Private Campingvermietung in Rolinvaux - Olloy Sur Viroin - Viroinval, Wallonische Region 47

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3.5 ha

Ihr Gastgeber, Marcel

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Dieses große Privatanwesen liegt im Tal des Nestry, eines kleinen Baches, der bis vor kurzem unser Dorf mit Trinkwasser versorgt hat.
An diesem ruhigen und bukolischen Ort können Sie die friedliche Sanftheit einer unberührten Natur genießen ...

Die Gegebenheiten

Sehr großes, mit Bäumen und Hecken bepflanztes Grundstück.

Die Plätze

Der Zugang ist durch ein automatisches Tor gesichert .
Das Gelände ist vollkommen eben und stabilisiert, der Boden ist mit Rasen bepflanzt und gepflegt.
Je nach Grad der Selbstständigkeit kann jeder seinen Platz in der Sonne oder im Schatten auf dem über 35.000 Quadratmeter großen Gelände wählen.

Die sanitären Anlagen

Das Grundstück ist mit Sanitäranlagen mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet.
Eine Abwaschecke ist vorhanden.

Die Ausstattung

Es ist möglich, sich an die Stromversorgung anzuschließen, die Wahl Ihres Standorts ist jedoch auf die Länge Ihres Kabels beschränkt...
Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne Verlängerungskabel zur Verfügung.
Mehrere Trinkwasserhähne sind ebenfalls auf dem Gelände vorhanden.
Wenn Sie eine Chemietoilette entleeren müssen, werden wir Ihnen einen Platz dafür zeigen.
Wenn Sie möchten, können wir Ihnen einen Feuerkorb zur Verfügung stellen.
Ein Gemeinschaftsbereich mit Tisch, Bänken, Grill und Feuerstelle steht auf dem Grundstück zur Verfügung.
Es besteht die Möglichkeit, einen gemeinsamen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu benutzen.

Die Aktivitäten

Kajaks auf dem Fluss Viroin.
Spaziergänge / Wanderungen.
Mehrere Qualitätsrestaurants in der Nähe.
Die Gemeinde Viroinval bietet ihren Besuchern mehr als 300 Kilometer markierte Spazierwege.
Die Wanderkarte ist bei uns zum Preis von 8 Euro erhältlich. (9 Euro im Tourismusbüro).

Andere Dinge

Wir hören unseren Gästen zu und werden uns bemühen, alle Ihre Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen.


Regeln

Respektieren Sie die Ruhe.
Keine Feste feiern... No fiesta (Keine Party) ...

Teilen Sie mir Ihre Ankunftszeit mit, damit ich anwesend sein kann, um Sie zu begrüßen.

Respektieren Sie die Sauberkeit der Räumlichkeiten.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


47 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein wunderbarer Ort, um das schöne Viroin in Ruhe zu genießen. Die sanitären Einrichtungen sind perfekt. Marcel ist gastfreundlich und erzählt gerne und lebhaft über die Region. Wir würden gerne wiederkommen.

  • Außergewöhnlicher Ort, sehr ruhig, sehr freundlicher Gastgeber. Eine unserer besten Erfahrungen beim Campen. Wir werden sicher bald wiederkommen :)

  • Vielen Dank für den sehr netten Empfang. Sehr ruhiger Ort in der Natur.

  • Außergewöhnlich! Die Gegend ist magisch. Danke an Marcel für seinen Empfang und die Anekdoten über die Geschichte des Geländes. Es war ein echtes Vergnügen, ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Bis bald.

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Unterkunft. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen

  • Herzlicher Empfang, nickelle Duschen und Toiletten, schöne und weite Natur.
    Auf dem geräumigen Grundstück kann man sich leicht zurückziehen ... und gleichzeitig den Komfort der gut gepflegten Annehmlichkeiten genießen.
    Wir kommen wieder!

  • Bereiten Sie sich auf einen Augenschmaus vor.....
    Dieser ehemalige Campingplatz trifft perfekt die Beschreibung, die Marcel von ihm gemacht hat, er ist SUPERBE.
    Ruhig, groß, grün, ein wahres Stück Paradies.
    Danke Marcel, wir kommen wieder, da können Sie sicher sein :)

  • Sehr guter Empfang von Marcel, der sehr sympathisch ist. Uns hat es an nichts gefehlt.

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Marcel's!

  • Ein wahres Paradies.
    Marcel kümmerte sich um alles.

    Der Ort ist sehr gut eingerichtet mit Geschmack und Respekt.

  • Wir haben unseren Aufenthalt bei Marcel sehr genossen. Ausgezeichnete Kommunikation und sehr guter Empfang. Es ist ein schöner, ruhiger Ort, der sehr gut ausgestattet ist.

  • Sehr guter Empfang von Marcel. Ein tolles Grundstück. Es fehlt an nichts. Sanitäranlagen, Küche.
    Wir haben einen tollen Urlaub verbracht.

  • Ein sehr angenehmer Ort. Eine Region, die es zu entdecken gilt, und Marcel!!! freundlich, hilfsbereit und vor allem kennt er die Welt des Campings. Ich werde gerne mit geschlossenen Augen zurückkehren.

  • Sehr netter Empfang durch einen leidenschaftlichen Camper, der von seiner Region schwärmt. Diskreter, ruhiger Ort, aber ganz in der Nähe von kleinen Geschäften und einer ausgezeichneten Bäckerei. Nahe der französischen Grenze und ideal für Spaziergänge. Wir empfehlen Ihnen diesen zeitlosen Ort.

  • Alles war perfekt. Ein herzlicher Empfang. Warme Duschen, Sanitäranlagen, Strom, Kaffee und Tee zur Verfügung, Kühlschrank, Gefrierschrank, was will man mehr?

  • Wir haben ein tolles Wochenende bei Marcel verbracht. Wir haben ihn nicht getroffen, aber seine Töchter waren anwesend, der Empfang war herzlich und alle Annehmlichkeiten sind vorhanden.
    Eine echte Ecke des Paradieses.

  • Ein ausgezeichneter Aufenthalt!

    Alles ist vorhanden, die Duschen und Toiletten sind sehr sauber, der Küchenbereich ist sehr gut, die Campingplätze sind top...

    Es gab nichts zu bemängeln, alles war perfekt!

    Nochmals vielen Dank für Ihren Empfang.

  • Alles war perfekt!

  • Toller privater Zeltplatz, abgegrenzter Bereich, einwandfreie Sanitäranlagen und Küche (als Bonus Tee und Kaffee). Ideal für "langsame" Reisende (Wanderer & Radfahrer). Er liegt 5 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Olloy entfernt, wo es einen Supermarkt und ein Restaurant gibt. Sehr herzlicher und angenehmer Empfang durch Marcel und seine Tochter.

  • Der Garten von Marcel ist phänomenal. Viel Platz, viel Ruhe und eine gute Ausstattung.
    Marcel sorgt dafür, dass sich seine Besucher wohl fühlen.
    Die Bäder sind sehr sauber.
    Alles positiv.

  • Toller Ort, an dem alles getan wird, damit sich die Reisenden wohlfühlen. Die Ruhe, die sehr sauberen Sanitäranlagen und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Marcel, alles war während meines Aufenthalts perfekt. A ich hätte fast die Startpunkte der Wanderwege gleich nebenan vergessen! Ich werde wiederkommen und empfehle es weiter.

  • Super Aufenthalt, sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, die ihre Region gut kennen.
    Schöne, ruhige Räume und saubere Sanitäranlagen . Ich empfehle und komme gerne wieder.

  • Perfekter Aufenthalt, guter Empfang von Marcel und schöne Region, ich werde wiederkommen!

  • Perfekter Ort, angenehme Umgebung, alle Annehmlichkeiten und guter Empfang. Sehr nahe an einem "echten" Campingplatz, was den Komfort angeht, die Ruhe und Abgeschiedenheit noch dazu. Danke :)

  • Also, wie soll ich sagen? Dieser Ort ist ein Nugget. Ruhe, Natur, Gastfreundschaft, Ausstattung, es fehlt an nichts. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • Toller Aufenthalt in Olloy-sur-Viroin! Die Gegend ist wunderschön, Marcel hat uns sehr herzlich empfangen und wir konnten die Ruhe genießen! Vielen Dank für alles und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

  • Wir hatten zwei schöne Spaziergänge während des Wochenendes. Marcel ist sehr nett und gastfreundlich, der Park ist bukolisch, Toiletten und Sanitäranlagen sind in perfektem Zustand. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in der Region wiederkommen.

  • Eine erste Erfahrung, die ich gemacht habe! Komfortable Lage und außergewöhnliche Umgebung. Marcel ist reaktionsschnell, entgegenkommend und sehr angenehm.

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat, und ich bin sehr zufrieden.

  • Ein schöner, sehr ruhiger Ort. Herzlicher Empfang. Sanitäranlagen sehr gut.

  • Es war ein toller Ort, ein sehr freundlicher Gastgeber. Das Gelände ist sehr groß und wir können unseren Platz wählen. Wir waren wirklich allein auf einem Plateau, super ruhig. Ideal, um abzuschalten. Das Dorf und die Umgebung sind super schön und laden zu schönen Spaziergängen ein.
    Nochmals vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir werden wiederkommen.
    Alexandra

  • Wir waren begeistert und werden wiederkommen! Vielen Dank ????

  • Marcel ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und sympathischer Gastgeber.

  • Der Garten von Marcel war wunderbar! Sehr großer Platz mit viel Platz für Zelte. Marcel war sehr freundlich und half uns schnell mit Informationen, wenn wir es brauchten. Es gibt alle Annehmlichkeiten, die man brauchen könnte. Die Karte, die er uns verkauft hat, war sehr nützlich beim Wandern in der Umgebung.

  • Wunderschöner Ort!

  • Wir gingen nicht campen, weil mein Mann Grippe hatte. Marcel hat sich freundlicherweise bereit erklärt, unseren Aufenthalt zu verschieben. Vielen Dank an ihn für diese Geste, die wir sehr zu schätzen wissen.

  • Guter Empfang und sehr schöne Lage.

  • Vielen Dank an Marcel für die Begrüßung. Der Ort ist sehr angenehm.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, der Gastgeber ist sehr einladend und freundlich. Der Ort ist erholsam und liegt mitten in der Natur. Die Badezimmer/Duschanlagen sind sehr sauber. Wir werden gerne wiederkommen, um die Region zu entdecken.

  • Hallo Marcel es war ein super Wochenende dein Willkommen und deine gute Laune es war super
    die Lage war hervorragend für jemanden, der die Natur liebt
    zu empfehlen
    andré und Marie-France

  • Perfekter Aufenthalt.

    Wir verbrachten 2 Nächte mit unseren 3 Kindern.

    Duschen und Sanitäranlagen super sauber.


    Marcel ist sehr einladend und freundlich.

    Ein sehr großes Grundstück, auf dem jeder etwas finden kann, das ihm gefällt.

    Ein großes Dankeschön an Marcel.

  • Schöner Ort, nahe am Wald. Ideal für einen ruhigen Aufenthalt in der Natur. Marcel und seine Tochter sind angenehm und aufmerksam. Dusche, Toilette und Kühlschrank vorhanden.

  • Wir haben 4 Nächte auf einem der vielen Stellplätze von Marcel verbracht, Sie werden leicht den Stellplatz finden, der zu Ihnen passt. Marcel ist ein sehr netter Gastgeber, der seinen Gästen zuhört und sehr aufmerksam ist. Vielen Dank Marcel für diesen angenehmen Aufenthalt

  • Ein freundlicher Empfang von Marcel. Ein schöner Ort in der Natur.
    Es gibt ein kleines Dorf in Gehweite. Ein sehr ruhiger Ort mit viel Platz.
    Ich werde auf jeden Fall wieder gehen.

  • Sehr schöner Ort, sehr groß, so dass es möglich ist, sich zu isolieren. Die Kinder genossen es, den Ort zu entdecken!

  • Die Begrüßung durch Marcel war sehr herzlich. Wir konnten unseren Platz auf dem großen Gelände wählen. Wenn Sie Strom wollen, müssen Sie ein Verlängerungskabel mitbringen, das recht lang ist. Der Ort ist sehr ruhig mit einem Bach daneben in einer grünen Umgebung. Marcel installiert eine Dusche und eine Toilette. Nachts hört man nicht wirklich etwas. Das Dorf mit 2 Bäckereien, einer Metzgerei, einem kleinen Supermarkt, einem guten Restaurant und einem Café ist in der Nähe. Sie können schöne Wanderungen im Tal des Viroin mit netten Dörfern in der Umgebung machen. Wir empfehlen es!

  • Sehr schönes Treffen. Marcel ist ein sehr einladender und aufmerksamer Gastgeber. Er teilt sein Wissen mit Leidenschaft, besonders über die Geschichte des Ortes. Der Platz ist weitläufig, ruhig und angenehm (ehemaliger Campingplatz). Wir werden sicher wiederkommen !