Private Campingvermietung in Camoël, Bretagne 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
7000 m²

Ihr Gastgeber, Christophe

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von 2 tage 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

300 Meter vom Fluss und ein paar Kilometer vom Strand entfernt. Zelten Sie in meinem Garten auf 7000 m2 im Schatten wunderschöner Bäume.
Ein toller Ort mit vielen Dingen, die es in der Nähe in der Natur zu entdecken gibt.
Es gibt einen Zugang zu Steckdosen, um Ihre Geräte aufzuladen.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr erfahren möchten!

Die Gegebenheiten

Vollständig eingezäuntes Grundstück.

Die Plätze

Freie Plätze

Die sanitären Anlagen

Die Sanitäranlagen sind von Mitternacht bis 8 Uhr nicht zugänglich.
Dusche Waschbecken WC im Haus in der Nähe des Haupteingangs.
Trockentoilette zu jeder Zeit zugänglich.

Die Ausstattung

Steckdose an der Außenseite. Ich stelle ein 40 m langes Verlängerungskabel zur Verfügung, an das die Camper ihre Verlängerungskabel sternförmig anschließen können.

Die Aktivitäten

2 Schritte entfernt: Kajak- und Bootsverleih, Kreuzfahrten mit optionalem Essen auf dem Fluss, Wanderungen, 3 Fahrräder zur Verfügung, Lebensmittelgeschäft. Die Vilaine ist ein Fluss, der durch einen Staudamm gestaut wird. Auf der einen Seite ist sie wie ein See, auf der anderen Seite wird sie von den Gezeiten beeinflusst.
Innerhalb von 15 Minuten: Strände, Kite-Surfing-Spot, Marktflecken La Roche-Bernard.
Innerhalb von 30 Minuten: Golf von Morbihan, Guérande, Vannes, La Baule.
1 Stunde entfernt: Nantes

Andere Dinge

Ein Tor ermöglicht den Zugang zum Fluss, ohne die Straße zu benutzen.
Die Zufahrt zum Park ist 3 m breit und bergauf 10 m lang.
Bei schwereren Fahrzeugen und Gespannen sollten Sie vermeiden, in der Mitte des Hangs anzuhalten.


Regeln

Respekt für jeden Einzelnen

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Blickdichtes 3-Personen-Zelt, 2 Campingmatratzen.
Aufpreis von 8 Euro für den Aufenthalt.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war eine sehr freundliche und herzliche Person, die uns sehr gut in ihrem schönen, typischen Haus empfangen hat. Sehr schöner Ort und bcp schöne Orte zu besuchen, auch mit dem Fahrrad. Wir werden ihn gerne weiterempfehlen.

    Sylvie und Jean-Paul

  • Christophe ist sehr gastfreundlich und warmherzig und von großer Freundlichkeit. Das Grundstück ist geräumig und seine Reetdachkate ist einfach erhaben und wird die Leser von "Sfx & Fantasy"-Romanen zum Träumen bringen. Jeder kann dort seinen Platz finden. Christophe hat uns freien Zugang zu seiner Küche gewährt und wir hatten die Sanitäranlagen und das Badezimmer zu unserer Verfügung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem kleinen Zwischenstopp und es war ein echtes Vergnügen, dort eine Nacht mit unserem Van zu verbringen!

  • Ich bin froh, dass ich mich bei Christophe aufgehalten habe, ich komme mit neuer Energie zurück...! Danke für alles :)

  • Sehr schöner Ort zwischen der Vilaine und dem Meer. Sehr guter Empfang von Christophe. Danke.

  • Der Empfang durch Christophe auf seinem herrlichen Anwesen mit seinem märchenhaften Charme war großartig. Er war sehr rücksichtsvoll und freundlich, was wir nach einem schrecklichen Tag mit dem Fahrrad in einem Sturm besonders zu schätzen wussten. Seine warmherzige und großzügige Persönlichkeit zaubert Ihnen ein Lächeln ins Gesicht und gibt Ihnen den Mut, Ihre Reise fortzusetzen!

  • Herzlich willkommen.
    Idyllische Lage: eine Grünanlage mit vielen Bäumen.
    Der GR 34 und andere Wege in der Nähe.

  • Eine erste Erfahrung mit Gamping für uns. Ein schöner und ruhiger Platz mit Schatten und einem guten Empfang von Christophe. Der einzige Nachteil ist, dass der Eingang mit einem Wohnwagen etwas eng ist. Christophe macht das Nötige für einen neuen Zugang.

  • Wir liebten diesen Aufenthalt in diesem schönen Garten, in der Nähe der Vilaine und des Hafens von Arzal. Der Empfang durch Christophe war ausgezeichnet, und er stellte die sanitären Anlagen im Erdgeschoss seines schönen Hauses zur Verfügung. 300 Jahre alt, dicke Steinmauern (Granit?), herrliches Strohdach, große Terrasse... und dieser riesige Garten, mit seinen maritimen Kiefern (Vorsicht vor den großen Kiefernzapfen!), seinen Blumen und seinem Tor, durch das man in nur zehn Minuten den Hafen erreichen kann. Christophe half uns beim Aufstellen unseres Mini-Caravans (Vorsicht bei der kurzen, steilen, kiesigen Auffahrt vor dem Tor) und er beriet uns über Restaurants in der Umgebung.