Private Campingvermietung in Parempuyre, Nouvelle-Aquitaine 17

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Delphine

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von 4 tage 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Eingezäunter Garten, der bei Abwesenheit und in der Nacht geschlossen ist.
Eingangstor maximal 285 cm breit.
Flexible An- und Abreisezeiten im Rahmen des Zumutbaren.
Entsorgungsstation für Wohnmobile in weniger als 5 Minuten Entfernung (Leclerc du Pian Médoc).

Die Plätze

Flaches, ruhiges, nicht einsehbares Gelände... zugänglich für Wohnmobile und Zelte.
Möglichkeit, ein Auto zu parken.

Die Ausstattung

Externer Stromanschluss (1€ / Tag extra)

Die Aktivitäten

Vom Garten aus ist alles zu Fuß erreichbar: Bus und Straßenbahn sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, sehr praktisch, um ohne Auto ins Zentrum von Bordeaux oder zum Stadion MATMUT zu gelangen.
SNCF-Bahnhof ebenfalls in der Gemeinde (verbindet Bordeaux, das Médoc und Soulac sur Mer).

Andere Dinge

Eingangstor maximal 285 cm breit.
Flexible An- und Abreisezeiten im Rahmen des Zumutbaren.
Entsorgungsstation für Wohnmobile in weniger als 5 Minuten Entfernung (Leclerc du Pian Médoc).


Regeln

Ruhiger Garten und Zeltplatz ohne Vis-à-Vis.
Respekt für die Ruhe und Sauberkeit der Umgebung (Mülltrennung erwünscht) und der Nachbarn.
Haustiere sind willkommen, vorzugsweise ruhig und sauber (... mit der Hilfe ihres Besitzers, um eventuelle "Souvenirs", die im Garten abgelegt wurden, zu beseitigen).
Anwendung der Regeln der Gesundheitshygiene

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


17 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben uns an Delphine gewandt, um Bordeaux zu besuchen. Die Nähe zu den Geschäften ist perfekt für Reisende, die zu Fuß unterwegs sind. Delphine ist eine gute Gastgeberin, das Gelände ist flach und der Ort ist ruhig. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, eine Adresse, die wir gerne behalten möchten. Danke

  • Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, denn ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, denn ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, denn ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, denn ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, denn ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, denn ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt. Delphine und Familie waren hilfsbereit und freundlich. Sehr zu empfehlen.

  • Vielen Dank, wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, wurden freundlich empfangen und hatten eine sehr nette Begegnung mit Delphine und ihrem Partner,
    Wir können sie nur weiterempfehlen!

  • Toller Aufenthalt bei Delphine.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend mit vielen guten Ratschlägen vor Ort, vielen Dank für alles.

  • Perfekter Aufenthalt bei Delphine und ihrer Familie. Sehr guter Empfang, freundlich und sympathisch. Delphine und ihr Mann sorgen dafür, dass man sich schon bei der Ankunft wohlfühlt. Wir haben uns über viele Themen ausgetauscht. Ich kann es nur empfehlen.

  • Delphine ist sehr freundlich und einladend, der Garten ist groß und die Umgebung ist wunderschön!
    Ich empfehle es!

  • Sehr herzlicher und angenehmer Empfang!
    Der Ort war großartig, wir verbrachten eine sehr gute Nacht
    Ich kann es nur empfehlen!

  • Sehr guter Empfang, schöner Ort.
    Wir hatten eine tolle Zeit.

  • Sehr guter Empfang, danke an Delphine und ihre Familie für ihre herzliche Gastfreundschaft.
    Nahe zu den Geschäften, Bordeaux. Ich kann es nur empfehlen.

  • Wir wurden von Delphine und ihrer Familie wundervoll empfangen! Die Website ist sehr zugänglich, und perfekt gepflegt, ein echtes Vergnügen, das Zelt zu setzen, um zu stoppen und Ruhe. Wir empfehlen es sehr!

  • Sehr guter Empfang und gute Gespräche prägten unseren Aufenthalt bei Delphine und Jean-Philippe.
    Einfacher Platz, aber ausreichend für ein paar Nächte. Das Hotel liegt 25 Autominuten von Bordeaux entfernt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ideal für einen Besuch der Umgebung!

  • Toller Aufenthalt bei Delphine und ihrer Familie. Herzlich willkommen und nochmals vielen Dank für die Aufnahme meines Wohnwagens!
    Parempuyre ist ein sehr schöner Ort mit Geschäften in der Nähe des Hauses.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen wenigen Tagen mit dem Bonus eines Tarifs wirklich unter anderen Gastgebern in der Umgebung verbracht!
    Ich empfehle Ihnen diese Adresse für Ihre Passage im Medoc!

  • Toller Aufenthalt, wir wurden von sehr netten und freundlichen Menschen empfangen. Sehr praktisch, um in Bordeaux mit öffentlichen Verkehrsmitteln spazieren zu gehen. Ich empfehle

  • Super angenehmer Aufenthalt und super schön, wieder zu tun

  • Guter angenehmer Aufenthalt, braucht nur unabhängige Sanitäranlagen, um es perfekt zu machen (mir wurde jedoch Zugang zu ihren eigenen Einrichtungen angeboten). Es ist nur ein einfaches Spielfeld.