Private Campingvermietung in Plaintel, Bretagne 12

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Delphine

Mitglied seit November 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Unser Garten ist von Feldern und Pferden umgeben (Reitschule gegenüber dem Haus).
Die Ruhe des Landes in der Nähe, jedoch von allen Annehmlichkeiten.

Die Gegebenheiten

Der Garten liegt am Rande einer kleinen, kaum befahrenen Straße, wo Sie das Glück haben werden, die Schritte der Pferde des Reitzentrums zu hören ...
Zwei Hängematten, ein großer Picknicktisch und ein Grill stehen Ihnen unter den Birken zur Verfügung.
Ruhe und Erholung garantiert.

Die Plätze

Der Platz ist frei wählbar, entweder in der Sonne oder im Schatten der Birken.
Das große 4m-Tor ermöglicht einen einfachen Zugang zum Garten.
Es gibt keine Maximalgröße für Zelte.
Trinkwasser mit Wasserhahn im Freien.
Ein großes Verlängerungskabel steht zur Verfügung.

Die sanitären Anlagen

Im Garten gibt es keine Toiletten oder eine separate Dusche.
Sie müssen sich vorerst selbst um die sanitären Einrichtungen kümmern.
Ein Außenwasserhahn sorgt für kaltes Wasser.

Die Ausstattung

Der Strom wird über ein Verlängerungskabel geliefert, das außerhalb des Hauses angeschlossen wird, wo Sie Ihre Geräte sicher aufladen können.
Ein großer Grill mit Utensilien steht Ihnen zur Verfügung.
Selbstverständlich können wir Ihnen auch Geschirr und andere wichtige Dinge zur Verfügung stellen.
Zögern Sie nicht, uns nach Ihren Bedürfnissen zu fragen, die wir vielleicht nicht vorhergesehen haben.

Die Aktivitäten

Ein paar hundert Meter vom Haus entfernt befindet sich das Chaos du Gouët, ein sehr schöner Fluss mit großen Granitblöcken.
Es gibt viele Wanderwege in der Landschaft.
Das Haus liegt gegenüber einem Reitstall und ca. 15 km von den ersten Stränden entfernt, die über eine Umgehungsstraße leicht zu erreichen sind.

Andere Dinge

Späte Ankünfte sind möglich.


Regeln

Spätere Ankünfte sind möglich (bitte kontaktieren Sie uns).

Haustiere sind herzlich willkommen. Wir haben selbst einen 8-jährigen Berner Sennenhund/Labrador-Mischling und 2 Katzen und bieten gelegentlich Dogsitting an. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.

Raucher sind willkommen, wenn sie die Natur respektieren (Aschenbecher stehen zur Verfügung).

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


12 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich wurde von Delphine und Frédéric sehr herzlich empfangen. Ich habe mein Zelt in ihrem Garten direkt neben dem Start der Wanderung zum Chaos du Gouet aufgeschlagen. Es ist ein magischer Ort. Ebenfalls in der Nähe befindet sich der Menhir du Contentou, der einen Blick wert ist.

  • Eine sehr gastfreundliche und sonnige Gastgeberin. Ein sehr sauberes Grundstück.
    Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit ????

  • Wir haben einen schönen Aufenthalt bei Delphine verbracht.
    Sehr herzlicher Empfang und gute Gespräche.
    Danke

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, super gastfreundlicher und entgegenkommender Gastgeber.
    Sehr menschliche und großzügige Personen ich empfehle

  • Perfekt für unseren Zwischenstopp für einen Abend... Delphine, die wir wegen des "Timings" nicht getroffen haben, war sehr nett am Telefon... Wir merken uns die Adresse...
    bruno und michèle.

  • Ich bestätige die vorherigen Kommentare. Ein sehr gastfreundliches Paar, das sich die Zeit nimmt, sich mit uns auszutauschen und uns über die Entdeckungen in der Region zu beraten. Inmitten eines schönen Gartens konnten wir über Strom und Wasser für das Wohnmobil verfügen. Ich empfehle diese Adresse gerne weiter.

  • Auch wenn wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, war Delphine eine perfekte Gastgeberin, alles war so, wie sie es gesagt hat. Wir verbrachten eine ruhige Nacht in einer sehr angenehmen Umgebung.

  • Die Nacht bei Delphine war sehr angenehm: Delphine reagierte schnell und sorgte dafür, dass wir uns wohlfühlten, der Garten ist schön, schöner Rasen, zwei Weiden für Schatten und Schutz, wir empfehlen es!

  • Sehr gute erste Erfahrung mit Homecamper.
    Delphine und ihr Mann waren sehr einladend und rücksichtsvoll und gleichzeitig diskret.
    Der Platz ist sehr schön mit einer freien Sicht auf ein Weizenfeld und wir konnten 2 Hängematten genießen.
    Wir empfehlen es ohne zu zögern.

  • Wir haben Delphine nicht getroffen, da wir sehr spät ankamen, aber sie war sehr freundlich in unseren Nachrichten und Telefonaten. Die Umgebung ist sehr ruhig. Alles war perfekt!

  • Sehr gute Lage. Ich kam mit meinem Van ausgestattet an und konnte ohne Probleme Wasser, Strom und Wifi bekommen. Die Lage ist auf dem Lande, weit weg vom Lärm der Stadt. Hilfreiche und sehr freundliche Gastgeber, ganz zu schweigen von einem Supermarkt nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Ich kann es nur empfehlen.

  • Sehr angenehmer Empfang durch Delphine und ihren Mann. Schöner Garten mit einem großen Baum als Schattenspender, 2 Hängematten und einem großen Tisch zur Verfügung. Ruhige Nacht im Zelt. Wir empfehlen dieses Homecamping ;)