unten auf der Wiese, wo wilde Tiere (Eule, Dachs, Reh, Reiher usw.) manchmal vorbeikommen.
----- Im Obstgarten: im Schatten.
------ Oben auf der Wiese können mehrere Zelte aufgestellt werden, aber es gibt tagsüber wenig Schatten.
Das gesamte Gelände ist abschüssig, aber es gibt auch viele ebene Stellen.
Für Vans gibt es nur Parkplätze.

Es gibt einen Eingang zum Haus über den Waschraum: Waschbecken und kaltes Wasser, Waschmaschine, Wäscheleine.
Es gibt einen Kaltwasserschlauch außerhalb des Hauses.

Der Zugang zum Bad, zur Toilette, zur Küche und zum Kühlschrank erfolgt über die Küche.

Die sanitären Anlagen

Es gibt eine separate, klassische Toilette im Haus, die tagsüber zugänglich ist.
Es gibt eine gesunde und belüftete Trockentoilette in der Nähe des Teiches, die 24 Stunden am Tag zugänglich ist und nachts mit einer Lampe beleuchtet wird (die Toilette wird alle zwei Tage geleert und desinfiziert).
(Die Trockentoilette kann auf Wunsch privatisiert werden, wenn es nötig ist).

Das innenliegende Badezimmer ist klassisch mit Waschbecken, Badewanne und Bidet, tagsüber über das Haus zugänglich.
Der Hauswirtschaftsraum mit Waschbecken, Kaltwasser, Waschmaschine und Wäscheleine ist rund um die Uhr zugänglich.
Im Freien gibt es einen Kaltwasserhahn, um sich bei Bedarf abzukühlen.

Die Ausstattung

Internet mit geringer Geschwindigkeit (7Mb/s) im Haus auf dem Computer im Zimmer, auf den tagsüber zugegriffen werden kann.
WIFI funktioniert im Haus, aber außerhalb des Hauses a priori nicht immer.
Wir empfangen 4G.

Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über Induktionsgeschirr und -töpfe.
Es besteht die Möglichkeit, selbst zu kochen, indem man sich mit unserem Küchenplaner organisiert, oder gemeinsam zu kochen, um eine Mahlzeit zu teilen, warum nicht.
Steckdosen im Haus.
Möglichkeit, den Strom mit einem Verlängerungskabel auf den Zeltplatz oder unter die Pergola zu bringen.

Der Laptop kann zum einfachen Aufladen zurückgelassen werden.

Die Aktivitäten

Vor Ort ist es möglich, einen Rundgang über das Grundstück zu machen, bei dem unsere Permakultur-Vereinigung und die vorgenommenen Anordnungen vorgestellt werden (sofern wir verfügbar sind).

In der Umgebung sind zahlreiche botanische Gärten (Jardin de la petite rochelle in Rémalard, Jardin François, Jardin du Montperthuis usw.) und Bauernhofbesichtigungen (La Cabriole) mit dem Auto erreichbar.
Der GR 22 verläuft 5 Autominuten entfernt.
Ein von der Straße unabhängiger Radweg führt durch das Tal: die Véloscénie zwischen Nogent-le-Rotrou und Mortagne-en-Perche.
In der Nähe befindet sich ein großer Wald von 2400 ha: Bellême.
Wir sind nur 5 Minuten mit dem Auto vom Haus des regionalen Naturparks Perche mit seinem Herrenhaus und seinem Park entfernt, wo viele touristische Aktivitäten empfohlen werden.
In Rémalard gibt es eine Touristeninformation.
In Rémalard gibt es alle Einkaufsmöglichkeiten: Bäckerei, Apotheke, Tabak- und Zeitungsladen, Metzgerei und Supermarkt (5 Autominuten entfernt).
Auf dem Markt in Boissy Maugis werden am Sonntagmorgen lokale Erzeuger angeboten.
Es gibt einen Golfplatz in Bellême, Reitmöglichkeiten in der Umgebung und ein Spa (Spa Pom) im Schloss von Villeray.

Andere Dinge

Haustiere sind willkommen, wenn sie an der Leine gehalten werden, denn wir haben Hühner, die auf dem ganzen Grundstück frei herumlaufen, und eine nette und liebevolle Katze.


Regeln

Ruhe und Freude.
Kinder sind willkommen!
Klassische Stundenpläne mit gegenseitigem Respekt.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Tee oder Kaffee, Toast, Butter Marmelade.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein großes, großes Dankeschön an Sie, Laure und ihre Freundin, die mich empfangen haben, nachdem ich bei strömendem Regen in die Pedale getreten war.

    Eine schöne warme Nacht.
    Sie sind sehr einladende Gastgeber, ein sehr guter Zuhörer, ich war sehr glücklich
    Ich hoffe, Sie wiederzusehen, Sie werden in der Bretagne sehr willkommen sein.
    Justine

  • Laure und Thierry sind liebenswerte und sehr engagierte Menschen, mit denen man über alles reden kann. Sie hören Ihnen zu und kümmern sich um Sie. Ich empfehle sie.

  • Perfekte Aufenthalt sehr einladend Gastgeber in aller Einfachheit in der Liebe mit der dunklen Natur
    Laure und Thierry sind charmant

  • Wir hatten wirklich ein tolles Wochenende auf dem Land von Laure und Thierry! Die Kommunikation vor unserer Ankunft war einfach, Laure und Thierry sind sehr nett und haben uns den Aufenthalt vor Ort ständig erleichtert.

    Was den Ort betrifft, so ist er schön, ruhig und so angenehm! Mit großer Freude empfehlen wir diesen Ort!

  • Ein einfacher und freundlicher Empfang, immer darauf bedacht, dass es Ihnen so gut wie möglich geht.
    Ein kleiner Nachteil, als wir blieben, war der Boiler kaputt und wir hatten Hornissen beide Nächte, aber das sind nur vorübergehende Probleme, so dass ich immer noch sehr empfehlen!
    Bonus für die neugierigen Hühner, die einem manchmal Gesellschaft leisten :)
    Vielen Dank für Ihre Zeit!