Private Campingvermietung in Lesseux, Grand Est 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Raoul

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 76% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Fahrradkeller
  • Eigener Eingang
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Es handelt sich nun um einen kleinen Familiencampingplatz.
Wir verleihen Fahrräder.
Schwimmbad von 16:00 bis 19:00 Uhr verfügbar.

Die Gegebenheiten

Es ist kein privater Garten, sondern ein kleiner Campingplatz mit sieben Stellplätzen.

Die Plätze

Es gibt 7 Stellplätze, darunter 3 Bungalows für Paare, kleine Familien und große Familien.
Das Gelände ist flach und zugänglich

Die sanitären Anlagen

Es gibt einen Sanitärblock mit großer Dusche und großem WC.
2 Waschbecken, Warmwasser.

Die Ausstattung

Sie können Strom für 2€ pro Tag pro Stellplatz beantragen.
Waschbecken für die Wäsche.
Waschmaschine.

Die Aktivitäten

Swimmingpool zur Verfügung der Camper.
Spielplatz für Kinder bis 7 Jahre.
Bouleplatz mit eingeschlossenen Kugeln.
Snackbar, abends geöffnet.

Andere Dinge

Eventuell wöchentliche Vermietung von Bungalows gegen Aufpreis.
Die Bungalows sind ausgestattet.
Die Bungalows sind das ganze Jahr über verfügbar.


Regeln

Abreise zwischen 10 Uhr und 12 Uhr.
Ankunft zwischen 16 Uhr und 20 Uhr.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein Wochenende wie man es sich wünscht, ein herzlicher Empfang, ein offenes Ohr, viel Humor, Ruhe, Beruhigung, alles was wir suchten, ein erholsames Wochenende, wir werden wiederkommen. DANKE FÜR ALLES, DANKE FÜR ALLES RAOUL

  • Super!!! nichts zu sagen, kleiner Familiencampingplatz, ruhig und sehr gut gepflegt.

  • Mein Partner, unsere 2jährigen Zwillinge und ich hatten eine ganz wundervolle Zeit auf dem toll gelegenen und liebevoll gepflegten Platz. Raoul ist ein sehr herzlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Gastgeber.
    Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. !!!!! Bis bald

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit den anderen Campern vor der Snackbar saß und mit ihnen gelacht habe!