Private Campingvermietung in Marsillargues, Okzitanien 41

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Claude

Mitglied seit Dezember 2019. Antwortet innerhalb von 1 tag 85% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Separate Toiletten
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Parkplatz in der Gemeinde Marsillargues auf einem landwirtschaftlichen Betrieb, einer "Manade", die Camargue-Stiere züchtet.
Nähe zum Meer (La Grande-Motte, Le Grau du Roi, Les Saintes Maries de la Mer).
Im Zentrum von zwei großen Städten, Nîmes und Montpellier, gelegen.
Geschäfte in der Nähe der Gemeinde Lunel.
Musée Médard in Lunel, Via Domitia und ihre römische Brücke.
Aigues Mortes und seine Stadtmauern.
Ein Rad- und Fußweg entlang des Canal de Lunel führt Sie von der Manade bis nach La Grande Motte, Carnon und Palavas.

Die Gegebenheiten

Im Herzen der kleinen Camargue. Blick auf die lokale Fauna und Flora, wo Camargue-Pferde und -Stiere erschienen.

Die Plätze

Flaches, sandiges und grünes Grundstück.

Die sanitären Anlagen

Ihnen stehen 2 WCs zur Verfügung, davon 1 mit Waschbecken.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


41 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein toller Aufenthalt in einer Umgebung, die uns begeistert hat. Die Kinder waren begeistert und ich auch!
    Danke für den Besuch der Manade und für den Empfang.

  • Vielen Dank Claude für Ihren Empfang.
    Wir waren begeistert von dieser ersten Erfahrung mit homecamper.
    Wir werden wieder zu Ihnen zurückkehren
    Idealer Ort mit einem autonomen Fahrzeug und einem Anhänger (12m)

  • Sehr gut für eine Nacht.
    Sehr netter Rahmen umgeben von Stieren und Pferden.

  • Sehr schöne Umgebung, in dieser Manade inmitten der Natur...
    Es wurde uns sogar angeboten, sie mit dem Besitzer zu besichtigen.
    Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch wiederkommen...
    Danke für den Empfang

  • Netter und geräumiger Ort
    Sie haben die Wahl der Lage
    Schöne Etappe ( die Straße ist nebenan, aber nicht sehr laut in der Nacht)

  • Claude ist liebenswert und sehr geduldig (eine halbe Stunde konnte ich nicht finden, dass es Arbeiten zu meiner Verteidigung gibt lol), um mir zu erklären und auf mich zu warten.
    Meine Kinder und ich liebten die Umgebung mit Blick auf die Stiere und die weiten Felder. Es war eine tolle Nacht. Vielen Dank, Claude.

  • Wir wurden von Claude sehr freundlich empfangen. Der Platz für ein Zelt ist wirklich toll, in der Nähe der Pferde und mit Blick auf die Felder, die Stiere... Nur der Lärm der Autos kann etwas störend sein.

  • Danke an Claude für den Empfang, obwohl er erst in letzter Minute gebucht wurde!
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten habe. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in der Region wiederkommen!

  • Wir blieben 1 Nacht. Neben einer stark befahrenen Straße, aber überhaupt nicht störend. Wir haben sehr gut geschlafen und die Toilette mit dem Waschbecken war sehr sauber. Es gibt keinen Strom, aber denken Sie an eine Taschenlampe, um sich nachts zu bewegen :) Wir kommen gerne wieder

  • Wir wurden von Claude und seiner Frau sehr herzlich empfangen. Der Ort entspricht perfekt der Beschreibung. Es ist ein Genuss, umgeben von Pferden und Stieren aufzuwachen. Tausend Dank für alle Informationen über die Manade :-)

  • Ein sehr sympathisches Paar,
    Leider,die Straße ist wirklich sehr nah.....

  • Sehr nette Leute. Ratschläge bekommen um die Region zu erkunden. Empfelenswert

  • Ein sehr freundlicher Empfang, eine geräumige Anlage, einwandfreie Sanitäranlagen.
    Eine Adresse, die man behalten sollte

  • Ein atypischer Aufenthaltsort Ich empfehle
    Danke an Claude für seine Gastfreundschaft

  • Claude ist ein sehr sympathischer und gastfreundlicher "Charakter". Nette Erfahrung , trotz des Gewitters :)

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Es gibt überhaupt keinen Schatten, weder morgens noch abends. Die Straße ist sehr nah und sehr befahren.
    Die Sanitäranlagen sind sauber und komfortabel. Es gibt Wasser.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Claude sehr gut gelegen zwischen Lunel und Grau du roi Danke

  • Ein Umweg lohnt sich, um die traditionsreichen Orte auf sich wirken zu lassen. Monsieur Chabalier empfängt Sie mit Wohlwollen und viel Freundlichkeit. Die angenehme Umgebung und das Zirpen der Zikaden sorgen für ein perfektes Eintauchen in Südfrankreich. Ein sympathischer Zwischenstopp, oder ich habe vor, wiederzukommen.
    Danke ????

  • Guter Empfang durch Claude.
    Schönes Grundstück, aber am Rand einer befahrenen Straße. Die Sanitäranlagen sind sauber, aber ohne Licht und es gibt keine Wasserstelle...

  • Vielen Dank an Claude Florence und ihre Tochter für ihren herzlichen Empfang.
    Nur ein kleiner Wermutstropfen waren die Straßenarbeiten in der Nähe, die uns aber nicht vom Schlafen abgehalten haben!

  • Wir haben zwei Tage lang sehr gut geschlafen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Angenehmer Rahmen, freundlicher Empfang.
    Wiederholen...

  • Claude ist sehr rücksichtsvoll, wir kamen am Abend nach einem kleinen Missgeschick bei der Suche nach dem Ort. Er ist absichtlich gekommen, um uns zu begrüßen.
    Geräumige Umgebung in der Nähe der Pferde und Stiere.
    Saubere, unabhängige Toiletten in der Nähe, auch wenn es keine Dusche gibt.

  • Vielen Dank an Claude und seine Frau für ihren herzlichen Empfang. Eine sehr positive erste Erfahrung mit Homecamper. Ich kann es nur empfehlen!

  • Wir konnten hier einen Wohnwagen abstellen und der Besitzer war sehr freundlich.
    Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ort.

  • Radtouristen sollten nicht gehen

  • Perfekt
    Claude ist sehr freundlich
    Die Umgebung ist wunderbar

  • Wirklich nicht gut

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei Claude's Manade. Ich danke Claude und Marie, dass sie ihre Leidenschaft mit uns teilen.

  • Einfaches Parken für 20 €

  • Vielen Dank, wir haben zwei wunderbare Tage in einer herrlichen Umgebung, in der Nähe von Aigue-mortes und Le Grau du roi mit dem Fahrrad, mit einem herzlichen Empfang! Ich danke Ihnen für diese Entdeckung und dafür, dass Sie Ihre Leidenschaft teilen!

  • Unser Aufenthalt war zu kurz, um diesen Ort in vollen Zügen zu genießen, wir wurden sehr gut aufgenommen und werden mit großer Freude zurückkommen, um Ihre Leidenschaft Claude zu entdecken. Meine Kinder sind stolz darauf, dass sie neben den Stieren und Pferden geschlafen haben. Heute Nacht gibt es keine Mücken für uns, ????.

    Ich danke Ihnen für alles.

  • Tolles Wochenende und tolle Location, wie immer danke Claude. Wir hatten ein tolles Wochenende bei Ihnen mit unseren Freunden/Familie. Nicht weit vom Strand entfernt...einer der besten Plätze.

  • Aufenthalt in einer authentischen Manade. Herzlicher Empfang durch Claude zu Pferd.
    Wir haben ein tolles Wochenende in einem Dachzelt verbracht.
    Ausgezeichneter Service, wir empfehlen es weiter und kommen gerne wieder.

  • Sehr herzlich willkommen.
    Claude und Marie teilten ihre Leidenschaft mit uns mit Freundlichkeit und großer Aufmerksamkeit.
    Tolle Sicht auf die Landschaft der Camargue, die Stiere, die Pferde.
    Tolle Erfahrung.
    Ich danke Ihnen vielmals.

  • Super Manade, sehr angenehme Umgebung!
    Claude ist sehr zuvorkommend und einladend, es war ein Vergnügen!
    (Denken Sie daran, Mückenschutzmittel mitzubringen, sie sind ziemlich gefräßig)

  • Familie von 5 auf einer Last-Minute-Reise zum Strand- reserviert am Morgen zum Mittagessen angenommen. Wir haben in Zelten gezeltet, wir wussten, was wir erwarten, so gab es keine Enttäuschungen.
    Angekommen auf der Stier(taureau)-Farm nach 20 Uhr. Besitzer zeigte uns die beiden Toiletten zur Verfügung-sauber, Leitungswasser aus dem Waschbecken und kein Strom, die wir erwartet.
    Uns selbst überlassen ????????
    Lärm von der Hauptstraße während des gesamten Aufenthaltes war der große Wermutstropfen.
    Ansonsten ist die Lage zu den Stränden perfekt!
    Schöne Carmague-Pferde und scheue Taureau's als Nachbarn während unseres Aufenthalts waren eine Freude für unsere Kinder.
    Am besten geeignet für Wohnmobile denke ich.

  • Wir haben 3 Nächte in Claude's Manade verbracht und es war großartig. Eintauchen inmitten der Stiere und Pferde der Camargue.
    Ein bisschen Lärm von der Straße, der uns aus Gewohnheit nicht so sehr gestört hat.
    Claude und seine Frau sind reizend und aufmerksam auf unsere Bedürfnisse.
    Es sind Toiletten und fließendes Wasser vorhanden, was mehr als genug ist, wenn man etwas Ausrüstung hat.
    Nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang, wir hatten eine tolle Zeit.

  • Großartiger Empfang von Claude, der die Türen seiner Manade öffnete und uns ein wenig von seiner Geschichte erzählte. Die Umgebung ist herrlich und ziemlich exotisch mit großen Flächen, auf denen Stiere und Camargue-Pferde auftauchen.
    Toiletten mit Waschbecken zur Verfügung. Keine Dusche. Menschen, die empfindlich auf den Straßenlärm reagieren, verzichten darauf.

  • Ein netter Empfang von Claude und seiner Frau, ein herrlicher Ort, typisch Camargue, mit Pferden, Stieren, weiten Flächen...
    Wir schlugen unser Zelt auf und genossen einen schönen Abend und Morgen.
    Vielen Dank an Sie beide,
    Wir freuen uns auf ein zweites Treffen,
    Charlotte und David