Private Campingvermietung in Héricy, Île-De-France 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Baptiste

Mitglied seit Mai 2018. Antwortet innerhalb von 1 tag 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Ganzjährig geöffnet.
Sonderangebot während des Django Reinhardt Jazz Festivals.

Die Gegebenheiten

Die Landmiete ist nur für unsere Bania (Sauna) Kunden verfügbar.

Andere Dinge

Ganzjährig geöffnet.
Sonderangebot während des Django Reinhardt Jazz Festivals.


Aktivitäten

  • Golf
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir entdeckten das Konzept der Bania, das wir nicht kannten, und sie verführen uns, die Erfahrung zu wiederholen!
    Jean Baptiste und seine Frau haben uns sehr herzlich empfangen und dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl fühlen. Sie machten uns sogar Pfannkuchen zum Nachtisch am Abend.
    Wir bauten unsere Zelte auf, bevor er von der Arbeit nach Hause kam, weil wir weit vor dem Zeitplan ankamen und auf der Seite der Eisenbahnschienen aufbauten. Wenn wir es noch einmal machen müssten, würden wir sie etwas weiter weg aufstellen, um nicht von den vorbeifahrenden Zügen gestört zu werden.
    Darüber hinaus war der Ort tadellos sauber und die Umgebung ist sehr schön.

  • Vielen Dank für diesen köstlichen Moment. Jean-Baptiste und seine Familie sind sehr gastfreundlich. Einfacher Kontakt, Beratung, zuvorkommend. Der Platz ist angenehm und weitläufig. Alles war perfekt und die Bania war das i-Tüpfelchen. Ich empfehle ohne zu zögern.

  • Wunderschöner Garten!!! Das Bania war ein unglaubliches Erlebnis und die Gastgeber waren fantastisch!!!!!

  • Sehr schöner und ruhiger Platz in der Nähe der Seine. Neue und sehr gepflegte Saunaanlage. Sehr freundlicher Gastgeber. Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht.