Private Campingvermietung in Beauvoir, Normandie 221

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Anne

Mitglied seit August 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Einfacher Halt auf einem Milchviehbetrieb in unmittelbarer Nähe des Mont Saint-Michel (von den Parkplätzen: 5 Minuten mit dem Auto, 20 Minuten mit dem Fahrrad (flach, sehr leichter Höhenunterschied), ideal für Wanderer (zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Esel usw.).
Man kommt hierher wegen der Authentizität, der sicheren und naturnahen, kinderfreundlichen Umgebung, der Ruhe, der Nähe zum Mont, der praktischen und sehr einfachen Ausstattung (lesen Sie weiter unten), der Möglichkeit, die Atmosphäre eines kleinen, familiären Milchviehbetriebs zu spüren, auf dem die Kühe Gras fressen und gute Milch trinken.
KEINE HAMAC.
Ankommen und sich einrichten, wann immer Sie wollen und in Eigenregie, es gibt Schilder auf dem Hof. Ich schaue bei Ihnen vorbei.

Die Gegebenheiten

Grüne Umgebung, Vogelparadies, in der Nähe von Farmgebäuden, kein Verkehr, abgeschlossener Ort

Die Plätze

Freier Platz
Nicht zu große Vans, wenn möglich

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette und Kaltwasserstelle auf dem Feld (eisenhaltiges Wasser, aber trinkbar).
Duschkabine auf dem Feld, Flaschen, die mit heißem Wasser gefüllt werden oder in der Sonne erhitzt werden, das funktioniert sehr gut. Im Frühling hat es geregnet, aber die Trockenheit ist nicht weit.....
Spüle mit warmem/kaltem Wasser vorhanden

Die Ausstattung

Gemeinschaftsraum/Regenschauer mit Tisch und Stühlen, der an einen alten Brotofen angebaut ist. Eine Steckdose zum Aufladen des Telefons oder der Kühlbox kann geteilt werden. Einige Teller und Gläser, für den Rest müssen die Camper ihr eigenes Material mitbringen.

Die Aktivitäten

In der Gemeinde Beauvoir: Bar-Tabak, Bäckerei, die Sandwiches anbietet, Restaurants.
In Pontorson: Lebensmittelgeschäft und Carrefour Market, Markt am Mittwoch.
Möglichkeit, die Taschen während des Besuchs auf dem Mont auf dem Bauernhof zu lassen

Andere Dinge

Keine Nutzung der Familienküche des Hauses


Regeln

Wir vertrauen darauf, dass Sie den Müll richtig trennen und die anderen Camper respektieren.
Respekt auch für das Leben und die Einschränkungen auf dem Bauernhof und für unsere kleine Familie mit zwei kleinen Kindern.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


221 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank, ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen gegenüber dem Mont Saint Michel!!! Ich wünsche Ihnen alles Gute und passen Sie auf sich auf :)

  • Wir haben uns auf einem Milchviehbetrieb eingelebt. Sehr freundlicher Empfang, Nähe zum Mont Saint-Michel, weit weg von den Menschenmassen.

  • Es war ein toller Aufenthalt, die Kinder haben uns immer wieder davon erzählt!
    Das Melken mit Benoît hat den Besuch des Mont Saint Michel völlig in den Schatten gestellt.
    Eine tolle Zeit mit sehr sympathischen Gastgebern!

  • Sehr guter Empfang bei meiner Ankunft.
    Das Grundstück ist gut gepflegt, es liegt hinter dem Bauernhof in einer sehr entspannenden und ruhigen Umgebung.

    Der Gemeinschaftsraum ist ein großer Vorteil, um mit anderen Campern zu teilen und Lebensmittel für den Fall einer Hitzewelle zu lagern.

    Die Trockentoiletten sind sehr sauber und werden jeden Tag geleert.

    Bei Anne und Benoît ist Erholung und Entschleunigung garantiert.
    Man fühlt sich sofort richtig wohl. Man möchte gar nicht mehr weg...

    30 Minuten zu Fuß vom Pendelbus des
    Mont st Michel ????

    Radwege nicht weit entfernt, um zu wunderschönen Strecken zu gelangen, die zum Mont saint Michel und anderen Städten führen .

    Die Stadt Beauvoir ist friedlich und weit entfernt vom touristischen Chaos. Die Umgebung ist sehr schön.
    Carrefour 5 Minuten mit dem Auto entfernt, sehr praktisch.

    Ich kann es nur empfehlen.
    Ich werde wiederkommen, weil das Paar wirklich freundlich und nett ist und es so viele Orte zu entdecken gibt.
    Vergessen Sie Ihr Fahrrad nicht....

  • Camping auf dem Bauernhof .
    Toiletten, Strom, Wasserstelle im Freien (unabhängig), das ist sehr angenehm.
    Die Dusche ist etwas rudimentärer, aber man kann sich waschen.
    Schönes Gelände und ruhig gelegen.
    Es ist leicht zu finden.
    Die Landwirte sind jung und dynamisch, sie sind gastfreundlich und angenehm.
    Ich empfehle

  • Ein toller Aufenthalt bei Anne.

    Von großer Diskretion, konnten wir uns ein wenig mit ihr und ihrem Mann austauschen. Danke für die Tipps zum Grünen Weg :)

    Unsere beiden Töchter haben es geliebt, Benoit dabei zuzusehen, wie er am Morgen unserer Abreise das Heu für die Kühe vorbereitet hat (und so konnten wir unsere Einrichtung in Ruhe aufräumen :) ).

    Nochmals vielen Dank

  • Es war ein sehr eindrucksvolles Erlebnis für mich und meine Familie. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen bestimmt wieder, wenn wir in der Nähe sind. Anne war eine tolle Gastgeberin. Konnten von Platz aus auch einen tollen Nachthimmel beobachten. So in Deutschland nahezu unmöglich. Nochmals Danke für alles. Familie Bell

  • Kurzer, aber unvergesslicher Aufenthalt!
    Hyperherzlicher Empfang und Betreuung !!!!
    Vor Ihren Augen gemolkene Milch trinken, in unmittelbarer Nähe der Kühe frühstücken, den - für manche - schönsten Blick auf den Mont Saint-Michel genießen und dabei bei den Katzen picknicken.

  • Was für eine tolle Erfahrung!
    Wir waren sehr froh, dass wir unsere Radtour bei Anne und Benoit beenden und zwei Nächte bleiben konnten.
    Ein tolles Erlebnis mit der Solardusche!
    Die Kinder konnten dank der Erklärungen von Benoit auch das Melken der Kühe kennenlernen, vielen Dank dafür! Er ist sehr pädagogisch und man merkt, dass er seinen Beruf mit anderen teilen und sie dafür begeistern möchte!
    Lage in der Nähe des Mont Saint-Michel, der mit dem Fahrrad erreichbar ist (ca. 20-25 min).
    Wir empfehlen es wärmstens!

  • Super Lage, um den Mont Saint Michel zu besuchen, 15 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Wirklich sehr leicht zu erreichen, alles ist flach.
    Sehr sympathischer Bauernhof. Rückkehr zum grundlegenden Komfort, sehr angenehm

  • Es war ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt, ideal gelegen, um den berühmten Berg mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu sehen.
    Sehr einfach und gleichzeitig sehr umfassend, ruhiger und natürlicher Ort.
    Vielen Dank, Anne!

  • Sehr guter Empfang, perfekte Ruhe.
    Danke

  • Wir haben zwei Tage bei Anne und Benoit in einer außergewöhnlichen Umgebung verbracht!
    Wir danken ihnen für ihren herzlichen Empfang und ihre Freundlichkeit.

  • Sehr simpa Gastgeber, wir wurden gut aufgenommen. Sehr schöne Umgebung in aller Ruhe. Möglichkeit, das Melken der Kühe zu sehen.
    Wir empfehlen es weiter.

  • Toller Aufenthalt bei Anne. Ich wurde sehr freundlich empfangen, der Platz für die Camper war gut durchdacht. Möglichkeit, auch frische Eier zu bekommen. Ich werde gerne wiederkommen!

  • Super Empfang!

  • Unsere erste Erfahrung mit Homecamper war dank unserer Gastgeberin Anne super nett. Wir wurden herzlich in einer idyllischen Umgebung empfangen. Es ist sehr gut gelegen, um den Mont St Michel zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu besichtigen. Vielen Dank an Anne und ihre Familie

  • Unser Aufenthalt bei Anne war rundherum toll!
    Sie hat uns schon einmal sehr positiv damit überrascht, dass sie perfekt Deutsch spricht (unser Französisch ist leider nicht sehr gut) und wir uns daher super verständigen konnten.
    Der Stellplatz in der Nähe des (zu Fuß ca. eineinhalb Stunden entfernten) berühmten „Le Mont St. Michel“ ist gut dafür geeignet, die tolle Gegend zu erkunden und die Ruhe des Landes zu genießen, fernab der vielen Touristen, die das Kloster besichtigen.
    Wir durften unseren Van auf der großen Wiese am Waldrand parken und hatten somit sehr viel Privatsphäre. Es gibt eine Toilette und sogar eine Dusche, die man selbst, indem man Flaschen mit Warmwasser befüllt, bedienen kann.
    Anne ist sehr hilfsbereit und herzlich, sie hat uns Salz für das Abendessen geliehen und war auch sonst stets für uns erreichbar.
    Gleichzeitig hat man auf dem Gelände viel Freiraum und kann ganz für sich sein.
    Die Kühe rundherum sind einfach herrlich und der Hof ist für Tierliebhaber ganz sicher sehr empfehlenswert.
    Vor allem Annes Verabschiedung am Telefon (leider haben wir uns nicht mehr gesehen) ist sehr herzlich und liebenswert ausgefallen, was uns total gefreut hat.
    Trotz des schlechten Wetters behalten wir den Ort in guter Erinnerung und würden gerne eines Tages wiederkommen. :)
    Danke für alles, liebe Anne!

  • Ein wirklich toller Empfang, Anne und Benoît sind top.
    Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen.

  • Schöner Aufenthalt!

  • Geselligkeit, menschliche Wärme, nahe am Berg, ländliches Quadrat, perfekt

  • Vielen Dank, Anne, für Ihren authentischen Empfang in einer Umgebung, die mit ökologischen Werten verbunden ist.
    Wir empfehlen diesen angenehmen Zwischenstopp

  • Perfekte Lage nur wenige Schritte vom großen Michel entfernt ;) und in RUHE.
    Fast ebenes Gelände, das für alle Arten von Fahrzeugen leicht zugänglich ist.
    Herzlicher Empfang.
    Und das Plus, super (nicht funktionstüchtig), aber immer noch super für die Augen, riesiger Brotofen von +-1800.

  • Wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht Anne ist sehr nett und informiert sehr gut, und das Grundstück ist groß und sauber Danke nochmal, dass wir bei Ihnen zu Gast sein durften

  • Wir haben auf unserem Trip in die Bretagne einen schönen Zwischenstopp bei Anne verbracht. Das Gelände ist groß und gut ausgerichtet, die Ausstattung ist einfach, aber gemütlich, und der Empfang ist sehr nett! Wenn du einen Ort suchst, von dem aus du zum Mont-Saint-Michel wandern kannst oder einfach nur einen schönen Blick auf diese unumgängliche Sehenswürdigkeit der Region haben willst, dann schau bei Anne vorbei!

  • Es war sehr schön, sich für eine Nacht im Camping auf dem Bauernhof zu treffen! Anne ist wirklich sehr gastfreundlich. Wir empfehlen

  • Sehr schöne Erfahrung auf dem von Anne vorgeschlagenen Grundstück mit einem qualitativ hochwertigen Empfang. Sehr praktische Lage, um den Mont Saint Michel zu besichtigen.

  • Sehr guter Aufenthalt! Nicht weit vom Dorf zu Fuß

  • Stellplatz am unteren Ende einer Wiese in der Nähe von Bäumen, gut gepflegt. Ein Trockentoilettenbereich ohne schlechte Gerüche oder Fliegen!! und die Möglichkeit, sein Mobiltelefon aufzuladen. Zu sechst haben wir auf die Dusche mit den in der Sonne aufgeheizten Wasserflaschen verzichtet. Den Kindern hat es gefallen, die Tiere auf dem Bauernhof zu sehen.

  • Ein toller Aufenthalt, den wir bei Anne und ihrer kleinen Familie verbracht haben. Anne ist eine großzügige Person, die sich um ihre Gäste kümmert. Das Grundstück ist geräumig und hat Schattenbereiche, in denen man sein Zelt aufstellen kann. Die Toiletten sind sauber (sie kommt zwei oder drei Mal am Tag vorbei, um sie zu reinigen).
    Danke Anne für deinen herzlichen Empfang und deine Tipps für Ausflüge. Danke Benoît für die Öffnung deines Bauernhofs, deine Kommunikation über deinen Beruf.
    Danke Sidonie und Lison für die Momente, die wir mit unserer Tochter geteilt haben. Ich bin mir sicher, dass sie gute Erinnerungen an euch alle haben wird.

  • Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Anne und ihrem Partner, für meine Tochter und mich im Zelt.
    Schöner Ort, mit Natur, Tieren und zugänglichen Menschen, sowohl im Empfang als auch im Teilen. Eine bereichernde Erfahrung durch die Rückkehr zu einfachen Freuden (geselliger Austausch, Duschen in der Sonne mit Wasserflaschen, Geschirr aus dem Wasserhahn...).
    Für uns Begegnungen, die für immer in unserer Erinnerung bleiben werden!
    Louisiane, Laurène und Manoir! ;)

  • Wir haben einen sehr guten Abend verbracht sehr ruhiger Ort sehr angenehm

  • Einfach extra!!!

  • Ich verbrachte zwei Nächte auf Annes Grundstück, da es für Velocyclos in der Nähe des Mont-Saint-Michel lag. Tolle Erfahrung für mich. Das Gelände ist groß und ruhig. Es ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, man schläft inmitten von Kühen und somit in der Natur. Duschen mit Flaschenwasser, Trockentoiletten, man kehrt zur Einfachheit zurück. Man spürt, dass Anne und ihr Lebensgefährte leidenschaftlich bei dem sind, was sie tun, und das macht den Unterschied. Ich habe vor meiner Abreise frische Bio-Milch von ihrer Farm bekommen ;-) Vielen Dank und vielleicht bis bald!

  • Toller Ort. Ruhig. Sauber. Ort in der Nähe der Natur. Herzlicher und gastfreundlicher Gastgeber. Ich empfehle

  • Tausend Dank für diesen kleinen Aufenthalt von zwei Nächten, der meine Wanderung von Rennes zum Mont Saint Michel zu einem würdigen Abschluss brachte. Ein kleines Stück Land in einer idyllischen Umgebung, das Nötigste (Trockentoilette / Flaschendusche) und das war's!
    Vielen Dank für Ihren schönen Empfang!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in der Schule war.

  • Ein toller Empfang, ein toller Ort, eine tolle Zeit! Vielen Dank für alles!
    Amandine und JF

  • Ein echter authentischer, geselliger Campingplatz für Natur-, Fahrrad- und Ruheliebhaber. 2 Nächte in der Hitze des normannischen Sommers top. Danke für Ihren Empfang anne und B.

  • Was für ein wunderbarer Ort ist das hier!
    Ganz einfach, zurück in der Natur, aber sehr komfortabel...
    Anne und ihr Mann haben uns sehr gut empfangen.
    Vielen Dank an Sie !!!!!!!!

  • Anne ist warmherzig und ihr Anwesen ist bezaubernd. Danke, dass du meine erste Homecamper-Erfahrung so angenehm gemacht hast!

  • Super Rückkehr zu einem einfachen Leben für eine Nacht.Wir haben die Dusche mit dem von der Sonne erwärmten Wasser genossen.
    Anne und Benoît sind sehr gastfreundlich.
    Frühstück mit frischer Milch .
    Ich empfehle zu 100%

  • Freundlicher Empfang durch Anne, die erklärt, wie der Garten und die Einrichtungen zur Verfügung gestellt werden und wie sie verwaltet werden. Es ist ein so ruhiger Ort inmitten der Natur, ganz in der Nähe des aktiven Bauernhofs, wo man die Kühe herauskommen sieht und die Katze zum Kuscheln kommt. Sehr gut gelegen und in der Nähe des Mont St Michel, den man zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann, oder des Städtchens Beauvoir. DANKE ANNE, dass Sie mir einen so schönen Aufenthalt bei Ihnen ermöglicht haben.

  • Sehr guter Empfang, spielerisch für die Kinder (Melken der Kühe), angenehmer und sauberer Ort. Wir empfehlen es.

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt (4 Tage !) in diesem kleinen Paradies, das von An und Benoit und ihren 2 kleinen Mädchen geschaffen wurde. Sie sind so kommunikativ und hilfsbereit, mit einer echten Sorge für ihre Gäste. Was für ein ruhiger und großzügiger Ort in der Nähe der sehr belebten Monts Saint Michael.
    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft, An und Benoit!

  • Rustikaler Rahmen am Rande des Mont Saint-Michel. Angenehme und erholsame Umgebung, sehr herzlicher Empfang durch Anne und ihren Mann. Die Milch vom Bauernhof zum Frühstück ist einen Umweg wert, ebenso wie der Blick auf den Mont Saint-Michel vom Hügel direkt darüber.
    Wiederholen

  • Tolle Erfahrung inmitten der Natur! Sehr gastfreundliche und fürsorgliche Gastgeber!

  • Ein Ort, wie man ihn liebt: schöne Natur, herzlicher Empfang, gute Milch, alles da!

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten durfte.
    Wir wurden freundlich und herzlich empfangen!
    Danke, danke, danke ????