Private Campingvermietung in La Brède, Nouvelle-Aquitaine 18

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Frédéric

Mitglied seit Juni 2017. Antwortet innerhalb von 5 tage 86% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Küche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Garten für die Zelte, schattig oder nicht.
Mahlzeiten auf der Terrasse, geschützt vor Sonne und Regen.

Die Gegebenheiten

In Aquitanien.

Die Plätze

Ein geschützter Platz für Lieferwagen.

Die sanitären Anlagen

Sie haben Zugang zu unseren sanitären Einrichtungen und einer Solardusche.

Die Ausstattung

Elektrizität, Swimmingpool...

Andere Dinge

Tarif inklusive Wasser, Strom, Plancha, Solardusche, beheiztem Pool...


Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Perfekt!!!
    Fred hat sehr schnell reagiert und uns aus einer heiklen Situation gerettet, in der wir im letzten Moment ohne Schlafmöglichkeit dastanden.
    Großzügige, aufmerksame, diskrete, sympathische und respektvolle Person, die alles getan hat, damit wir uns wie zu Hause fühlten.
    Danke, dass Sie auf unserem Weg waren und uns so herzlich empfangen haben.

  • Tolle Erfahrung bei Fred!
    Wir wurden wie zu Hause empfangen.
    Nochmals vielen Dank für deine Freundlichkeit und deine Ratschläge.

  • Sehr schön und viel Platz
    Ich danke Ihnen sehr!

  • Sehr freundlicher Empfang und Beratung. Ein angenehmer Zwischenstopp bei Frédéric auf dem Weg in den Urlaub.

  • Fred begrüßte mich herzlich.
    Er hat alles getan, um meinen Aufenthalt zu erleichtern. Ich empfehle ihn ohne zu zögern

  • Sowohl Fred als auch seine Frau sind sehr nette Menschen. Sie haben uns während unseres Aufenthalts alles leicht gemacht.
    Der Platz war ein bisschen klein für unseren Van, aber es war ausreichend.
    Es liegt in der Nähe des Supermarktes und der Stadt Bordeaux.

  • Eine tolle Begegnung mit Fred, der sehr nett und hilfsbereit ist.
    Wir haben uns wie zu Hause gefühlt!
    Das kleine, aber feine Plus: der Pool am Abend nach der Fahrt!

  • Ausgezeichneter Empfang trotz einer Last-Minute-Buchung.
    Ich werde wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

  • Fred begrüßte uns herzlich mit Freude und guter Laune! Er war ein ausgezeichneter Reiseleiter. Ich empfehle sehr, ihn zu besuchen, wenn Sie Bordeaux und seine Region entdecken wollen oder wenn Sie einfach eine gute Zeit bei einem Aperitif haben wollen. Nochmals vielen Dank Fred!

  • Super guter Empfang, viel Hilfe von ihm, super netter Ort. Gute Verständigung, wir kommen gerne wieder!
    Vielen Dank für alles, viel Glück ????
    Lalantina, Sebastien, Maeva und Kenzo????????

  • Fred ist ein super netter und zuvorkommender Gastgeber. Er hat alles getan, um sicherzustellen, dass wir alle Annehmlichkeiten hatten, die wir für unseren Aufenthalt brauchten.
    Wir hatten eine tolle Zeit bei ihm, es war so einfach, wir fühlten uns, als ob wir bei einem Freund zu Hause ankommen würden! Es fühlt sich gut an, in einem Van zu frühstücken!
    Ich empfehle ihn dringend

  • Fred und seine Frau sind liebenswerte Menschen, die gerne neue Leute kennenlernen. Der Garten, in dem wir übernachtet haben, ist sehr angenehm und das Schwimmbad hat uns bei diesem heißen Wetter sehr abgekühlt! Wenn die Moskitos in diesen Tagen blutrünstig sind, hat Fred alles getan, um sie fernzuhalten und unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir empfehlen ohne zu zögern!

  • Sehr freundlicher, einladender Gastgeber, der uns das Gefühl gab, sich wohl zu fühlen. Wir werden nicht zögern, wieder zu ihm zu kommen, wenn wir wieder in die Gegend kommen!

  • Fred ist einer der besten Gastgeber, die wir je besucht haben!
    Wir hatten eine Menge Spaß genossen seine freundliche und hilfsbereit Charakter.
    Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

  • kurzen Aufenthalt, aber sehr angenehm mit Menschen mit einer immensen kindness.still danke für alle Herr Fred

  • Wir hatten die Gelegenheit, Fred kennenzulernen, der sehr charmant, einladend und mit einer guten Prise Humor ausgestattet ist! Nochmals vielen Dank für alles!

  • Fred ist ein Gastgeber, den ich für seine Freundlichkeit und für seinen herzlichen Empfang empfehle...
    Fred ist freundlich und verfügbar...
    Er hat immer das richtige Wort zum Lachen.
    Ich habe mich während meines Aufenthaltes wie zu Hause gefühlt...
    Ich kann Fred zukünftigen Homecampern nur empfehlen...
    Danke Fred und bis bald zu neuen Abenteuern...

  • Génial! Une super rencontre. Fred est un hôte très accueillant et très disponible. Les emplacements sont corrects et les services très appréciables. Erstaunlich! Es war toll, Fred zu treffen, der ein sehr einladender und verfügbarer Gastgeber ist. Die Stellplätze sind in Ordnung und die Serviceleistungen sehr zu schätzen.