Private Campingvermietung in Peenehagen, Mecklenburg-Vorpommern 7

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Martina

Mitglied seit Juni 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Wenn Ihr die absolute Natur und Idylle sucht und dazu noch einen grandiosen Sonnenuntergang direkt vom Zelt aus sehen wollt, seid ihr bei uns richtig. Wir bieten einen schönen Platz auf einer großen Wiese.

Die Gegebenheiten

Ein Teil der Wiese ist mit einem Weidezaun begrenzt, hinter welchem ruhige Ziegen und Schafe leben. Also Natur pur!

Die Plätze

Der Untergrund des Platzes ist gemähter Rasen. Der Boden ist flach, ideal zum Zelten. Auf der Fläche haben Zelte und Transporter/kleine Wohnmobile Platz.

Die sanitären Anlagen

Die (zeitgemäßen) sanitären Anlagen (WC/Dusche) befinden sich im extra Eingang des daneben befindlichen Wohnhauses in ca. 50 m Entfernung. Das WC wird durch alle Camper des Grundstücks (beide Bauwagen und Stellplatz) genutzt.

Die Ausstattung

Wir stellen auf jeden Fall den Platz, den tollen Blick und die sanitären Anlagen. Auf Wunsch stellen wir euch einen Grill und/oder Feuerschale hin. Einen Stromanschluss können wir gegen Gebühr auch bieten. Eine Küche ist nicht vorhanden.

Die Aktivitäten

In unmittelbarer Nähe befindet sich die volle Natur zum Wandern, Radfahren, Joggen und Spazierengehen. Ein Badesee ist ca. 4 km entfernt. Die Stadt Waren (Müritz) liegt in 13 km Entfernung.
Trubel bieten wir auf jeden Fall nicht!


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wenn ihr in einem richtigen Bett schlafen wollt, könnt ihr auch einen der zwei (oder auch beide) neu gebauten Schlafwagen (Bauwagen) gegen Gebühr mieten. Bettwäsche kann gestellt werden.
Kleiner Bauwagen (Liegefläche 2,00 m x 2,00 m): 40 €
Großer Bauwagen (Liegefläche 2,50 m x 2,00 m): 50 €
Strom ist vorhanden. Haustiere sind darin nicht erwünscht.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


7 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es ist sehr schön dort, die Wiese bietet viele Möglichkeiten das Zelt aufzustellen. Es gibt Sitzbänke, einen Getränkeschrank, sowie Grill und Feuerfass. Das Bad ist sehr komfortabel und sauber. Alles ist sehr nett und unkompliziert! Wer es ruhig mag und den klassichen deutschen Campingplatz mit Stellplatz nicht so mag, ist hier genau richtig!

  • Danke für die freundliche Begrüßung, die familiäre Atmosphäre und die unkomplizierte Abwicklung. Wären gerne länger geblieben, doch der Regen hat uns weitergetrieben.
    Empfehlen euch gerne weiter!
    Tina und Rolf

  • Es war einfach traumhaft! Wir waren mit 2 Kindern und 2 Hunden im Zelt für eine Woche dort. Diese absolute Ruhe war einfach grandios! Wir wurden sofort entschleunigt und konnten jede Minute genießen!
    Martina ist eine sehr herzliche Gastgeberin!
    Wir wollen nächstes Jahr wieder kommen!

  • Rundum ein perfekter Urlaub! Der Platz war sauber und wunderschön. Da wird dort alleine waren konnten wir die ländliche Ruhe dort voll ausnutzen und unseren Hund auf dem Platz spielen lassen.

  • Ich war bei Martina und Ihrer Familie mit meinem Minicamper für eine Nacht. Ich wurde von Uwe sehr nett empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Hund fand es auch super, wir hatten den Platz ganz für uns alleine. Das Camper-WC ist super ausgestattet und optimal. Obwohl es geregnet hat nachts wurden wir von einem wunderschönen Sonnenaufgang über den Feldern geweckt. Die Umgebungs-Tipps von Uwe waren super, das Schloss Ulrichshusen echt toll und einen Besuch wert. Wir kommen gern wieder, dann auch länger!

  • Wir hatten eine Übernachtung mit einem VW Bus gebucht und hatten alles genau so vorgefunden wie beschrieben.
    Wir wurden herzlich empfangen und alles wurde uns gezeigt. Die sanitären Anlagen sind sehr gut. Der Kirschbaum hing voll und wir durften uns bedienen. Insgesamt war es ein sehr selbstverständlicher, wertschätzender und unkomplizierter Umgang miteinander.
    Von uns eine volle Empfehlung - wir fahren wieder hin.
    Alles Gute für euch und eure Zukunft.

  • Sehr netter Kontakt, von Anfang an. Sehr zuvorkommend und freundlich. Die Gastgeber gehen auf Wünsche ein und stehen auch bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Wir können uns sehr gut vorstellen, hier noch einmal aufzuschlagen.
    Dieser Stellplatz hat einfach zu uns gepasst!
    Danke
    J & D
    aus dem Südharz