Private Campingvermietung in Brassempouy, Nouvelle-Aquitaine 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, David

Mitglied seit Februar 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Fahrzeuge aller Größen, Farm 7 Tage die Woche geöffnet, Empfang bis 21 Uhr, wenn Sie David Bescheid sagen.

Die Ausstattung

Strom, aber bringen Sie ein großes Verlängerungskabel mit.

Die Aktivitäten

Halten Sie den Mund!
Wanderung

Andere Dinge

Auf RESERVIERUNG: Möglichkeit, den Bauernhof und seine Tätigkeit als Palmipède zu besichtigen. Verkostung von Leberpastete und unseren Spezialitäten.
Vor Ihnen zubereitete Mahlzeit.


Aktivitäten

  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein sehr herzlicher Empfang durch Davids Mutter. Die Umgebung meines Camps ist wunderschön und ländlich. Genau das, was ich mag, um Erholung und Urlaubsstimmung zu finden.
    Die Produkte vom Bauernhof sind in mein Gepäck zurückgekehrt, um meine Familie glücklich zu machen.
    Ich werde nächstes Jahr gerne wiederkommen. Danke.

  • Eine große Enttäuschung! Offensichtlich waren wir nicht über unsere Ankunft vor Ort informiert. Die Mutter von Lionel war völlig überrumpelt und half uns sehr freundlich bei der Platzierung. Unser Fehler war, dass wir bei Einbruch der Dunkelheit ankamen, aber da wir von weit her kamen, konnten wir leider nichts anderes tun.
    Auf dem Stellplatz gab es keine Informationen darüber, wo man sich an den Strom anschließen kann, das Gelände ist abschüssig und teilweise rutschig (Gras) und zum Glück leicht geschottert, wenn man nahe am Hang bleibt.
    Das macht die Haltestelle mit 20€ für nur eine Nacht sehr teuer. Wir werden trotz der Freundlichkeit der Mutter nicht wiederkommen.

  • Außergewöhnliche Umgebung, Herstellerfamilie sehr freundlich, sogar liebenswert, die mir den Gefallen tat, mich im September mein Zelt aufstellen zu lassen. Ich empfehle sie sehr, da sie sehr gute Produkte zu erschwinglichen Preisen herstellen. Nochmals vielen Dank!

  • Sehr herzlicher Empfang auf dem Hof, ideales Gelände zum Aufstellen des Zeltes mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft!

  • Genau das, wonach ich gesucht habe.
    Grundstück mit atemberaubender Aussicht auf den Hügeln von Chalosse.
    Ruhig, nahe zu den Dörfern, schöne Gegend.
    David unser Gastgeber und seine Familie super nett, hilfsbereit, freundlich, diskret.
    Vergessen Sie die Gastronomie nicht. Die Produkte der Moulie Farm sind erstklassig.


  • Gastgeber und die ganze Familie sind sehr nett
    Freundlich und hilfsbereit.
    Die Produkte des Hofes sind von außergewöhnlicher Qualität
    15 Tage große Ruhe, schöne Landschaft.

  • Auf der Farm wurden wir gut empfangen und konnten ihre Arbeit sehen. Sie haben gute Produkte. Ich empfehle es.
    Fuimos bienvenidos en la granja y pudimos ver su trabajo. Tienen muy buenos productos. Yo recomiendo.

  • Flachlage vorhanden sehr gute lokale Produkte zum Verkauf vor Ort

  • Wir hatten eine tolle Zeit und wurden sehr gut betreut. Die Lage der Zelte ist gut. Wir haben eine sehr gute Zeit verbracht und wurden sehr gut aufgenommen. Die Qualität der Standorte ist gut

  • Hervorragendes Treffen, Entdeckung des Landes und die gute Laune unseres Gastgebers....... Soll wiederholt werden......