Private Campingvermietung in Ormes, Bourgogne-Franche-Comté 39

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Bastien

Mitglied seit September 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Für eine Pause in ruhiger Umgebung ... 12 km von der Ausfahrt 27 TOURNUS der Autobahn A6 entfernt.
In der Nähe des blauen und grünen Weges.
20 km von Châlon-sur-Saône entfernt.
Ormes: Dorf mit 500 Einwohnern, sehr ruhig und friedlich am Ufer der Saône gelegen.
Alle Geschäfte in einem Umkreis von 6 km.
Station zur Entleerung von Schwarzwasser in 2 km Entfernung.
500m Fahrrad-Reparateur!

Die Gegebenheiten

Ruhe umgeben von Natur...und Pferden.
Sie können die Früchte des Obstgartens ernten...

Die Plätze

Schattig, leicht zu erreichen.
Flaches Grundstück...

Die sanitären Anlagen

Sanitäranlagen in einer Hütte mit chemischem WC / Solardusche( wir können je nach Wetterlage heißes Wasser nachfüllen!)

Die Ausstattung

Elektrizität Klemmen mit Verlängerungskabel, wenn nötig...und europäische Steckdose...
Grill zur Verfügung

Die Aktivitäten

Angeln, Kanu, Paddelboot, Baden an den Ufern der Saône, Wandern, Mountainbiken,... Schloss Pierre de Bresse, Ökomuseum, Zentrum Eden....lokale Produkte in 500 m Entfernung Besuch eines Bauernhofs in AOP Creme de Bresse

Andere Dinge

NIPSY und TOUPS Hunde der Familie ... Sehr freundlich und verspielt!! Border/Malinois

NEU: Entdecken Sie die schlüsselfertigen Aufenthalte von HomeCamper x Quechua.
Mieten Sie Ihre Campingausrüstung auf der Quechua-Plattform (https://location-tente.decathlon.fr/) und wählen Sie unseren Garten als HomeCamper-Relaispunkt, um Ihr Paket direkt vor Ort bei uns für Ihren Aufenthalt zu erhalten.
Weitere Informationen zu dieser Option finden Sie hier (https://www.homecamper.fr/selections/quechua).


Regeln

Nachricht nach Buchung, eine halbe Stunde vor Ankunft obligatorisch für die Organisation !!!!!!

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt 6 Plätze 2 Zimmer x2 + geschlossene Schleuse gleiche Fläche...+2 Euro


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


39 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Danke Bastien für den Empfang außerhalb der Saison.

  • Meine Freunde und ich hatten einen schönen Aufenthalt während unserer Reise nach Montpellier in Bastiens Garten.
    Die beiden Hunde sind großartig und suchen nach jemandem zum Spielen.
    Die Sterne leuchteten hell in der Nacht und wir hatten eine tolle Aussicht.
    Wir kamen recht spät an und waren hungrig, so dass Bastien sogar die örtliche Pizzeria anrief, um zu prüfen, ob sie geöffnet sind.
    Also ich kann einen Aufenthalt hier definitiv empfehlen.

    Vielen Dank Bastien!

  • Wir wurden sehr gut aufgenommen.
    Super freundliches Paar
    Wir haben den Pool genossen.
    Wir haben es uns auf dem großen Grundstück gemütlich gemacht .
    Gute Nacht in unserer kleinen Tante

  • Super Empfang, sehr schöner Ort in ruhiger Lage, Bastien geht auf jeden ein. Sehr sympathisch. Außerdem gibt es den Pool!

  • Ein sehr herzlicher Empfang und ein schöner Lagerplatz .Danke Bastien .

  • Super Rast an einem ruhigen Ort inmitten der Natur. Ein großes Plus ist der Pool, die Kinder waren begeistert.
    Danke an Bastien und seine Frau für den Empfang und ihre Sympathie.
    Das war top.

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Bastien verbracht.
    Das Grundstück ist wunderschön, die Ausstattung top.
    Wir wurden von einer liebenswerten Familie sehr gut aufgenommen. Vielen Dank!

  • Wenn Sie durch die Saône et Loire fahren, können Sie ohne zu zögern bei Bastien und Elodie einen Halt machen. Zwei sehr sympathische Gastgeber, ein sehr gut ausgestattetes Gelände, ein sehr einfacher Zugang. Es ist ideal für Fahrradtouren.

  • Sehr schöner Halt für einen Abend, ein großes Dankeschön an Bastien und seine Partnerin für den Empfang, ich habe auch die Umgebung und die Ruhe sehr genossen. Bis zum nächsten Mal.

  • Toller Empfang
    Wir haben eine gute Zeit mit Bastien verbracht, der uns einige Produkte aus der Region gezeigt hat.
    Idealer Ort, um die Region zu besuchen oder einen Zwischenstopp einzulegen.

  • Sehr ruhig. Liebe Familie. Ganz lieber Hund.

  • Sehr freundlicher Empfang. Weit über meinen Erwartungen. Beschreibung und Ausstattung entsprechen gut dem, was vor Ort angeboten wird.

  • Bastien und seine Familie waren sehr einladend und freundlich.
    Große Gastgeber und war schön, Zeit in ihrer Gesellschaft für den Abend zu verbringen.

    Gute Einrichtungen vor Ort. Ein großer, ruhiger Ort, um nach einer langen Fahrt zu entspannen.
    Absolut empfehlenswert und würde wieder kommen.
    Merci beaucoup
    Brenda und Graham

  • Super Gastgeber! Sehr freundlich! Gute Zeit mit Elodie verbracht. Der Pool war super!
    Wir sind bei ihnen zu Hause und haben trotzdem ein bisschen Privatsphäre, das war perfekt!
    Ich empfehle es weiter!

    Nipsi wird uns in guter Erinnerung bleiben (wir lassen Sie es herausfinden)!

  • Sehr guter Empfang und entspannte Umgebung. Wunderschönes Grundstück. Der Pool war in dieser heißen Phase sehr beliebt. Region zu besuchen.

  • Bastien und Élodie sind wirklich sehr nett und gastfreundlich

  • Sehr herzlicher Empfang von Elodie und Bastien! Schönes Gelände und ruhige Lage.
    Da wir so früh im Jahr dort waren gab es natürlich noch keine Solardusche. Alles andere war vorhanden.
    Wir hatten gute Gespräche und einen sehr schönen Abend und wurden wunderbar versorgt. Danke sehr! Wir kommen gern wieder

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
    Sehr nette Familie, freundlich!
    Wir haben eine sehr gute Zeit mit Ihnen verbracht! Wenn ich wieder in der Gegend arbeite, komme ich gerne wieder zu Ihnen!

  • Herzlich willkommen in dieser Familie, in der man sich schnell wohlfühlt!
    Großer Garten und kleine Hütte mit allem, was man braucht. Vielen Dank für die Begrüßung! :)

  • Gut willkommener schneller Schritt, aber spürbar.

  • Sehr schönes Treffen. Bastien ist sehr gastfreundlich, der Platz ist sehr gut für Wohnmobile ausgestattet und die Umgebung ist wunderschön. Als Bonus konnten wir das Schwimmbad genießen, das nichts verdirbt. Ich empfehle es!

  • Großer Garten.
    Sehr gut aufgenommen.

  • Ein schöner Aufenthalt im Garten unserer Gastgeber mit dem Pool als Bonus und ein herzliches Willkommen.
    Ich würde empfehlen

  • Ein großartiges Treffen!
    Ein herzlicher Empfang und Austausch. Ein großes Dankeschön, wir hatten eine tolle Zeit und einen tollen Abend.
    Die Umgebung ist wunderschön und die Einrichtungen für Wohnmobile perfekt.

  • Sehr freundliche Begrüßung. Alles wie beschrieben. Einfache sanitäre Anlagen.

  • Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und dafür, dass wir unsere Bilder in der Scheune ausstellen durften.
    Angesichts der nächtlichen Überschwemmung war das kein Luxus.

  • Zwischenstopp auf dem Weg in die Ardèche sehr schön! Nacht im perfekten Wohnwagen für unsere Bedürfnisse.
    Schwimmbad, Petanque-Feld, Sanitärhäuschen in einer Ecke im Grünen: was will man mehr!
    Ein großes Dankeschön. Wir werden sicher wiederkommen.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub!

  • Erstes Erfolgserlebnis. Abgesehen von einem geräumigen Platz mit allen Annehmlichkeiten wurden wir von dieser charmanten kleinen Familie herzlich empfangen. Schönes Treffen.

  • Bastien und seine Familie (und Nipsy) waren wirklich nett. Mein Schlagzeug war an dem Abend tot und Bastien lieh mir sein Schlagzeug. Der Garten ist groß. Ich habe das Wohnmobil unter einem Baum geparkt, ziemlich isoliert vom Haus. Im Garten gibt es eine kleine Kabine, in der sich die Toilette, die Dusche und ein Waschbecken befinden. Alles war sehr sauber. Das Dorf liegt an den Ufern der Saône und ich ging mit meinem Hund spazieren. Ein schöner Ort!

  • Top Begrüßung trotz eines Last-Minute-Kontakts!
    Ich hatte das Glück, diese kleine und einladende Familie kennenzulernen, bei der ich mich von der ersten Minute an wohl fühlte!
    Nochmals vielen Dank!

  • Danke Bastien für den herzlichen Empfang trotz des Regens! Wir werden gerne wiederkommen, wenn sich die Gelegenheit ergibt ????

  • Wir wurden von Bastiens Nachbarn gut empfangen. Ruhige Ortschaft, schöne Obstbäume... Perfekt!

  • Herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft! :)

  • Kurzer aber angenehmer Aufenthalt. Bastien ist super einladend und das Grundstück liegt auf dem Lande (die einzigen Nachbarn sind die Igel). Ich empfehle diesen Ort sehr!

  • Toller Empfang und perfektes Terrain.

  • Sehr nette Begrüßung durch Bastien, ich habe nichts vermisst, im Gegenteil! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Teilen :)

  • Sehr gastfreundliche Familie. Nach Ankunft direkt auf ein Begrüßungsgetränk eingeladen worden. Pool für Kids sensationell! Kommunikation etwas schwierig, da wir leider nur unterirdisch Franösisch sprechen und die Gastgeber kaum Englisch. Hat aber trotzdem gut funktioniert.
    Die Einfahrt aufs Gelände ist tricky f. WW länger 7m inkl. Deichsel. Sanitär sehr rudimentär aber funktional und ordentlich!

  • Ganz oben!
    Toller Empfang durch das nette Paar und ihre Kinder.
    Wir haben im Wohnwagen geschlafen, und ein kleines Kabinenbad ist eingerichtet, rudimentär, aber im Sommer ausreichend!
    Herzlichen Dank!

  • Adresse zu empfehlen, wir werden in dieser kleinen charmanten und einladenden Ecke zurückkehren