Private Campingvermietung in Bollène, Provence-Alpes-Côte D'azur 3

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Valérie

Mitglied seit März 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 55% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Toilette (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Am Rande der Weinberge und Trüffel-Eichen, THE SWIMMING POOL respektiert die Umwelt und ermöglicht es Ihnen, in Ruhe und Frieden zu entspannen.
Ein Grillplatz unter einer hundertjährigen Platane steht Ihnen zur Verfügung.
Tiere werden unter bestimmten Bedingungen akzeptiert.
Eine Außendusche ist vorhanden.
Es werden Workshops angeboten, bei denen Sie an der Arbeit der Rebe und des Weins teilnehmen können, oder einfach nur beim Trüffelschürfen dabei sein können.

Andere Dinge

Am Rande der Weinberge und Trüffel-Eichen, THE SWIMMING POOL respektiert die Umwelt und ermöglicht es Ihnen, in Ruhe und Frieden zu entspannen.
Ein Grillplatz unter einer hundertjährigen Platane steht Ihnen zur Verfügung.
Tiere werden unter bestimmten Bedingungen akzeptiert.
Eine Außendusche ist vorhanden.
Es werden Workshops angeboten, bei denen Sie an der Arbeit der Rebe und des Weins teilnehmen können, oder einfach nur beim Trüffelschürfen dabei sein können.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Exzellent
  • Unser Aufenthalt bei Valérie ist schief gelaufen. Wir sind von weit her gekommen und ich habe vorher gefragt, ob es auch in Ordnung wäre, wenn wir spät in der Nacht ankommen würden. Die Antwort war JA. Nach der Buchung habe ich dann der Gastgeberin gesagt, dass es geplant ist, um 21:00 Uhr anzukommen. Sie sagte mir, dass wir nach der Ankunft einfach den Schildern folgen sollten, um unseren Platz für die Nacht zu finden. Leider dauerte es bis 22:00 Uhr, bis wir auf dem Hof ankamen. Ich dachte nicht, dass es nötig sein würde, den Gastgeber noch einmal zu schreiben und zu informieren, wegen der vorherigen Anweisungen. Aber dann war das Tor des Weingutes geschlossen. wir haben versucht, aus allen Richtungen dorthin zu gehen, um ein offenes Tor zu finden, haben eine halbe Stunde mit Suchen verbracht, haben versucht, den Gastgeber anzurufen, sms geschickt, keine Antwort. Also entschieden wir uns, die Nacht vor dem Tor zu verbringen, was wegen der Straße mit einer Art 100 km/h Verkehr in der Nacht nicht so schön war. Auch die nächsten Tage gab es keine Antwort als Reaktion auf meine gesendeten Kurznachrichten. Es war kurz vor Weihnachten und wir sagten uns, lass es sein wie es ist.

  • Sehr gute Begrüßung durch Valerie. Das Grundstück, das abseits der Straße liegt, ist ruhig. Dusche und Toilette wären ein Plus.