Private Campingvermietung in Saint-Maclou-De-Folleville, Normandie 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Danielle

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Toilette (im Haus)
+ mehr

Beschreibung

Die Fundamente dieser Mühle stammen aus dem 12. Jahrhundert, sie wurde kurz vor der französischen Revolution wieder aufgebaut und 100 Jahre später erhöht.
Immer noch funktionstüchtig, obwohl zeitweise ohne Wasserversorgung, zerkleinert er regelmäßig Getreide.
Der Verein der Bewachung organisiert während der ganzen Saison (Anfang April bis Ende Oktober) verschiedene Vorführungen, wobei jedes Mal ein Backen von Broten und Viennoiserien in der an die Mühle angrenzenden Backstube durchgeführt wird.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt von 1 Nacht!

  • Ein willkommener Zwischenstopp auf dem Weg zum GR210. Sehr gastfreundlicher Besitzer, makellose Räumlichkeiten und idyllische Umgebung. 100%ig empfehlenswert

  • Angenehme Besichtigung der noch aktiven Mühle, der Ort ist charmant, der Zug in der Nähe fährt nachts nicht, das Gelände wird in der Morgendämmerung wegen des Flusses, der das Gelände begrenzt, ziemlich feucht, Zugang neben dem Zelt zu einer Toilette und einem Wasserhahn.

  • Vielen Dank für den tollen Empfang, ich hatte eine tolle Zeit trotz des Wetters, das nicht ideal für eine Wanderung war. Ich fand den Ort charmant und entspannend, nah an der Natur, und die Mühle voller Geschichte. Bis bald.

  • Wir können diese Mühle und ihre Nebengebäude sehr empfehlen. Die Gastgeber sind charmant und sehr einladend. Wir kamen zum Brot- und Brötchenbacken und es war besonders lecker mit einem Kaffee, der uns an den Tisch gebracht wurde (geliehen von unseren Gastgebern). Noch keine Dusche, aber sie ist geplant.

    Wir können diese Mühle und ihre Nebengebäude sehr empfehlen. Die Gastgeber sind charmant und sehr einladend. Wir kamen zum Backen von frischem Brot und Brioches. Es war besonders lecker, zusammen mit einem Kaffee, der uns an den Tisch gebracht wurde (von unseren Gastgebern geliehen). Noch keine Dusche, aber die kommt bald.