Private Campingvermietung in Pradelle, Auvergne-Rhône-Alpes 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Babeth

Mitglied seit Februar 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Natürlicher Bereich für Camping.
Familiäre Atmosphäre, im Charme des Gartens des Anwesens, in der Nähe des Schwimmbads und am Flussufer.
Außergewöhnliche Naturlandschaft im Tal der Roanne.
Haustiere sind willkommen, Sie können auch unseren Hund und unsere Hühner treffen, die gegenüber den Sanitäranlagen wohnen...

Die Gegebenheiten

Außergewöhnliche Umgebung im Roanne-Tal in der provenzalischen Drôme. Eine Umgebung ohne Umweltverschmutzung, in der Ruhe und Natur herrschen. Familiäre Atmosphäre, in der sich Groß und Klein frei entfalten können...

Die Plätze

Stellplätze von sehr schattig bis halbschattig.

Die sanitären Anlagen

Kollektive Sanitäranlagen mit Warmwasser, WC, Waschbecken, Duschen...

Die Ausstattung

Es gibt kein Wifi.
Es gibt keine Kreditkarte.
Gemeinsame Frifo mit freiem Zugang.
Stromanschluss gegen Aufpreis möglich

Die Aktivitäten

Schwimmbad, Wandern, Radfahren, Besuche von Dörfern, Bauernhöfen, Märkten...

Andere Dinge

Natürlicher Bereich für Camping.
Familiäre Atmosphäre, im Charme des Gartens des Anwesens, in der Nähe des Schwimmbads.
Haustiere sind willkommen, Sie können auch unseren Hund und unsere Hühner kennenlernen, unseren Permakultur-Garten besuchen...


Regeln

Ruhige und familiäre Aire Naturelle de camping, keine Partys oder Geräusche nach 22:30 Uhr... Respekt vor anderen Campern

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Fruchtsaft
Heißgetränk
selbstgemachte Marmeladen/ Butter
selbstgebackenes Sauerteigbrot


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Platz ist recht angenehm und die Ausstattung für eine Übernachtung in Ordnung, aber der distanzierte, ja sogar unangenehme Empfang macht keine Lust, sich niederzulassen und noch weniger, zu bleiben.
    Schade, die Umgebung ist wunderschön und dieser Campingplatz könnte ein guter "Spot" sein, um die Region zu erkunden.

  • Eine Oase der Ruhe mit allem was man braucht, wir haben es sehr genossen. Dir Pizza schmeckt sehr gut.

  • Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie sich auf einem "klassischen" CAMPING für Familien befinden (viele Kinder und Lärm), wenn Sie ein Stück Land bei Einheimischen suchen, um mit dem Gastgeber zu teilen und sich auszutauschen, sind Sie eindeutig nicht am richtigen Ort... Es fehlt auch an Privatsphäre zwischen den verschiedenen Plätzen.
    Wir waren sehr überrascht von einem Schild, das uns aufforderte, in den Sanitäranlagen (Duschen, Toiletten und Waschbecken) die Schuhe auszuziehen. Normalerweise bin ich ein sehr respektvoller Mensch, aber es kam für mich nicht in Frage, meine Schuhe auszuziehen, um in die Gemeinschaftstoilette zu gehen...
    Was den Preis betrifft, so ist er mit 35€ für eine Nacht (und ohne Strom, der extra kostet) übertrieben hoch.
    Schließlich befindet sich dieser CAMPINGPLATZ in einer sehr "natürlichen" Gegend, ideal für Spaziergänge und Wanderungen (es ist eine sehr schöne Gegend).
    PS: Es wäre auch interessant, Ihre Fotos auf HomeCamper zu aktualisieren, da die aktuellen Fotos nicht die Realität des Ortes widerspiegeln.

  • Sehr netter Familiencampingplatz

  • Unsere Erfahrung bei Ihnen war perfekt!

    Die Umgebung, der Ort, das Schwimmbad, die Toiletten, die Verpflegung mit Qualitätsprodukten, der tägliche Besuch von Hund und Katze, Wasser und Strom sind in der Nähe! Der Boden ist Gras, sehr angenehm zum Spielen mit der Familie.

    Einziges Manko: weit weg von allem, aber nicht so problematisch, da der Gastgeber über fast alles verfügt.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir in Frankreich erlebt haben und mit den verschiedenen Schlafplätzen, die wir gefunden haben.

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Kleiner Familiencampingplatz
    Sehr guter Empfang
    Die Umgebung hätte etwas mehr Pflege verdient.
    Aber es ist der Beginn der Saison
    Wir waren die ersten Gäste des Jahres 2023.
    Danke für den Salat

  • Ruhiger, erholsamer Aufenthalt
    Der Campingplatz ist top, super sauber.
    Die Stellplätze sind groß.
    Die Teenager und ich haben die drei Übernachtungen im Herzen der Natur sehr genossen.
    Danke Babeth

  • Der Ort ist wunderschön, von Bergen umgeben und perfekt, um sich zu erholen.

  • Sehr schöner Campingplatz.
    Alles ist mit Geschmack gemacht und das spürt man schon bei der Ankunft.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Eine schöne Überraschung sowohl durch den Standort und seine geografische Lage als auch durch die Seele dieses Campingplatzes mit einem Team, das sich um die Zufriedenheit der Camper bemüht, und nicht zu vergessen das Restaurant und seine Speisekarte mit seiner Terrasse in einem idyllischen Rahmen der Gelassenheit.
    Ein Ort, den man ohne Mäßigung entdecken kann.

  • Ein hübscher, kleiner und sehr familiärer Campingplatz mit einem schönen Swimmingpool. Ein schöner Platz in der Nähe des Flusses (dessen Wasserstand an dieser Stelle niedrig ist). Der Stellplatz für unser Wohnmobil war schön groß. Wir schätzten den Zugang zu Strom, Wasser und Sanitäranlagen. Wir danken Ihnen für Ihre Gastfreundschaft.

  • Ein schöner, ruhiger, wilder und einladender Ort. Wir haben eine Woche hier verbracht und diese kleine Ecke des Roanne-Tals geliebt. Die hausgemachten Pizzen von Babeth und ihrer Familie sind köstlich und der kleine Bar-Resto-Bereich ist sehr gemütlich. Der Geist des Ortes vermittelt Ruhe, Wohlbefinden und Gelassenheit und ist perfekt für einen entspannten Urlaub.
    Wir werden sicher wiederkommen.
    Delphine

  • Es handelt sich nicht um einen Garten, sondern um einen kleinen Campingplatz. Im Übrigen: Prächtiges Ambiente, tolle Philosophie des Ortes und Top-Service!

  • Wunderbarer Ort, alle sehr nett und tolles Frühstück! ????????
    Einziger Nachteil, ich hätte direkt über den Campingplatz zum Preis von 23 Euro pro Nacht buchen sollen, anstatt über Homecamper zu gehen und 29 Euro zu zahlen...

  • Perfekt, wir kommen wieder!

  • Hallo,
    Wir haben 3 Tage an diesem magischen Ort verbracht und konnten unsere Batterien optimal aufladen.
    Babeth und ihre ganze Familie und ihr Team haben uns mit großer Freundlichkeit und Qualität empfangen.
    Außerdem gefällt uns besonders die Philosophie, die diesem Ort eingeflößt wurde und die er verfolgt.
    Wir können diesen Ort nur empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

    Frankreich und Pascal

  • Es ging uns gut und wir blieben dort für zwei Nächte.

  • warum Homecamper ????
    Nichts zu beanstanden, aber es ist ein einfacher Campingplatz.

  • Die Begrüßung durch Babeth war nicht freundlich. Die Lage des Campingplatzes ist sehr schön, aber es gibt keine Geschäfte im Umkreis von 30 Minuten. Wir dachten, wir würden einen Ruhepol finden, um nach mehr als 800 km Fahrt auszuruhen, und wurden von Kindern überfallen, die weder die von der Campingplatz-Charta propagierte Ruhe noch die Privatsphäre der Menschen respektierten. Wir dachten, wir wären mitten auf einem Spielplatz, auf dem es keine elterliche Aufsicht gab, nicht einmal von den Campingplatzbetreibern. In Anbetracht der Situation verkürzten wir unseren Aufenthalt (2 statt 5 Nächte!) und baten darum, zumindest die Kosten für Strom, Kurtaxe und die Übernachtung unseres Hundes erstattet zu bekommen. Dies wurde brüsk abgelehnt; Babeth bot lediglich an, uns auf einen anderen Platz zu verlegen, aber angesichts des Lärms war der ganze Campingplatz betroffen. Kurzum, wir fanden diese Reaktion sehr schlecht. Nun, das mag Eltern gefallen, die ihre Kinder tun lassen wollen, was sie wollen, ohne sich darüber Gedanken zu machen.

  • Sehr schöner Platz, aber Mangel an Ehrlichkeit der Gastgeber, weil dieser Platz wirklich nicht für Campingwagen geeignet ist. Für die Versorgung, ein kleiner Lebensmittelladen 5 km entfernt! Mangel an schattigen Stellplätzen, Schwimmbad schlecht gepflegt . Der Gastgeber bietet eine Yoga-Klasse ... ohne anzugeben, dass es nicht frei ist und am Ende der Klasse der Lehrer fragt für 15 Euro ... wirklich enttäuscht mit unserem Aufenthalt, die ich nicht an Camper empfehlen.

  • Sehr guter Empfang von Babeth in einem sehr schönen und ruhigen Ort; sehr entspannend.
    Was die angebotenen Bio-Produkte angeht, ist es ein reines Wunderwerk. Es ist ein Standort, der nicht ignoriert werden sollte.

  • Ein schöner Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen und guter Ausstattung vor Ort.