Private Campingvermietung in Salernes, Provence-Alpes-Côte D'azur 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3 ha

Ihr Gastgeber, Guillaume

Mitglied seit Juni 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 75% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Picknicktisch
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Es ist ein 3 Hektar großes Anwesen, das der Umwelt und der Kreativität in all ihren Formen gewidmet ist.

Die Gegebenheiten

Sie finden dort eine Roulote, eine restaurierte Ruine, die als Gemeinschaftsraum für die Camper dient, mit einer gemeinsamen Küche und sanitären Anlagen, einigen Kunstwerken von Künstlern, die dort vorbeigekommen sind und einer Vielzahl von Pflanzen, Bäumen und Leben.

Die Plätze

Stellplätze halb im Schatten, halb in der Sonne, die Zelte von 3/3m aufnehmen können.
Einfacher Zugang zu 100 Meter vom Parkplatz.
In der Mulde der Restanques untergebracht.

Die sanitären Anlagen

Es stehen Ihnen eine Solardusche sowie Trockentoiletten zur Verfügung, die in einem alten landwirtschaftlichen Gebäude untergebracht sind.

Die Ausstattung

Die Küche hat eine Plancha, einen zweiflammigen Gasherd und Zugang zu Trinkwasser.

Die Aktivitäten

Wenn Sie möchten, können Sie Yoga-Kurse bei einem zertifizierten Yoga Alliance-Lehrer buchen. Darüber hinaus sind ein Bogenschießplatz, Schaukeln und eine Slackline vorhanden.

Andere Dinge

Um zum Feld zu gelangen, bevorzugen Sie WAZE, Karten neigen dazu, sich in der Gegend zu verirren. Bei Problemen zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich verbrachte zwei Nächte bei Guillaume, weil ich an einem Praktikum in der Nähe seines Hauses teilnahm.
    Ich kam nur abends und ging früh am Morgen. Ich habe Guillaume nicht getroffen, aber seine Erklärungen waren klar und ermöglichten es mir, mich einzurichten und die Einrichtungen zu nutzen, die top sind, wenn man wie ich die Natur liebt. Also perfekt für meine Situation.

  • Top Ort Top Treffen! Gehen Sie hin!

  • Ein toller Ort, um sein Zelt aufzuschlagen, ein perfektes Plätzchen mitten in der Natur, im Wald.
    Die eingerichtete Außenküche ist perfekt, um sich selbst etwas zu kochen (sogar mit Kühlschrank).
    Die Anfahrt ist mit dem Gravel-Rad einfacher als mit dem Rennrad (der Preis der Ruhe ????).
    Ein Ort und Gastgeber, die man empfehlen kann

  • Es war eine schöne, erholsame und erfrischende Woche! Guillaume ist sehr gastfreundlich, es war ein Vergnügen, Zeit in einer schönen, natürlichen und ruhigen Umgebung zu verbringen. Die "Ruine" ist eine charmante Küche. Vielen Dank für diesen Aufenthalt im Grünen, gerne wieder!

  • Es war wirklich perfekt. Guillaume ist wirklich freundlich und konnte mir sogar Werkzeug leihen, um mein Fahrrad zu reparieren.
    Es gab viel Platz für mein Zelt und ich war wirklich abgeschieden im Wald - nur 100 Meter vom Haus entfernt.
    Es war eine tolle Erfahrung, die ich wärmstens empfehlen kann.

  • Sehr sehr gastfreundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, sehr geräumiges Grundstück mit einer schönen Aussicht, Küche zur Verfügung.
    Eine wirklich ruhige und friedliche Umgebung, ideal für Liebhaber von Ruhe und Natur.

  • Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang!

  • Der Aufenthalt verlief sehr gut in einer Umgebung, die ein wenig schwer zugänglich ist, aber wirklich ruhig und friedlich, ideal für Liebhaber von Frieden und Natur. Sehr guter Empfang, ich empfehle

  • Sehr sehr gastfreundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, sehr weitläufiges Gelände mit schöner Aussicht, Küche vorhanden, wir werden wiederkommen