Private Campingvermietung in Neuvéglise, Auvergne-Rhône-Alpes 14

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
240 m²

Ihr Gastgeber, Marie-Claude

Mitglied seit Juni 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

In den nahe gelegenen Dörfern werden im Sommer Feste veranstaltet und in Neuvéglise-sur-Truyère gibt es jeden Freitag einen Bauernmarkt.

Die Gegebenheiten

Ruhiges Dorf, das trotz der Nähe zur Straße ruhig ist. Es liegt in der Nähe von Saint-Flour und Chaudes-Aigues (15 km), wo Sie die heiße Quelle (82°) besuchen können, und 80 km von Aurillac entfernt.

Die Plätze

Sehr leicht zu erreichen und ziemlich flaches Gelände, aber kein abgegrenzter Platz, ich kann auch Radfahrer aufnehmen.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen sind bei mir im Obergeschoss, ein Duschraum mit WC. Und draußen eine Solardusche und bald auch ein Waschbecken.

Die Ausstattung

Strom, für Wohnmobile befindet sich die Steckdose in meiner Veranda. Ich kann ein Verlängerungskabel bereitstellen.

Die Aktivitäten

Das Cantal ist ein idealer Ort zum Wandern, (zu Fuß, mit dem Fahrrad...), 23 km (20 Minuten mit dem Auto) entfernt liegt der Col de Prat de bouc, wo der GR4, GR400 beginnt, auf dem Blei des Cantal angekommen, können Sie entweder zu Fuß oder mit der Seilbahn, die an der Station Lioran ankommt, wieder hinuntergehen, aber Sie können auch auf den Kämmen weitergehen, um das Panorama zu bewundern, das auf die Puys du Cantal und den Puy de Sancy blickt. Sie haben auch den Puy Mary, der 60 km entfernt ist. Sie haben auch die Möglichkeit, entweder im Freibad von Lanau (10 km), das vom 1. Juli bis zum 30. August geöffnet ist, oder auf der Halbinsel Laussac im Departement Aveyron (30 km) oder am Strand von Mallet (31 km) zu baden. Um zu diesem Ort zu gelangen, fahren Sie über den Staudamm von Grandval, der Sie sicherlich an den Film "la grande vadrouille" mit Louis de Funès und Bourvil erinnern wird, der an dieser Stelle gedreht wurde.
Hochseilgarten in Ruynes en margeride oder im Skigebiet von Le Lioran.
Chemin de compostelle, Start in Nasbinal (Lozère).
Canöé in Lanau

Andere Dinge

Im Sommer werden in den nahe gelegenen Dörfern Feste veranstaltet.


Regeln

Lassen Sie das Feld sauber.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

KAFFEE, THE, SCHOKOLADE, ORANGENSÄFTE, BROT, GATEAU (hausgemacht) VIENNOISERIE, CONFITURE (hausgemacht), BUTTER, PATE A TARTINER (Brotaufstrich), HONIG.

Fertig vorbereitetes Zelt

Darlehen für ein 2-Personen-Zelt.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich empfehle

  • Marie-Claude und ihr Mann sind sehr gastfreundlich und entgegenkommend.
    Das grasbewachsene Grundstück ist komfortabel.
    In einem kleinen Weiler gelegen, ist absolute Ruhe garantiert.
    Ideal für einen Zwischenstopp.

  • Sehr gut. Danke für die Innendusche.
    Fehlt nur noch eine separate Toilette.
    Alles Gute für Sie.

  • Der Platz ist nicht groß und etwas abschüssig. Der Platz ist sehr schön für einen Besuch in der Region Cantal. Sehr gut empfangen.

  • Es war ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt. Marie-Claude war sehr entgegenkommend und aufmerksam.
    Vielen Dank

  • Marie-Claude und ihr Mann sind sehr nette, gastfreundliche und aufmerksame Menschen. Wir sind froh, dass wir sie kennengelernt haben. Nochmals vielen Dank für alles.
    Maryse und Christian Nadal

  • Ausgezeichneter Empfang

  • Marie Claude und ihr Mann sind sehr herzlich haben einen Sinn für Gastfreundschaft.
    Sie tun alles, um die Gäste unter guten Bedingungen zu empfangen.
    Und darüber hinaus gute Ratschläge für den Tourismus.
    Grundstück ohne Gegenüberstellung mit den Gästen.
    Der Ort ist ruhig.

  • Sehr guter Empfang durch Marie-Claude und ihre hübsche Familie. Eine sympathische Familie, die uns sehr entgegenkommt. Ruhige Lage. Großes Badezimmer zur Verfügung. Wir werden wiederkommen

  • Herzlicher und freundlicher Empfang durch Marie-Claude und ihren Mann, die alles getan haben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Reichhaltiges und leckeres Frühstück.
    Eine Adresse, die man sich merken sollte!

  • Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang, sehr schöne Lage auf 1100m Höhe. Ich blieb dort für eine Nacht und zu kurz, um die Gegend zu besuchen. Ich habe dort einen schönen Moment des Austauschs verbracht. Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang.

  • Tolle Gastgeber! Deshalb haben wir uns für das Zelten in einem Privathaushalt entschieden... um uns die Zeit zu nehmen, an einem ruhigen Ort weit weg von der Großstadt zu plaudern... aber Vorsicht, nachts kann es kalt werden, also bringt das Nötigste mit ;)
    Das Land ist nicht sehr flach, aber wenn man genau hinschaut, findet man einen guten Platz zum Schlafen :) danke Marie Claude und au Monsieur :D

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles war perfekt.
    Ich schätzte die Verfügbarkeit der Gastgeber und ihre Tipps für Wanderungen in der Umgebung sehr.
    Sehr gutes Frühstück.

  • Wir freuen uns, Marie Claude und ihren Mann kennengelernt zu haben, die sehr freundliche und einladende Menschen sind.
    Unser Wohnmobil war an einem sehr schönen und ruhigen Ort aufgestellt und das ist sehr gut
    Danke schön