Private Campingvermietung in Breda, Nordbrabant 2

Gelände für
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Annie

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 75% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Toilette (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Der Garten befindet sich in der Nähe von Breda (6 km vom Zentrum entfernt).
Der Garten ist nur für kleine Zelte zugänglich.
Sie können die Toilette im Haus benutzen und es gibt auch einen Wasserhahn.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Annie und Hans waren unsere ersten Gastgeber auf Homecamper. Sie haben uns sehr herzlich empfangen und wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt. Wunderbares Haus und Platz für das Zelt. Unser Wether war nicht so vielversprechend und sie haben uns eine wunderbare Alternative angeboten. Nochmals vielen Dank an Annie und Hans !

  • Toller Aufenthalt in Annie's schönem Haus. Wir hatten viel Platz für ein Zelt, es war ruhig, und die Einrichtungen sind sauber und zugänglich. Annie ist ein wunderbarer Gastgeber, wir sind greateful für ihre Gastfreundschaft.