Private Campingvermietung in Chattancourt, Grand Est 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Clément & Patrick

Mitglied seit Mai 2016. Antwortet innerhalb von 3 tage 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Eingezäuntes Gelände, auf dem gleichzeitig mehrere Wohnmobile für einen Zwischenstopp von einer oder mehreren Nächten untergebracht werden können.
Es besteht die Möglichkeit, Wasser nachzufüllen und einen Stromanschluss zu haben.

Die Gegebenheiten

Garten mit Obstbäumen auf einem Teil des Grundstücks, zugänglicher und ruhiger Ort.

Die Plätze

Frei auf Betonvorplatz oder eingezäuntem Grundstück mit Bäumen, Anzahl der Dauerstellplätze: zwei und jeder Stellplatz kann zwei Wohnmobile gleichzeitig aufnehmen.....

Die sanitären Anlagen

Sie haben Zugang zu einer separaten Toilette.
In Kürze werden Sie Zugang zu einer Dusche haben.

Die Ausstattung

Wasser- und Strompauschale inklusive (für jedes Wohnmobil)

Die Aktivitäten

Besuch der Gedenkstätten,grüner Weg in der Nähe für Fahrradtouren oder Wanderungen, 15 Kilometer vom Stadtzentrum Verdun 55, 14,8 Kilometer vom Beinhaus von Douaumont, 26 Kilometer vom amerikanischen Friedhof Romagne Sous Montfaucon entfernt.

Andere Dinge

Wasser- und Strompauschale inbegriffen


Aktivitäten

  • Angeln
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr netter Empfang, der Ort ist ruhig und eingezäunt, was praktisch ist, um einen Hund herumtollen zu lassen.
    Wasser und Strom werden bereitgestellt. Achtung das Eingangstor ist etwas eng und große Wohnmobile können Schwierigkeiten haben, durchzukommen.
    Vielen Dank an Patrick und Clément für ihre große Freundlichkeit.

  • Patrick und seine Frau haben uns sehr gut aufgenommen und uns bei unseren kleinen Sorgen mit der Gendarmerie unterstützt.
    Das Grundstück ist flach und gut gepflegt. Ideal für einen kleinen Fußball mit unserem Sohn.
    Danke an sie für ihre Sympathie und ihre Ratschläge. Bis bald, vielleicht auf einer zukünftigen Reise ...
    Mathieu, Noémie und Eliot

  • Freundlicher Umgang, sehr zuvorkommend!
    aber für Caravan eine sehr schmale Einfahrt aufs Gelände

  • Sehr gute Nacht bei Patrick und Clément. Sehr aufmerksame Gastgeber, tolle Gespräche und ein herzlicher Empfang, ich empfehle sie sehr für einen Zwischenstopp oder einen Aufenthalt :D !

  • Sehr guter Empfang, freundliche Person, keine Zeit zum Austausch aufgrund meiner Arbeitsbelastung und meiner Zwänge
    Ich freue mich auf die Rückkehr

  • Kleine Wiese mit leichtem Zugang. Ausgezeichnete Gastfreundschaft und Freundlichkeit unseres Gastgebers, der sich als hervorragender Reiseleiter erwies. Sehr gut für ein Biwak für eine Nacht oder mehr. Der einzige Nachteil war die Nähe zu einer Nebenstraße.

  • Nun ja, wir sind auf dem Rückweg zu Patricks Wohnung gegangen.
    Patrick ist immer so freundlich und hilfsbereit.
    Schönes großes flaches Land', sehr ruhig.
    Wir waren sehr zufrieden!

  • Patrick hat unsere Erwartungen voll erfüllt, wir wurden bei ihm sehr gut aufgenommen und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal, wir hoffen, dass wir noch viele solcher Leute treffen. Patrick war ein perfekter Gastgeber, wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten einen sehr guten Aufenthalt. Wir kommen wieder und hoffen, mit HomeCamper noch andere so nette Leute wie Patrick zu treffen!