Private Campingvermietung in Mazan-L'abbaye, Auvergne-Rhône-Alpes 23

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Fanny

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 88% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Empfang auf einem landwirtschaftlichen Grundstück, das als gemähte Wiese gepflegt wird.
Überhaupt kein Lärm. Kleine Ziegenzucht mit Käseherstellung.
Der Hof ist isoliert, ohne Nachbarn und gleichzeitig nur 10 Minuten von der N102 entfernt.
Kleine Geschäfte in der Nähe und viele Sehenswürdigkeiten (Mont gerbier de Jonc). Es ist auch das Land der Wanderungen!

Die Gegebenheiten

Wandern, Mountainbiken, Radfahren, Kanufahren, Klettersteige oder an einem kühlen Bergsee faulenzen - für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Die Plätze

Sie zelten auf unserer Wiese.

Die sanitären Anlagen

Bitte beachten Sie, dass es auf dem Stellplatz keine sanitären Einrichtungen gibt.

Die Ausstattung

Ich kann bei Bedarf Wasser und Strom zur Verfügung stellen.
Außerdem ist es auch möglich, das Bad und das WC des Gästezimmers zu benutzen, aber dafür müssen Sie mich vorher kontaktieren, damit ich Ihnen sagen kann, ob es frei ist, wenn Sie kommen.

Die Aktivitäten

Wandern, Mountainbiken, Radfahren, Kanufahren, Klettersteige oder an einem kühlen Bergsee faulenzen - für jeden Geschmack ist etwas dabei!


Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Brote mit Schokolade
Croissant
Brot
Butter
Selbstgemachte Marmelade
Honig aus der Ardèche
Orangensaft


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


23 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein guter Empfang. Allerdings war ich etwas enttäuscht, dass ich nicht den Stellplatz hatte, den wir auf der Website vorgestellt hatten, den wir vorher reserviert hatten und der von Campern belegt war, die selbst nicht reserviert hatten.

  • Hallo
    Angenehmer Aufenthalt bei ihnen. Sie sind sehr sympathisch und die Umgebung ist sehr schön. Für diejenigen, die die Natur lieben, Wanderungen wie ich und Ziegenkäse natürlich.
    Ich werde sie wieder besuchen.
    Danke an sie

  • Ein schöner Empfang von Fanny.
    Nette Ziegen und fabelhafte Produkte (Käse UND Seifen).

  • Es war alles perfekt, der Ort ist sehr schön und wir konnten beim Melken der Ziegen dabei sein!

  • Toller Empfang !!!!
    Sehr angenehme Person

  • Super Nacht in einer wunderschönen Umgebung! Und ein Moment des Austauschs und der Entdeckung rund um das Melken! Danke Fanny

  • Der Ort entspricht sehr gut der Beschreibung. Sehr ruhiger Ort.

  • Toller Ort, ruhig gelegen, mit all den Tieren, das Beste, um sich zu entspannen! Fanny ist sehr gastfreundlich und lächelt, ihr Ziegenkäse ist ausgezeichnet. Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen!

  • Ich wurde am Vortag für den nächsten Tag angekündigt, wurde auf der Farm sehr freundlich empfangen und konnte das Zelt vor einer tollen Aussicht aufschlagen! Danke

  • Tolle Erfahrung und Lage! Vielen Dank für die Entdeckung Ihrer Ziegenfarm.

  • Die Lage abseits der Zivilisation hat uns gefallen! Verloren im Wald in der Haut-Ardèche, mit einer herrlichen Aussicht.
    Nun, wir kamen an und fuhren bei strömendem Regen ab. Fanny ist verfügbar und ansprechbar, sehr freundlich. Unsere Kinder konnten sehen, wie die Ziegen von Hand gemolken werden, und wir konnten Ziegenmilchkäse und Seife kaufen.
    Die flache Lage hat eine tolle Aussicht. Wir haben die sanitären Anlagen nicht benutzt.

  • Wir wurden herzlich empfangen, alle waren sehr freundlich, wir entdeckten den Bauernhof und das Melken der Ziegen, umgeben von Tieren... und sehr guten Käsen!

  • Toller Empfang, toller Ort, tolle Ruhe, tolle Ziegen!

  • Ein schöner Abend im Grünen, unsere Tochter liebte es, beim Melken der Ziegen dabei zu sein! Netter Empfang, flacher aber sehr großer Raum! Es ist großartig, um Leute zu treffen!

  • Sehr schönes Grundstück mit schöner Aussicht
    Sehr freundlicher Gastgeber
    Käse mega super zu gut !

  • Nicht viel von der Landschaft gesehen (Regen und Nebel), aber authentische Bauernhof-Atmosphäre. FANNY war sehr entgegenkommend!
    Kein Orange-Netz

  • Schöner Ort und sehr schöne Herbstlandschaft. Die Kinder und ich genossen es, dem Melken der Ziegen und der Kuh mit den Katzen, dem Hund und den Hühnern zuzusehen. Wir haben die Käsesorten genossen. Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen

  • Toller Ort, sehr ruhig inmitten der Natur.
    Menschen, die gerne mit Tieren zusammen sind, werden begeistert sein.
    Meine 11 Jahre alte Tochter liebte es, die Ziegen zu melken und sich um die kleinen Kätzchen zu kümmern.
    Das Frühstück ist ausgezeichnet.
    Danke, Fanny, für diesen entspannenden Moment.

  • Ein zu empfehlender Standort. Sehr schön

  • Sehr schöner Ort... Wir haben Fanny vermisst, aber Mathilde hat uns sehr gut empfangen... Ziegen, Hühner, Katzen und ein Border... Welch ein Glück! Ohne den hervorragenden Ziegenkäse zu vergessen, ein Genuss... Ich empfehle es sehr ;-)

  • Wie beschrieben. Sehr schöne kleine Farm verloren in der Natur. Sehr angenehmer Gastgeber und Umgebung!

  • Ein angenehmer Aufenthalt, Fanny ist eine liebenswerte Person. Ihre Käsesorten sind ein Genuss, selbstgemachte Seifen, die ich liebe ???? !! Danke Fanny und sehr gute Weiterführung