Private Campingvermietung in Cléguer, Bretagne 54

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Catherine & Jacques

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Großer Garten , nicht eingezäunt, mit Bäumen und Schatten.
Separater Eingang im hinteren Teil des Gartens.

Zur Verfügung:

Ein abgeschlossener Ort in der Nähe des Hauses mit
einer warmen Dusche und einem Waschbecken.
Ein Waschbecken im Außenbereich.
Trockentoilette und ein Handwaschbecken.
Mehrfachsteckdosen zum Aufladen von Handys, für die Beleuchtung, für Kühlboxen.....
Leihweise ein Verlängerungskabel, wenn nötig.
Kühlschrank steht zur Verfügung.
Tische für ein Picknick.
Leinen für die Wäsche.
Möglichkeit, unseren Grill ( Gas) zu benutzen.
Bei schlechtem Wetter steht ein kleiner Unterstand zur Verfügung.

---------------------

Waschmaschine: 4 Euro (Waschmittel wird gestellt)
Frühstück: von 8:00 bis 9:30 Uhr.
5 Euro( auf Bestellung) und 2, 5 Euro für Kinder unter 13 Jahren.

Die Gegebenheiten

1 km vom Garten entfernt befinden sich alle Geschäfte: Supermarkt, Bäckerei, Apotheke, Bar-Tabak-Presse, Crêperie , Pizzeria.
300 Meter vom Garten entfernt befindet sich eine Bushaltestelle mit Verbindungen nach Lorient und zu den Stränden im Sommer.
5 Minuten entfernt liegt die Stadt Pont-Scorff mit ihren Kunsthandwerkern, Steinhäusern, dem Fluss "Le Scorff" und seinem Tierpark.
Es besteht die Möglichkeit, den Fluss Le Scorff mit dem Kanu oder Kajak zu befahren, 5 Minuten vom Garten entfernt.
20 Minuten entfernt liegt die Stadt Lorient, die für die Cité de la Voile Eric Tabarly bekannt ist,
das Festival Interceltique Anfang August.
Die Strände sind 25 Minuten entfernt.

Andere Dinge

Möglichkeit, zu einer beliebigen Zeit an- und abzureisen.

Sie müssen eine Kurtaxe entrichten.
Wir sind verpflichtet, sie von Ihnen zu verlangen und müssen sie an die Communauté d'agglomération de Lorient abführen.
Die Gebühr beträgt 0,20 € pro Erwachsenem und pro Nacht.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

einen Fruchtsaft
ein heißes Getränk
Brot, Butter
selbstgemachte Marmelade
einen selbstgebackenen Kuchen oder eine Brioche.
Milchprodukte.

3 Euro für Kinder unter 10 Jahren, geben Sie dies bei der Reservierung an.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


54 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir wurden von Catherine und Jacques empfangen, die charmante, wohlwollende Menschen sind,
    sehr aufmerksam auf unsere Bedürfnisse. Wir waren 1,5 km von Cleguer entfernt, um unseren Trail zu machen. "Zu gut"
    Das Tal von Scoff ist wunderschön "zu besuchen".
    Vielen Dank an Jacques und Catherine.

  • Ein herzlicher Empfang voller Feingefühl, Aufmerksamkeiten, die den Unterschied ausmachen, und ein bereichernder Austausch. Danke Catherine und Jacques für eure Gastfreundschaft!

  • Super Empfang. Die Gastgeber haben sich sehr um uns gekümmert. Alles ist perfekt! Wir empfehlen es wärmstens weiter. Und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • schattige, ruhige Lage auf dem Land, 5 Minuten von Pont-Scorff entfernt
    Gastgeber kümmern sich rührend, sehr gastfreundlich, extrem saubere und gut konzipierte Sanitäranlagen.
    zu empfehlen!

  • Catherine und Jacques haben uns sehr gut empfangen und sind um das Wohlbefinden der Camper bemüht.
    Der Ort ist ruhig und charmant und sehr gut für Camper eingerichtet.
    Wir empfehlen zu 100 %

  • Eine sehr angenehme Nacht verbringen wir bei Catherine und Jacques. Die beiden kümmern sich rührend um ihre Gäste.
    Sie sind liebenswert, zuvorkommend und wir liebten es, in ihrem Garten zu schlafen, der, wie ich gestehen muss, sehr schön ist.
    Die Sanitäranlagen mit Dusche und WC sind perfekt.
    Es gibt auch eine Ecke zum Abwaschen, was ein Pluspunkt für diejenigen ist, die normalerweise auf dem Boden hocken und abwaschen, wie ich.
    Die selbstgemachten Marmeladen von Catherine sind einfach zu gut.
    Wenn ich eine einzige Bemerkung machen müsste, um das zu verbessern, was schon fast perfekt ist, wäre es, das Frühstück zu diversifizieren und etwas Salziges für diejenigen anzubieten, die ein salziges Frühstück schätzen (Ei, Speck usw.), aber auch das wäre nur eine zusätzliche Note, um aus diesem sehr guten Frühstück das Beste zu machen.

  • Mein Aufenthalt war sehr kurz, aber sehr angenehm. Catherine ist eine liebenswerte und herzliche Gastgeberin, der Garten ist ideal, um ein Zelt aufzustellen, und die Einrichtungen für Toilette/Dusche/Unterstand sind sehr gut durchdacht. Vielen Dank für die schöne Zeit, wir freuen uns, Sie wiederzusehen!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Vielen Dank noch einmal ????a bald ist es sicher.

  • Wir haben eine Nacht zu fünft mit zwei Zelten und einem Van verbracht, der Platz ist genial! Catherine und Jacques haben uns super empfangen, der Platz ist schön und hat alles, was man braucht, um einen tollen Aufenthalt zu verbringen! Ich empfehle es zu 100% weiter

  • Ich habe wieder einen sehr angenehmen und viel zu kurzen Aufenthalt bei Catherine und Jacques verbracht. Die Anlage ist immer noch sehr schön eingerichtet und der Empfang ist immer noch sehr freundlich.
    Eine ausgezeichnete Adresse, an die man sich vertrauensvoll wenden kann!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Catherine und Jacques. Der Empfang ist unglaublich, der Garten ist wunderschön, die Sanitärecken sind genial, sauber und einfach, das Frühstück ist göttlich. Vielen Dank für die Verfügbarkeit, die Flexibilität und die Freundlichkeit von Catherine und Jacques! Wir werden wiederkommen!

  • Catherine und Jacques begrüßten uns in ihrem wunderschönen kleinen Garten, der wie ein 5-Sterne-Campingplatz eingerichtet war, mit Toilette, Dusche und allem, was dazugehört. Und als wir verzweifelt nach einem sicheren Platz zum Schlafen suchten, antworteten uns Catherine und Jacques sehr schnell, obwohl sie selbst gerade auf dem Weg zu ihrer Party waren! Sie haben unser Wochenende gerettet! Ein großes Dankeschön an sie ????????

  • Es war eine schöne erste Erfahrung, Catherine und Jacques sind sehr gastfreundlich und freundlich, es war schön, sich mit ihnen zu unterhalten. Die Einrichtungen sind gut durchdacht. Zögern Sie nicht, bei ihnen Halt zu machen, wenn Sie in der Nähe sind ????

  • Was für sympathische Menschen!
    Catherine und Jacques sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrem wunderschönen Garten. Vielen Dank, auch für die Tipps! :-)

  • Catherine und Jacques sind super gastfreundliche und angenehme Menschen.
    Sie haben es direkt geschafft, dass wir uns wohlfühlen, indem sie uns in ihrem wunderschönen Garten empfangen haben.
    Die von ihnen hergestellten Sanitäranlagen sind gut durchdacht, praktisch und sehr sauber.
    Wir haben dort sehr gerne übernachtet und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werden wir mit großem Vergnügen wiederkommen ????. Nochmals vielen Dank!

  • Ich habe diesen Zwischenstopp für eine Nacht in diesem sehr schönen Garten mit Bäumen und Blumen sehr genossen, WC, Badezimmer und Geschirrspüler sehr geschätzt, sehr sauber! Catherine ist sehr angenehm, und ich habe vor, wiederzukommen, es ist gut gelegen und sehr ruhig.

  • Die Gastgeber waren super, der Ort ebenso gut wie die Infrastruktur. Ich kann es nur empfehlen, wenn Sie dort vorbeikommen, zögern Sie nicht ????????????????

  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Catherine und Jacques verbracht. Ihr herzlicher Empfang, ihre Freundlichkeit, ihre Verfügbarkeit, die Qualität und Sauberkeit der Ausstattung, ein wunderschöner schattiger und erholsamer Garten: alles ist da, damit wir uns wohlfühlen. Was für ein Glück!
    Der Ort ist ideal gelegen, um viele Sehenswürdigkeiten im Süden von Morbihan und Finistère zu entdecken. Vielen Dank an Sie beide, Sie sind sehr sympathische Gastgeber.

  • Super Empfang und sehr gute Momente, um sich in Ruhe zu erholen.
    Vielen Dank an Catherine und Jacques O., die sich sehr um uns kümmern.
    Dank Ihrer Ratschläge machen wir eine tolle Tour durch die Bretagne :)

  • Dieses Wohnmobil ist ein kleines Stück vom Paradies. Der Komfort ist außergewöhnlich. Makellose Trockentoiletten, eine sehr saubere, separate Warmwasserdusche, eine kleine, geschützte Essecke... Alles ist perfekt! Catherine und Jacques sind sehr gastfreundliche Gastgeber. Sie kümmern sich rührend um die Camper. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker und ermöglicht einen super netten geselligen Moment. Unsere 3 Töchter haben sie total adoptiert ????
    Das beste Wohnmobil, das wir je gefunden haben.

  • Sehr guter Empfang durch Catherine und Jacques. Sehr aufmerksame Gastgeber. Zwei Expressaufenthalte, aber sehr angenehm. Alle Annehmlichkeiten, die man für eine gute Nacht auf dem Campingplatz braucht.
    Ich empfehle es wirklich.

  • Ein sehr herzlicher Empfang, schattige Stellplätze, funktionelle und sehr saubere Einrichtungen, ausgezeichnete Vorschläge für Besichtigungen, ein sehr erschwinglicher Preis... Kurzum, das ganze Paket! Ich habe einen tollen Aufenthalt bei Catherine und Jacques verbracht, eine meiner besten Erfahrungen mit einem Wohnmobil und ich empfehle sie mit vollem Vertrauen!

  • Catherine und Jacques haben uns wunderbar empfangen. Der Garten ist sehr hübsch und schattig, die Einrichtungen sind sauber und praktisch. Das Frühstück war reichlich und lecker und hat uns die Möglichkeit gegeben, einen Moment mit unseren Gastgebern zu teilen, danke.

  • Catherine und Jacques waren charmante Gastgeber, die Lage ist angenehm, mit allen Annehmlichkeiten. Ein sehr herzlicher Empfang, wir empfehlen es weiter!

  • Danke Jacques und Catherine, sehr angenehmes Grundstück, die Annehmlichkeiten sind super und respektvoll... Der Garten ist groß und schön mit großen Bäumen. Das Haus liegt in der Nähe von Sehenswürdigkeiten... Vielen Dank an Sie beide für Ihre Gastfreundschaft!

  • Catherine und Jacques sind sehr gastfreundlich. Meine Tochter und Schwiegertochter haben bei ihnen gewohnt und waren sehr zufrieden.
    Das Grundstück ist sehr schön und sie haben sich über den Picknicktisch gefreut.
    Catherine und Jacques boten ihnen zum Abschied sogar ein Getränk und ein Stück Far als "kleinen Umtrunk" an.
    Ein wirklich empfehlenswerter Ort, den man als Referenz behalten sollte.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Laurence

  • Ein äußerst gepflegter und freundlicher Empfang, der zum Bleiben einlädt. Es atmet den gesunden Menschenverstand im Komfort und die Einfachheit im Austausch. Als Bonus gibt es die Schönheit der umliegenden Orte zu besichtigen. Vielen Dank an Sie beide, wir hoffen, wieder bei Ihnen vorbeizuschauen. Marie und Justine :)

  • Catherine und Jacques sind sehr gastfreundlich. Die Annehmlichkeiten sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Es wird alles getan, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Vielen Dank an die beiden für ihre Freundlichkeit.

  • Catherine & Jacques sind so herzliche Gastgeber und haben hervorragende Voraussetzungen für Camper geschaffen, dich wohl zu fühlen. Die Dusche und Trockentoilette sind selbstgebaut und für Camper-Verhältnisse de Luxe. Der Garten spendete herrlich Schatten in der brütenden Hitze und der Kuchen+Kaffee zum Abschied waren eine besondere Freude!!!
    Vielen Dank für alles!

  • Catherine und Jacques sind liebenswert.
    Die Einrichtungen sind perfekt und sehr praktisch.
    Der Garten ist schön, man fühlt sich wohl und entspannt.
    Perfekt zum Ausruhen, ich kann es nur empfehlen.

  • Catherine und Jacques sind sehr sympathische und hilfsbereite Menschen. Es war eine erste Erfahrung und sie war sehr positiv, sowohl für die Umgebung als auch für die Sauberkeit der Orte und den Empfang...vielen Dank noch einmal an Sie.....

  • Catherine und Jacques haben mich herzlich empfangen und obwohl ich nur kurz bei ihnen war, habe ich unsere Gespräche und die menschliche Wärme, die von diesem charmanten Paar ausging, wirklich genossen. Ich kann diesen Ort nur empfehlen, auch wegen des Komforts der Einrichtungen und der Hilfsbereitschaft der Gastgeber!

    Ich würde es auf jeden Fall wieder tun!

    Danke :)!

  • Catherine & Jacques haben einen schönen, ruhigen und gemütlichen Garten mit einfachen, aber sauberen Einrichtungen. Catherine & Jacques waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit, auch wenn wir einige technische Probleme mit unserem Van hatten.
    Wir würden einen Aufenthalt auf diesem schönen Campingplatz auf jeden Fall empfehlen.
    Stijn& Sophie

  • Sehr schattiges und angenehmes Gelände, Kühlschrank, Dusche, WC wurden jeden Tag gereinigt und ein sehr freundliches Paar. Danke.

  • Ausgezeichneter Empfang, sehr schöner Garten, der mit Respekt vor der Vielfalt angelegt wurde. Einrichtungen top! Vielen Dank.

  • Für unsere erste Erfahrung mit homecamper sind wir begeistert. Catherine und Jacques sind authentische, gastfreundliche und großzügige Gastgeber, kurz gesagt schöne Menschen.Der Garten ist gut gepflegt, jeder Camper hat sein eigenes kleines, gut abgegrenztes Plätzchen mit Zugang zum gesamten Gelände (Picknicktisch aus Holz und Ruhezone). Die Trockentoilette, das kleine Waschbecken und das Badezimmer mit Dusche sind sehr funktional und makellos sauber, und es ist ein Vergnügen, nach einem Tag voller Ausflüge und Wanderungen eine Dusche zu nehmen. Der Zugang zum Garten ist unabhängig und leicht zu erreichen. Alles ist friedlich und schattig. Es gibt nur sehr wenig Verkehr. Ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. In einem Umkreis von 30 km gibt es bereits viel zu entdecken. Nochmals vielen Dank an Sie beide für das Teilen.

  • Super Aufenthalt mit Catherine & Jacques (sorry für die Sardinen, die unmöglich zu entfernen waren...).
    Gute Weiterreise!

  • Wir wurden von unseren Gastgebern in einem bezaubernden, gut ausgestatteten, grünen Haus herzlich willkommen geheißen. Der Austausch war herzlich, ganz im Sinne des Campings zu Hause. Ich danke Ihnen vielmals.

  • Äußerst freundliche Gastgeber, die stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind.
    Sie waren sehr freundlich und gaben wertvolle Informationen, insbesondere über das Festival in Lorient und die Umgebung. Äußerst empfehlenswert!

  • Wir wurden sehr herzlich empfangen, und ich lade alle Wohnmobilisten, die die Gegend besuchen, ein, vorbeizukommen.
    Eine sehr ruhige und erholsame kleine Ecke im Grünen

  • Catherine und Jacques sind sehr gastfreundliche Gastgeber, die sich um Ihren Komfort bemühen. Alle angebotenen Einrichtungen sind sehr sauber und effizient. Ein Ort, an dem Sie Ihre Batterien aufladen können. Man spürt, dass Catherine und Jacques es genießen, ihre Gäste kennenzulernen und ihnen bei Bedarf Tipps für die Region zu geben. Ein großes Dankeschön an sie für diesen idyllischen kleinen Aufenthalt. Ich hoffe, bald zurückkehren zu können!

  • Wir wollten das Camping und seine Reize neu entdecken. Wir waren beide schon lange nicht mehr zelten gewesen. Wir wurden sehr gut empfangen (der ferne Bretone war perfekt, Catherine und Jacques!) und freuten uns, so nette und freundliche Gastgeber zu haben! Die sanitären Anlagen (Trockentoiletten und Duschen) sind perfekt gepflegt und sauber. Der Ort ist wunderschön und unsere benachbarten Camper sind mit uns in Osmose. Dieser 2-Nächte-Aufenthalt war eine fabelhafte Zeit und wir sind ihnen sehr dankbar! Vielen Dank für alles, Betty und Cathy

  • Ein sehr herzliches Willkommen. Ein sehr schöner Garten mit allen Annehmlichkeiten! Es war perfekt.

  • Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Catherine und Jacques sind sehr gastfreundlich und sehr bemüht, den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Anlage ist großartig, ebenso wie die Einrichtungen (Trockentoiletten, Dusche...). Das Sahnehäubchen auf dem ohnehin schon appetitlichen Kuchen: die Möglichkeit, herrliche Sonnenaufgänge über den Feldern neben ihrem Grundstück zu erleben! Ganz klar Gastgeber, an die ich mich bei meinen nächsten Aufenthalten im Morbihan erinnern werde!

  • Eine Adresse, die man unbedingt behalten sollte! Catherine und Jacques sind sehr großzügig, der Empfang ist herzlich und die Gastgeber sind während des gesamten Aufenthaltes sehr zuvorkommend. Es gibt kaum etwas Besseres...

  • Wir liebten unsere Nacht im Garten von Catherine und Jacques. Ihre Gastfreundschaft und gute Laune haben uns überzeugt. Sie freuen sich auf die Camper und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Oh ja! Last but not least: es gibt Toiletten und eine Dusche ;) 100% empfehlenswert :-)

  • Toller Aufenthalt bei Catherine und Jacques, die sich sehr gut um die Camper kümmern. Die Toiletten sind sehr sauber, und die Dusche ist toll! Herzlichen Dank!

  • Catherine und Jacques sind charmante, einladende und verfügbare Gastgeber. Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei ihnen und können sie wärmstens empfehlen!

  • Catherine und ihr Mann sind außergewöhnliche Gastgeber. Sehr einladend und zuvorkommend. Ihr Garten ist wirklich hübsch, mit einfachem Zugang zu den Feldern draußen, ideal für einen ruhigen Morgenspaziergang. Die Trockentoiletten sind sauber und riechen gut. Alles ist perfekt. Ich würde gerne wiederkommen. Würde ich weiterempfehlen!

  • Der Aufenthalt im Garten von Catherine war sehr angenehm. Sehr herzlicher Empfang, Ratschläge zu Ausflugszielen und Restaurants. Die Gastgeber waren aufmerksam und fürsorglich. Der Garten ist schön; wir schätzten den Zugang zur Grundausstattung: Kühlschrank, Steckdosen, Trockentoiletten, Solardusche.