Private Campingvermietung in Nuret-Le-Ferron, Centre-Val De Loire 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Antony

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 80% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Fahrräder zur Selbstbedienung
+ mehr

Beschreibung

300 m von einer Landstraße entfernt und von zwei Wanderwegen umgeben, wird Sie dieses Grundstück, das an die Scheune grenzt, in aller Ruhe empfangen.
Die sanitären Anlagen bestehen aus einer Trockentoilette.
Es besteht die Möglichkeit, die Pferde von Wanderreitern auf einer angrenzenden Wiese unterzubringen.

Die Gegebenheiten

Von 1 Ziege gepflegte Wiese, die von einer Hecke und einer alten Eiche gesäumt wird.

Die Plätze

Das Gelände ist flach und Sie wählen Ihren Standort aus.

Die sanitären Anlagen

Morgens von 6:30 bis 8:00 Uhr und abends von 18:00 bis 22:00 Uhr erreichbar.

Die Ausstattung

Trinkwasser und Strom sind von außen zugänglich.
Es besteht die Möglichkeit, ein Verlängerungskabel auszuleihen.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
    Unsere Gastgeber sind sehr freundlich und haben ein offenes Ohr für die Camper.

  • Eine Freundin und ich wollten mit unseren Hunden einen Ausflug machen, und Antony und seine Familie haben uns freundlich und gut gelaunt empfangen. Da meine Freundin ein gesundheitliches Problem hatte, mussten wir uns zurückbringen lassen und unsere Sachen für ein paar Stunden bei ihnen lassen, sie waren äußerst verständnisvoll und fürsorglich. Wir können Ihnen nur wärmstens empfehlen, eine kurze Zeit auf dem Grundstück dieser herzlichen Familie zu verbringen. Ein kleines Extra für den Esel, der uns viele Umarmungen gegeben hat :) Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!

  • Angenehmer Empfang
    Ruhiger Ort inmitten der Natur
    Empfohlen
    Antwort auf die Anfrage nach einer
    Reservierung sehr schnell
    Danke

  • Eine Familie und sehr gastfreundliche Tiere! Alles wurde für eine gute Unterbringung im Trockenen in diesem feuchten Dezember getan, und die kleine Welt hat sich die Zeit genommen, sich bei Orangetten und Erinnerungen an den Urlaub in den Vogesen auszutauschen!
    Eine gute Dusche und ein Glas hausgemachte Gurken, um die Fahrt fortzusetzen!
    Zu gut! Vielen Dank an Sie! Ich hatte wirklich eine tolle Zeit!

  • Es war ein sehr schöner Tag für die Kinder.

  • Sehr guter Empfang, schönes, leicht zugängliches Grundstück, sehr netter Gastgeber, passt perfekt zur Werbung.

  • Der Empfang durch Anthony und seine Familie war sehr herzlich. Das Land ist schön und ruhig. Gehen Sie ohne zu zögern dorthin!

  • Toller Empfang von Anthony und Françoise.
    Die Umgebung ist sehr schön und sehr gut gelegen, um die Brenne zu genießen.
    Wir haben 2 sehr gute Tage verbracht!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Antony's auf einem schönen und ruhigen Platz.
    Sehr nettes Paar, mit dem wir gerne noch ein wenig diskutiert hätten, aber im aktuellen Kontext ist das nicht selbstverständlich ...
    Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

  • Sehr gute Begrüßung durch einen von Anthonys Söhnen!
    Familie mit den P'tits pflegen!
    Bleiben Sie "versengt", aber wir konnten den Schatten der großen Eiche genießen!

  • Sehr guter Empfang, angenehme und verfügbare Leute. Ich empfehle es!