Private Campingvermietung in Saint-Christol-Lès-Alès, Okzitanien 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Jerome

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von 1 tag 70% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Toilette (im Haus)
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Ich stelle meinen Garten zur Verfügung, um eine oder mehrere Nächte mit Wasser und Strom zu verbringen.

Die Gegebenheiten

In der Nähe der touristischen Städte des Gard: Anduze ( Porte de Cévennes 9km) Nimes (45km)Pont du gard (47km).

Die Plätze

Ideal für Wohnmobile, Zelte oder Wohnwagen.
Eingezäunt und gesichert.

Die Aktivitäten

Strand weniger als 1 h in der Nähe der Cevennen und der Mittelmeerküste zwischen Fluss und Meer ideales Klima für einen Urlaub in der Sonne


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Danke Jérôme für seinen Empfang und seine Anpassungsfähigkeit. Freundliche und herzliche Atmosphäre, ich empfehle es weiter.

  • Vielen Dank an Jérôme für seinen Empfang, der sich immer um seine Gäste kümmerte.
    Angenehmer Ort
    Ich empfehle

  • Freundlicher Empfang, Zeit für ein Gespräch. Ruhiger Ort in der Nähe von Ales. Hundefreundlich und verspielt. Einfacher Zugang für Wohnmobil (7m) flachen Boden Rasen. Dankeschön

  • Sehr guter Aufenthalt im Jérôme's! Wir wurden sehr willkommen geheißen, und Jérôme und seine Frau gaben uns das Gefühl, dass wir uns sehr wohl fühlen. Obwohl sie vor uns abreisen mussten, sorgte sein Vater dafür, dass wir an unserem letzten Morgen einen Kaffee bekamen. Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt, Jérôme!