Private Campingvermietung in Arcugnano, Venetien 10

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Vittorio Andrea

Mitglied seit Februar 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 63% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Wir haben vier Stellplätze für Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile. Das Notwendige zum Duschen ist vorhanden: Dusche, Waschbecken ... Es gibt auch die Möglichkeit, Strom zu nutzen und einen Grill zu machen.
Das Gelände liegt auf einer natürlichen Wiese, rundherum ist es schattig und grün.
Wir sind vom 01. April bis 15. September geöffnet, wir warten auf Sie !

Quatre emplacements pour tentes, caravane ou camping-car. Zugängliche Toilettenausstattung: Dusche, Waschbecken, Spüle. Möglichkeit der Nutzung von Elektrizität und eines Grills.
La zone est sur un pré naturel, très ombragée et immergée dans le vert, entre pommiers et noyers.
Ouvert du 01 avril au 15 septembre

Andere Dinge

Vier Stellplätze für Beiboote, Wohnwagen oder Wohnmobile. Zugängliche Versorgungseinrichtungen: Toiletten, Waschbecken, Wäscherei. Möglichkeit zum Anschluss an Strom und zur Nutzung eines Grills.
Das Gelände befindet sich auf einer natürlichen Wiese, sehr schattig und mitten im Grünen, zwischen Moos und Noci.
Geöffnet vom 1. April bis 15. September

Vier Stellplätze für Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile. Zugängliche Toilettenanlagen: Duschen, Waschbecken, Waschraum. Möglichkeit zum Anschluss an Strom und zur Nutzung eines Grills.
Das Gelände liegt auf einer natürlichen Wiese, sehr schattig und mitten im Grünen, zwischen Apfel- und Walnussbäumen.
Geöffnet vom 01. April bis 15. September


Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Gute Lage, es ist ein Mini-Campingplatz mit Duschen und Toiletten für die Menschen vor Ort, Vittorio ist sehr hilfsbereit. Danke für die Gastfreundschaft.

  • Der Campingplatz ist in Ordnung.

  • Vittorio ist sehr großzügig und hat uns bei unserer Ankunft Wassermelonen und Zucchini geschenkt.
    Es ist wie ein Mini-Campingplatz mit 4 Stellplätzen, daher sehr ruhig.
    2 Saubere Sanitäranlagen mit türkischem WC.
    Strom und Wasser in der Nähe.

  • Großartige Erfahrung. Vittorio ist sehr freundlich und beherrscht die französische Sprache. Sein Grundstück ist gut gepflegt und funktional (Tische, saubere Sanitäranlagen, Wasser, Strom). Ich kann es nur empfehlen!!! Danke :)

  • Wir waren sehr zufrieden mit Vittorio, der sich sehr um uns gekümmert hat und uns sehr gut beraten hat. Wenn man nach Venedig fährt, fahren die Busse von Vicenza bis 20:30 Uhr. Danach fahren keine Busse mehr. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und danke für Ihr Obst und Gemüse. Christelle

  • Wir verbrachten eine Nacht in diesem kleinen, einfachen, aber sehr netten Aggricampeggio. Vittorio spricht sehr gut Französisch und begrüßte uns sehr herzlich. Vielen Dank!

  • Kleiner und netter Ort..Vittorio ist eine hilfsbereite Person, die sich um seine Kunden kümmert..ruhige Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Ein kurzer Besuch für eine Nacht bei Vittorio Andréa, einem sehr gastfreundlichen und aufmerksamen Herrn.
    Die Sanitäranlagen sind in Ordnung.
    Ein Zwischenstopp, den man bei Bedarf wiederholen kann!

  • Kurzer Zwischenstopp für eine Nacht bei Vittorio: Die Räumlichkeiten sind friedlich und gut eingerichtet. Vittorio ist ein guter Zuhörer und hat uns sehr nett empfangen und uns angeboten, die Produkte seiner Farm zu probieren. Ich empfehle diesen Ort für eine Nacht oder länger....!

  • Vittorio hat auf meine Buchungsanfrage in letzter Minute reagiert. Es ist ein kleiner Campingplatz mit Platz für ca. 4-5 Zelte (auch Wohnmobile) im Schatten. Der Platz ist schön und sauber. Schön ist der überdachte Essplatz mit Stromanschluss (Wohnmobilstecker). Die sanitären Anlagen (türkische Toilette) sind ebenfalls sauber und funktionell. Trinkwasser ist vorhanden.