Private Campingvermietung in Toulouse 25

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
50 m²

Ihr Gastgeber, Michel

Mitglied seit September 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in einem kleinen, ruhigen Garten für ca. 2 Personen!

Die Plätze

Ich befinde mich am äußersten Rand der Stadt und besitze ein eher ruhiges Grundstück!

Die sanitären Anlagen

Die Sanitäranlagen sind direkt im Haus zugänglich


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Kulturelles
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Aufenthalt!!! Sehr herzlicher Empfang, danke an Michel, es war ein Vergnügen!!!

  • Ein riesiges Dankeschön an Michel für seinen Empfang und seine Großzügigkeit.

    Ich habe eine hervorragende Zeit des Teilens und der Geselligkeit verbracht.

    Michel ist ein Top-Gastgeber und das ist noch untertrieben.

    Nochmals vielen Dank für alles.

  • Wir haben eine schöne Zeit mit Michel verbracht. Er ist sehr gastfreundlich, hört zu und ist sehr hilfsbereit. Wir behalten unseren Aufenthalt bei ihm in bester Erinnerung.
    Nochmals vielen Dank, Michel

  • Es war ein toller Aufenthalt bei Michel, der sich sehr um seine Gäste kümmerte. Danke Michel für das gute gemeinsame Essen und die vielen Aufmerksamkeiten!

  • Michel empfängt Sie, als wären Sie ein Mitglied seiner Familie.
    Ich hatte einen tollen Aufenthalt.
    Vielen Dank, Michel.

  • Eine sehr schöne Begegnung. Michel kümmert sich von der Ankunft bis zur Abreise um alles. Die Kommunikation erfolgte sehr natürlich, egal um welches Thema es ging. Zögern Sie nicht, von seiner großen Erfahrung mit Radreisen zu profitieren.
    Denken Sie nur daran, sich vorher mit Lebensmitteln einzudecken, da das Gelände ziemlich weit von den ersten Geschäften entfernt ist.

  • Der Aufenthalt verlief sehr gut

  • Wir wurden von Michel empfangen, der eine liebenswerte Person ist.
    Er half uns mit den Fahrrädern und bot uns bei unserer Ankunft Getränke an, um uns zu erfrischen.
    Er hatte uns sogar angeboten, mit ihm zu Abend zu essen.
    Leider entschieden wir uns aufgrund der Hitzewelle und weil wir mit einem Baby unterwegs waren, an diesem Abend in einem Hotel zu übernachten.
    Da wir nicht mit dieser Hitze gerechnet hatten und er das Gelände für uns freigehalten hatte, wollten wir ihn nicht um eine Rückerstattung bitten.
    Ich empfehle es ohne zu zögern.
    Wir werden gerne wieder übernachten, wenn die Temperaturen sinken oder die Kleine größer wird.

  • Danke Michel für die Großzügigkeit deines Empfangs, für die Qualität deiner Präsenz, die perfekt mit Diskretion verbunden ist. Es ist schön zu wissen, dass die homecamper Gemeinschaft von Menschen wie dir unterstützt wird. Danke :)

  • Sehr guter Zwischenstopp in Toulouse mit dem Fahrrad. Michel ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Wiederholen!

  • Eine erste HomeCamper-Erfahrung auf hohem Niveau! Michel kümmert sich um seine Gäste: Er ist sehr großzügig und lädt uns ein, mit ihm und seinem Neffen zu Abend zu essen und zu frühstücken. Er half uns, unsere Fahrräder vor unserer Reise zum Canal du Midi vorzubereiten und gab uns viele Informationen, um unsere Radtourenausrüstung zu verbessern. Vielen Dank!

  • Reichtum und Einfachheit, so würde ich unseren Aufenthalt bei Michel beschreiben!
    Eine sehr schöne Begegnung mit unserem Gastgeber, der uns herzlich empfangen hat. Wir konnten viele schöne Momente verbringen und hatten einen reichen Austausch miteinander.
    Das Haus liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und wir konnten die Stadt in diesen Tagen leicht erkunden.
    Alles in allem ein Ort und ein Gastgeber, den wir sehr empfehlen können!
    Nochmals vielen Dank, Michel :)

  • Wir würden gerne öfter Leute wie Michel treffen, er ist wirklich wohlwollend.
    Wir hatten einen tollen Abend, einen der besten unserer Reise. Wir hatten am Anfang ein bisschen Angst, weil es unsere erste Erfahrung mit der Seite war, aber es ist zu wiederholen x10000.
    Danke Michel ????????

  • Eine wunderbare Erfahrung des Teilens und der Geselligkeit! Nach einer etwas verspäteten Ankunft bot uns Michel ein mehr als üppiges Mahl an. Darauf folgte eine mehrstündige Diskussion bei einer Tasse Tee. Ein unvergesslicher Abend!
    PS: Beste kandierte Ente, die wir je gegessen haben! Nochmals vielen Dank, Michel ☀️.

  • Sehr freundlicher Empfang bei unserer Ankunft mit dem Fahrrad auf dem Canal des deux mers.
    Ein großes Dankeschön an Michel für seine Freundlichkeit und seine Aufmerksamkeiten. Da wir leidenschaftliche Radfahrer sind, hatten wir viele nette Gespräche. Eine empfehlenswerte Adresse.

  • Vielen Dank an Michel für seinen Empfang, wir hatten eine tolle Zeit! Der Gartenbereich ist gut an das Biwak angepasst, und er ließ uns Zugang zu seinem Badezimmer, ganz zu schweigen von unserem netten Austausch, er ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Die nächstgelegene U-Bahn-Station ist etwa 10-15 Minuten zu Fuß entfernt und ermöglicht einen einfachen Zugang zum Zentrum.

  • Michel empfing uns sehr freundlich und lud uns zu einem netten Abendessen und Frühstück in einer sehr familiären Atmosphäre ein. Ein sehr angenehmer Mensch, der viel zu erzählen hat.
    Ruhiger Garten, saubere und leicht zugängliche Toilette und Dusche.

  • Wenn ich eine höhere Bewertung als 5/5 hätte abgeben können, hätte ich das getan. Michel, seine Schwägerin und ihr Sohn empfingen uns mit einem Lächeln und Freundlichkeit. Sie alle haben ein großes Herz und sind von einer Großzügigkeit ohne Namen. Sie haben uns bei unserer Ankunft eine gute Mahlzeit gekocht und uns ein gutes Frühstück zubereitet. Sie gaben uns viel mehr als nur einen Platz für unser Zelt und dafür danken wir ihnen sehr. Ich hoffe, wir sehen uns bald!
    Mathilde und Clara

  • Michel ist sehr gastfreundlich und außerdem ist er ein leidenschaftlicher Radtourist, so dass wir uns viel austauschen konnten!
    Sein kleiner Garten war eine Oase der Ruhe für die Nacht.

  • Mit Michel, einem Mann mit Herz, war alles perfekt. Er erzählte uns unterhaltsame Geschichten, gab uns warme Mahlzeiten und kümmerte sich liebevoll um uns. Ich kann diesen Gastgeber nur empfehlen und wir werden ihn auf jeden Fall wieder besuchen. Vielen Dank für alles, Michel

  • Michel empfing uns mit großer Freundlichkeit. Was für ein Trost, nach einem anstrengenden Morgen auf dem Rad gemeinsam Pasta zu essen. Das Haus ist sehr gut gelegen, um Toulouse zu besuchen und ist sehr ruhig. Zu wiederholen ++. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Freundlichkeit.

  • Michel ist sehr nett, sehr einladend, kümmert sich um unseren Komfort und hat viele interessante Geschichten zu erzählen. Seine Verwandten, wie sein Neffe, sind ebenfalls sehr gastfreundlich.
    Ich kann diesen Ort nur empfehlen

  • Tolle Gastgeber, Michel und seine Frau waren sehr gastfreundlich, wir haben uns gut kennengelernt, und der Garten ist sehr ruhig. Perfekt :)

  • 1. Homecamper Erfahrung für mich und eine ausgezeichnete Erfahrung zu wiederholen.
    Michel ist ein angenehmer Mensch, der seine Gäste gerne empfängt, er kümmert sich sehr gut um sie, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte den Eindruck einer familiären Atmosphäre, die ich liebte. Zögern Sie nicht, bei Michel zu buchen, Sie werden sich nur besser fühlen mit tollen Erlebnissen und lustigen Anekdoten über Victor... Mehr werde ich nicht sagen, aber ich werde mit großer Freude wiederkommen.

  • Ein außerordentlich gastfreundlicher und großzügiger Empfang! Michel und seine Frau begrüßten uns herzlich, halfen uns, uns in ihrem bezaubernden Garten einzuleben, luden uns zu einem ausgezeichneten und gesunden Essen ein und boten ein köstliches Frühstück an. Abgesehen von ihrer Großzügigkeit war es ein wunderbares Treffen und eine perfekte Zeit, die wir zusammen verbringen konnten.