Private Campingvermietung in Glamondans, Bourgogne-Franche-Comté 20

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Didier

Mitglied seit Februar 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Geöffnet von April bis Oktober.
Kleiner Familiencampingplatz auf dem Bauernhof mit 6 Stellplätzen.
Verkauf von Produkten vom Bauernhof (Bio-Wurstwaren).
Tarif für ein Fahrzeug und eine Familie.

Die Gegebenheiten

In einer grünen Umgebung, ruhig und abseits des Dorfes gelegen.

Andere Dinge

Geöffnet von April bis Oktober. Kleiner Familiencampingplatz auf dem Bauernhof mit 6 Stellplätzen.
In einer grünen Umgebung, ruhig und abseits des Dorfes gelegen.
Verkauf von Produkten vom Bauernhof (Bio-Wurstwaren).
Tarif für ein Fahrzeug und eine Familie.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


20 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr schöner & ruhiger Platz bei Didier auf einer großen Wiese am Bauernhaus. Didier hat uns nett empfangen und verkauft auch gerne seine leckere Wurst/Schinken/Kräuter/Marmelade: sehr zu empfehlen!

  • Wunderbarer Empfang in einer außergewöhnlichen Region.
    Zu empfehlen

  • Didiers Platz war für eine Nacht gut geeignet, und wir hatten die Gelegenheit, eine leckere Marmelade zu kaufen.

  • Wir verbrachten einen Abend und eine Nacht in der Unterkunft von Didier, der ein sehr freundlicher Gastgeber ist. Dort ist alles Notwendige vorhanden, Toiletten, Duschen, Waschbecken und vieles mehr. Die Gegend ist sehr ruhig inmitten eines Bauernhofs, wir haben sogar einen tollen Sonnenaufgang zum Frühstück genossen.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Der Ort ist ruhig, in einer schönen Umgebung.

    Schade, dass das Wetter nicht schön war, aber das ist nicht die Schuld unseres Gastgebers ????

  • Eine zauberhafte Umgebung für eine Nacht abseits der üblichen Touristenpfade. Unsere Gastgeber waren sehr nett und der Ort übertraf unsere Erwartungen. Das Gelände war weitläufig, ruhig und die Sanitäranlagen sehr sauber. Und die Würste waren ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert und auf jeden Fall zu wiederholen!

  • Wir haben unsere Etappe sehr genossen. Der Empfang und die kleinen Extras, die Didier anbot (wie das mobile BBQ, die ausgezeichneten hausgemachten Würste!), waren perfekt!

    Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen!

  • Natur wie angekündigt, sehr schön. Der Platz ist auch o.k.
    Sanitäreinrichtungen sollten renoviert werden. Gastgeber sehr freundlich.

  • Sehr guter Empfang und sehr gutes Umfeld

  • Ein großes Dankeschön an Anita und Didier für ihren Empfang. Der Campingplatz auf dem Bauernhof ist sehr schön, die Infrastruktur gut durchdacht. Kurz gesagt, es war eine großartige Erfahrung, und dass die Kinder die Schweine sehen konnten, war ein großer Bonus! An diesem Ort finden Sie Ruhe und gute Laune. Machen Sie weiter so und bis zum nächsten Mal.

  • Sie suchen einen authentischen Ort, warme und freundliche Gastgeber... Zögern Sie nicht, dies ist der richtige Ort zum Anhalten

  • Die Toiletten sind weit davon entfernt, sauber zu sein und sind nicht in gutem Zustand, was schade ist, weil der Platz schön ist!

  • Vielen Dank für Ihre Begrüßung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Lynda und Georges

  • Es ist das zweite Mal, dass wir in Le Moulin de Guigot übernachtet haben und wir haben es sehr genossen. Schöner Ort! Es ist das zweite Mal, dass wir in Le Moulin de Guigot übernachtet haben und wir haben es sehr genossen. Schöner Ort!

  • Dieser Ort ist sehr schön und wir hatten alles, was wir brauchen. Sehr recomendable
    Cet endroit est très beau et nous avions tout ce dont nous avions besoin. Très recomendable

  • Netter Empfang, tolle Lage mit allen sauberen Annehmlichkeiten. Danke schön

  • Super großes Grundstück, mit Bäumen, ruhig: wir haben nicht einmal die Schweine gehört. Und nachts können wir den Himmel betrachten, der nicht durch das städtische Licht verschmutzt ist.