Private Campingvermietung in Rumo, Trentino-Südtirol 14

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
150 m²

Ihr Gastgeber, Sandro

Mitglied seit Juni 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 97% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Behindertengerechter Zugang
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Das Val di Rumo ist in eine wirklich authentische Natur eingetaucht, da es nicht vom Massentourismus mit all seinen urbanen und architektonischen Auswirkungen kontaminiert wurde.

Die Gegebenheiten

Der Ort liegt absolut ruhig am Dorfrand, ohne Verkehr und Lärm mit Südausrichtung auf Wiesen und Felder, die mit Kartoffeln und Futter bepflanzt sind.

Die Plätze

die Stellplätze sind flach, nicht schattig, aber leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

die Hygienedienste sind innerhalb der Struktur als B&B mit heißem und kaltem Wasser verwendet.

Die Ausstattung

Stromanschluss vorhanden. Kostenloses Wi-Fi. Es ist möglich, den Grill und seine Ausstattung zu benutzen.

Die Aktivitäten

Es gibt viele Aktivitäten in der Umgebung zu tun. Spaziergänge durch Wiesen und Wälder, Bergwanderungen zwischen Almen und Alpenseen, mit gastronomischen Einkehrmöglichkeiten in den "malghe" und auf den Bauernhöfen, Angeln in den Bächen, Pilzesammeln, Besichtigung von Schlössern, Museen, Einsiedeleien und monumentalen historischen Gebäuden usw. Und nicht zuletzt die naturalistische Oase des Tovel-Sees im Adamello-Brenta-Park.

Andere Dinge

Das Val di Rumo ist eingebettet in eine wirklich authentische Natur, unberührt vom Massentourismus mit all seinen urbanen und architektonischen Implikationen, die dieser mit sich bringt. Alles ist pure Authentizität, ohne Wenn und Aber.


Regeln

Es gibt keine besonderen Regeln oder Zeitpläne.
Alles dem gesunden Menschenverstand und den guten Sitten in Bezug auf ein gutes ziviles Leben überlassen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Hausgemachte Marmeladen und Kuchen, Malga-Butter, Speck und typische Käsesorten, Joghurt, Obst der Saison, Tee, Kaffee, Cappuccino. Vollkornbrot und typisches Brot, Zwieback.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


14 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Eine sehr freundliche Begegnung, eine wundervolle Landschaft, die zu längeren Aufenthalten einlädt. Ein liebevolles Frühstück, von regionaler und wertschätzender Qualität.
    Danke Sandro

  • Wir haben eine gute Zeit verbracht. Sandro ist sehr nett.
    Elektrizität und WC vorhanden.
    Wir sprechen kein Italienisch, aber wir konnten ein bisschen Deutsch verstehen, es war nicht schwer, sich zu verständigen.
    Wir empfehlen

  • Sandro begrüßte uns für eine Nacht im Van. Die Aussicht auf die Berge ist großartig. Er ist ein angenehmer Gastgeber, der alles Notwendige anbietet: Wasser, Strom, Toiletten. Schöne Lage.

  • Sehr schöne Begegnung mit Sandro und seiner Frau in diesem ruhigen Tal am Fuße des Madeleine-Massivs.
    Sandro ist ein leidenschaftlicher Liebhaber der Geschichte seiner Region, seiner Berge, der umgebauten Vans (er hat einen verdammt originellen) und der Geschichte Tirols. Er liebt die Menschen und wird alles tun, um den Aufenthalt der Homecamper zu erleichtern.
    Die angebotenen Produkte sind von höchster Qualität.
    Nochmals vielen Dank an ihn!

  • Der Ort ist sehr schön, der Empfang durch Sandro ist top. Es besteht die Möglichkeit, in einem schön gestalteten Bereich mit einer Hütte für die Kleinen und einer Rutsche zu grillen. WC steht die ganze Nacht zur Verfügung. Ich empfehle es zu 100% weiter. Der Gastgeber spricht Deutsch.

  • Top!!! Das Frühstück ist super lecker, Sandro ist sehr nett und hilfsbereit.
    Es ist ein sehr schöner Ort, um sich niederzulassen.

  • Sandro sicherlich weiß, wie man seine Gäste zu behandeln!
    Von A bis Z unser Aufenthalt war awesome....Er begrüßte uns und helfen uns, unser Wohnmobil zu parken, er sogar am Grill für uns kochen, während ein Glas Wein zusammen zu teilen!!! Bella vita right!!!?
    Ich kann Sandro und seinen Platz nur empfehlen, wenn Sie einen ruhigen Ort zum Entspannen und Aufladen suchen.....

  • Wir hatten eine angenehme und ruhige Nacht. Die Toilette war für uns jederzeit zugänglich und sehr sauber. Sandro und seine Familie waren sehr freundliche Gastgeber. Das Frühstück war lecker und ist auf jedenfall zu empfehlen! :)

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Sandro! Er ist freundlich, interessiert. Es war schön, eine Toilette zu haben, keine Dusche.
    Wir hatten einen herrlichen Blick über Val di Rumo und machte eine erstaunliche Wanderung in der Umgebung.
    Könnte das Frühstück empfehlen und wir kauften auch hausgemachten Honig!

    Unsere erste HomeCamper Erfahrung, wirklich toll und würde wieder buchen.

  • Sandro ist ein Gastgeber mit Herz und Seele!

    Er ist uns sogar mit seinem Auto entgegen gefahren, als wir seine Unterkunft nicht finden konnten. Am Stellplatz hatten wir die Möglichkeit unser Wasser aufzufüllen und auch Strom zu nutzen.

    Das Frühstück am nächsten Morgen ist sehr zu empfehlen. Alles war sehr lecker und gleichzeitig hatten wir einen tollen Ausblick!!

    Ein perfekter Start in den Urlaub.

    Danke dir Sandro

  • Wir hatten ein paar schöne Tage bei Sandro im Garten und haben die schöne Landschaft, das tolle Frühstück und die Gastfreundschaft genossen! Danke!

  • Sandro ist ein sehr freundlicher und herzlicher Gastgeber. Wir haben uns bei ihm sehr willkommen gefühlt.
    Der Stellplatz hat eine herrliche Aussicht in das Tal. Leider ist es gleichzeitig der Parkplatz für die Pensionsgäste, die bis spät Abends und sehr früh an- und abfahren.

  • Sandro ist ein fantastischer Gastgeber. Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir nicht wie geplant in unserem Zelt schlafen. Stattdessen schliefen wir im B&B. Der Service war top! Wir werden wiederkommen, wenn wir in 4 Wochen wieder zu Hause sind, damit wir den Campingplatz ausprobieren können. Bis bald, Sandro! Viele Grüße Julie, Mateo, Barbara und Serge aus Belgien!

  • Vielen Dank für den Empfang und die Verfügbarkeit. Sandro ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Der Ort ist wie beschrieben und befindet sich in einem schönen Tal und mit vielen Wanderungen in der Umgebung. Auf jeden Fall ein Ort zum Wiederkommen!