Private Campingvermietung in Mazzè, Piemont 70

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Gabriella

Mitglied seit Februar 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Internet
  • Küche (im Haus)
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Wir befinden uns in der Region Rossana in Mazzè, an der Grenze der Gemeinden Mazzè und Caluso, in der Provinz Turin, im Herzen der Canavesane-Hügel und der Produktion des Appellationsweins Erbaluce.
Canavese liegt an der Grenze zwischen Piemont und den Nationen jenseits der Alpen.
Es war aufgrund seiner Lage schon immer Durchgangsland und Wohnort von Völkern und Stämmen, die Konflikten ausgesetzt waren.
Dieses Gebiet ist ein echter Eingang zwischen Piemont und dem Aostatal.
Es bietet einen großen Reichtum an natürlichen Umgebungen, von den Ebenen in den Tälern der Alpen bis zu den Moränenhügeln (Gletscher) und Seen, die sich durch Mikroklimata auszeichnen, die seit der Antike die Herstellung von Weinen ermöglicht haben.
**
Wir befinden uns in der Region von Rossana di Mazzè in der Provinz Torino im Herzen der Canavese-Hügel und der Produktion von Erbaluce, einem DOC-Wein.
Canavese bietet dank seiner geographischen Lage eine große Vielfalt: Naturlandschaften, Hügel, Alpentäler, Lagunen...

Die sanitären Anlagen

Toilette und Bad.


Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


70 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Molt bona gent. Bon entorn. Molt content per la nostre primera experiència.

  • Wir haben drei Wunderbare Wochen bei Gabriella verbracht und sind für jeden Tag dankbar. Wir wurden sehr freundlich empfangen und tatkräftig beim stellen des Wohnwagens unterstützt (Sergio hat mit dem Traktor geholfen)

    Das Gelände ist leicht abschüssig, aber mit Auffahrkeilen leicht ausgleichbar. Stromversorgung ist vorhanden und man braucht nur wenige Meter bis zum Waschbecken. Das Campen umgeben von Weinbergen, frischer Luft und vielen Tieren ist einfach wunderbar. Es gibt eine Dusche und eine Toilette die sich beide in einem Raum befinden der Tag und Nacht offen ist. Bei starker Belegung (5 - 8 Camper) kann der Toilettengang schwierig werden. Die meisten Camper bleiben jedoch nur 1-2 Tage, von daher entspannt sich die Situation wieder schnell. Mit der Sauberkeit der Sanitäranlagen waren wir zufrieden.
    Für unsere beiden Hunde war es besonders traumhaft da sie sich frei bewegen durften. Zusammen mit Rox, dem Hund der Eigentümer, haben Sie ein richtig kleines Rudel ergeben und schön miteinander gespielt.

    Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von Gabriella und Sergio. Wir haben uns in den drei Wochen gut kennengelernt und viele Gemeinsamkeiten gefunden. Der Wein den die beiden herstellen ist wirklich gut, ich bin Bierbrauer und habe schon seit Jahren nicht mehr so viel Wein getrunken und gekauft.

    Turin ist in 45 Minuten erreichbar was wir mehrfach umgesetzt haben. Wir sind auch an der Mittelmehr gefahren (1 Std. 55)
    Das Freibad in der Nähe (10 Minuten) mit Kletterpark ist hervorragend, genauso wie die vielen kleinen Restaurants in der Umgebung.

    Kurz gesagt - wir hatten einen wunderbaren Sommerurlaub den wir alle genossen haben, VIELEN DANK DAFÜR!

  • Super Nacht, ruhig gelegen, in einer angenehmen und mit Liebe durchdachten Umgebung. Die Dusche und das WC waren sauber. Ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen und auch die Tatsache, dass Gabriella Französisch spricht. Ich empfehle es weiter.

  • Wir haben zwei ausgezeichnete Nächte bei Gabriella verbracht, die ihren Empfang an ein sehr schlechtes Wetter angepasst hat. Ihr Haus ist gut gelegen für uns, die wir aus Frankreich kamen und Turin besichtigen wollten.

  • Schattiger Ort, der perfekt für einen Zwischenstopp ist. Gabriella hat ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit.

  • Sehr freundlich von Gabriella und ihrem Mann für eine Zwischenübernachtung in einem Wohnwagen empfangen, der recht einfach zu erreichen ist, Manövrieren und Parken mit mehreren Personen kein Problem. Sie sind sehr entgegenkommend und ihr Wein ist gut.

  • Sehr ruhiger Ort inmitten der Natur... Wir haben den Empfang genossen. Der einzige negative Punkt ist die Sauberkeit der Sanitäranlagen.

  • Fabelhafter Empfang von Gabriella!!!

  • Schöner, schattiger und ruhiger Platz mit Strom und Wasseranschluss. Die Sanitäranlagen (1 Dusche mit 1 WC) sind bei den Einheimischen vorhanden.Gabriella ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Stadt Caluso ist 2 km entfernt und mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. Der Bahnhof in Caluso ist leicht zu erreichen und praktisch, um Turin zu besuchen. Denken Sie daran, Mückenschutz mitzunehmen!

  • Ich kann es nur empfehlen!!!
    Sehr schöner Platz in der Natur.
    Strom- und Wasseranschluss auf dem Grundstück, Sanitäranlagen nur wenige Meter entfernt.
    Gabriella hat uns wie Freunde empfangen. Sie ist verfügbar, diskret, warmherzig und ihr Wein ist köstlich ????

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Gabriella spricht französisch, was für uns eine große Hilfe war. Bis zum nächsten Mal.

  • Sehr guter Empfang. Der Wein ist ausgezeichnet. Wir werden wiederkommen.

  • Gabriella und ihr Mann waren sehr gastfreundlich.
    Ihr Wein ist ausgezeichnet.
    Das Anwesen ist sehr schön.
    Wir haben in einem Zelt gewohnt,
    Es ist schade, dass es sehr viele Mücken gibt ( selbst mit einem Mückenschutzmittel haben sie uns überwältigt ) und es in der Nähe wenig zu tun gibt.
    Wir behalten unseren Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung.

  • Der Aufenthalt im Gabriella's war eine wunderbare Erfahrung, ich kann es nur empfehlen!

  • Ein toller Aufenthalt! Danke Gabriella, wir sind eine Nacht geblieben und haben es sehr genossen. Die Kinder waren begeistert: Pfauen, ein kleiner Hund ...
    Grazie mille

  • Wirklich schön, aber einfache Einstellung. Gabriella und Sergio sind die Besten. Sie bereiten schönes Essen und sehr guten Wein. Der Ort ist perfekt, um nach Turin, Ivrea zu gehen, einige Wanderungen zu machen und haben ein tolles Abendessen im Restaurant Santa Marta in Mazzé.

  • Eine Nacht in einem super Rahmen, atypisch und originell! Um zu den sanitären Anlagen (Dusche, WC) zu gelangen, durchqueren wir nämlich den Schuppen, in dem der Wein hergestellt wird! Was für tolle Gerüche aus dem Weinkeller! Gabriella und ihr Mann waren super gastfreundlich! Gabriella spricht gut Französisch, was uns sehr geholfen hat! Wir hatten sogar das Vergnügen, den Wein, den sie herstellen, zu probieren! Und wurden mit 2 Flaschen verteilt!

    Nochmals vielen Dank für alles! Ciaaoooo

  • Auf dem Gipfel! Mitten im Nirgendwo, perfekt, um die Natur zu genießen. Ein Paradies für Vögel!
    Gabriella spricht ein wenig Französisch, was sehr hilfreich ist! Sie ist sehr nett und steht uns zur Verfügung, wenn wir Hilfe brauchen. Es gibt nichts zu sagen. Nur danke für den Empfang!

  • Wir haben zwei Mal eine Nacht bei Gabriella verbracht. Der Wein, der auf dem Anwesen produziert wird, ist sehr gut... Ideal für Zwischenstopps auf dem Weg nach Verona und Venedig.
    Das Gesamtpaket ist perfekt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Sehr gastfreundliche und aufmerksame Person (späte Ankunft aufgrund eines Problems mit dem Van). Sehr gute Kommunikation (danke für Ihr Französisch) und ein sehr guter Wein in einer angenehmen, sehr ruhigen Umgebung mit der Möglichkeit, einen See in der Nähe über Wege ab dem Anwesen zu entdecken.
    Danke

  • Der Ort ist super schön, Gabriella empfängt uns sehr herzlich und spricht Französisch.
    Zwischen den Tieren und dem Ort verbrachten wir eine tolle Zeit.
    Dusche und Toilette in sehr gutem Zustand, sauber.
    Es war ein echtes Vergnügen.
    Wir empfehlen es!

  • Super Aufenthalt bei Gabriella, die sehr nett und hilfsbereit ist. Ihr Grundstück ist eine kleine Oase der Ruhe Biodiversität wir können es nur empfehlen:)

  • Sehr guter Empfang von Gabriela!
    Super Einrichtung in der Nähe von Dusche und Toilette. Sehr guter Ort zum Zelten!

  • Sehr freundlicher Empfang. Gabriella kümmert sich um alles, was wir brauchen. Sehr schöner Campingplatz. Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Unsere zwei Hunde sind willkommen und die Umgebung ist ideal für sie. Außerdem möchte ich den großartigen Wein erwähnen, den sie produzieren, es lohnt sich, ihn zu probieren und einige Flaschen mitzunehmen. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sind.

  • Sehr guter Empfang und sehr ruhige Nacht in einer wald- und weinreichen Umgebung.

  • Gabriela ist sehr nett, sehr schöner Ort in den Weinbergen nicht weit vom Nationalpark Grand Paradiso entfernt.

  • Wir haben zwei Nächte im Zelt bei Gabriella gezeltet, um Turin zu besichtigen. Das war sehr schön. Gabriella begrüßte uns sehr herzlich. Sie spricht ein wenig Französisch, was uns sehr geholfen hat, da unser Italienisch nur gebrochen war. Die Zeltplätze sind sehr gut. Die Sanitäranlagen waren einwandfrei. Wir waren nur eine halbe Stunde mit dem Auto von Turin entfernt und trotzdem an einem ruhigen Ort zum Schlafen. Im Dorf nebenan gibt es Geschäfte und ein Café. Wir waren froh, dort eine Apotheke zu finden. Kurz gesagt, ein großartiger Ort, um Turin und seine Umgebung zu besuchen.

  • Sehr gut empfangen.
    Schattiger Bereich zum Schlafen,
    Wohnwagen Spiele für die Kinder.

    Sanitäranlagen etwas weit weg und eine einzige Toilette für alle Camperx (5 bis 6 Zelte / LKW / Wohnmobil pro Abend).
    nehmen sie mückenschutzmittel mit!

  • Wir wurden von Gabriella sehr herzlich empfangen! Wir haben auf ihrem Grundstück geschlafen, das ruhig unter Bäumen liegt. Strom wird bei Bedarf angeboten und es gibt eine sehr saubere Dusche und Toilette. Gabriella ist Landwirtin, daher gibt es die Möglichkeit, ihren köstlichen Wein zu kaufen. Gabriella stellt ihre Scheune zur Verfügung, um bei schlechtem Wetter zu essen. Tolle Erfahrung, danke Gabriella!!!

  • Wir wurden sehr gut empfangen, schattiges Gelände, Weinprobe, Wanderung zum See, der 2 km entfernt ist. Ich empfehle den Ort.

  • Ruhiger und erholsamer Ort!
    Gabriella ist bezaubernd!
    10/10 !

  • Alles perfekt und sehr freundlich

  • Es war eine wahre Freude, bei Gabrielle zu übernachten. Ein herzlicher Empfang und ein ruhiger Platz unter den Bäumen. Ich kannte die Gegend nicht, eher ein Zufall - aber ein Zwischenstopp lohnt sich auf jeden Fall! Wichtiger Hinweis: Kaufen Sie nicht vorher eine Flasche Wein - Gabriella produziert und verkauft Wein...

  • Gabriella empfing uns sehr freundlich. Sie und ihr Mann sind leidenschaftliche Winzer und produzieren sehr gute Weine, die oft ausgezeichnet wurden. Auf ihrem Grundstück, das im Schatten von Bäumen liegt, gibt es Platz für 4 oder 5 Camper. Toiletten und Duschen sind rund um die Uhr in dem Gebäude zugänglich, in dem die Weine gekeltert werden.

  • Sehr guter Empfang von Gabriella, die gut Französisch spricht. Wir hatten Zugang zu den Sanitäranlagen und der Dusche, die sehr sauber waren.
    Großes Grundstück, das perfekt für eine Nacht auf der Durchreise ist.

  • Es war ein toller Ort, Schatten, Ruhe, ein toller Empfang, man konnte sogar Wein von der Besitzerin kaufen, saubere Toiletten und Duschen, ein Wasserhahn zum Geschirrspülen. Super, dass wir zwei Tage dort blieben. Es gibt sogar einen tollen Pool mit Blick auf einen See inmitten der Natur.

  • Vielen Dank! Sehr guter Aufenthalt, wir blieben eine Nacht, aber drei Nächte. Sehr nett und hilfsbereit, es war ein Vergnügen :)
    Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

  • Wir haben in einem Zelt übernachtet... unsere Gastgeberin hat uns sehr herzlich empfangen und Französisch gesprochen, was die Verständigung erleichtert hat...
    Sie hat sich die Zeit genommen, uns den Campingplatz zu erklären und unsere Fragen zu beantworten...
    sie hat uns Wurst und Käse zubereitet und dazu den Wein ihres Weinbergs serviert, ein wahrer Genuss .....
    Anzeige entspricht der Beschreibung.
    Adresse, die man kennen sollte.

  • Danke, Gabriella, für diesen herzlichen Empfang! (und dein gutes Essen! ;) ) chao!

  • Schöner, sehr ruhiger Ort inmitten der Natur, wo man ausgezeichneten Wein genießen kann. Gabriella und Sergio sehr nett und super einladend. Danke für alles

  • Wir verbrachten eine gute Nacht bei Gabriella. Ihr Empfang war sehr freundlich.
    Man sollte nur ein gutes Mückenschutzmittel nicht vergessen.

  • Sehr nette Leute, ruhiger Ort und erstaunlicher Wein!!!! Perfekt für einen Zwischenstopp für eine Nacht oder ein paar Tage. Planen Sie Fahrräder zu haben, wenn Sie arouf einfacher als mit dem Wohnmobil gehen wollen

  • Auf dem Weg zu den Seen haben wir einen Zwischenstopp für eine Nacht eingelegt,alles war sehr gut.

  • Gabriella begrüßte uns herzlich auf dem Weingut. Ein kleiner Wald grenzt an das Anwesen und ermöglicht es Ihnen, im Schatten zu bleiben. Zögern Sie nicht, Gabriellas Tisch zu testen, begleitet von den Weinen aus der Produktion.
    Schöner Zwischenstopp ????
    Gabriella spricht Französisch!

  • Toller Ort und Gabriella ist super gastfreundlich.
    Alle Annehmlichkeiten vor Ort
    Der einzige Haken: die Mücken! Aber Gabriella hat uns mit Mückenschutzmittel versorgt und wir haben eine tolle Nacht im Zelt verbracht.
    Danke

  • Super Empfang an einem schönen, ruhigen Ort, der Wein vom Weingut anbietet und mit den Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die man nach einem heißen Tag auf dem Fahrrad erwartet. Danke Gabriella für die Aufmerksamkeit und das Vergnügen, Gäste zu empfangen.
    Mit dem Zug 2 km entfernt!

  • Sehr gute Lage. Gabriella sehr hilfsbereit. Ich

  • Eine Person, die immer bereit ist, einen Dienst zu erweisen, die Bedürfnisse ihres Gastgebers zu beachten und eine große Freundlichkeit, ein sehr schöner Austausch, ich würde gerne Kontakt halten.

  • Sehr gut.
    Sehr guter Empfang, Grabriella sehr sympathisch. Sehr ruhiger und grüner Ort. Toller Ort

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Die Besitzer waren sehr hilfsbereit und haben uns bei unseren Gasproblemen geholfen! Und dazu noch eine schöne Entdeckung ihrer Weine!