Private Campingvermietung in Riantec, Bretagne 32

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Erve

Mitglied seit Juli 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Wohnmobil in einem schönen privaten Garten im Herzen der Bretagne ab!

Die Gegebenheiten

Sie befinden sich auf dem Land, in der Ruhe, die Ihnen die Natur bietet.

Die Plätze

Das Grundstück ist flach und durch die Bäume schattig. Das Grundstück ist geräumig.

Die sanitären Anlagen

Es gibt keine sanitären Einrichtungen, aber Sie haben die Möglichkeit, Ihr Abwasser zu entsorgen.

Die Ausstattung

Sie haben Zugang zu Strom und einer drahtlosen Internetverbindung.
Ein Wäscheständer und ein Grill können ausgeliehen werden.

Die Aktivitäten

Die Strände sind nur 5 Minuten entfernt. Sie können dort baden oder zahlreiche Wassersportaktivitäten genießen! Sie haben die Möglichkeit, zahlreiche Wanderungen zu Fuß oder mit dem Mountainbike zu unternehmen.
Busse sind 100 m entfernt und das Boot zum Stadtzentrum von Lorient 1,50 €.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


32 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Gelungener kleiner Winterurlaub dank der Hütte von Ervé, die in der Nähe der Busse des Pays de Lorient und des kleinen Meeres von Gâvres liegt. Riantec ist eine Oase der Ruhe.
    Bis bald, hoffe ich

  • Sehr herzlicher Empfang von Ervé. Sehr angenehme und ruhige Lage in dem sehr sympathischen Dorf Riantec. Wunderschöne Spaziergänge in der Nähe.

  • Erve empfing mich sehr herzlich.
    Ich habe es mir in ihrem wunderschönen, großen und ruhigen Garten gut gehen lassen.
    Vielen Dank auch für die leckeren Tomaten aus dem Garten. :-)

  • Ein guter Empfang von Hervé, der selbst Wohnmobilist ist und daher seine Erfahrung teilen kann!
    Ich empfehle es weiter!

  • Bei Ervé und Dominique ist alles perfekt. Die Freundlichkeit, die Stellplätze, die Umgebung. Ich empfehle +++ und werde auf jeden Fall wiederkommen. Nochmals vielen Dank für alles, Ervé.

  • Sehr guter Empfang, ruhiger Ort und korrekte angebotene Dienstleistung

  • Sehr herzlicher Empfang, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Absolute Ruhe und schattiger Ort. Sehr einfache Fortbewegung mit dem Bus und Busbooten für 1,5 Euro.

  • Sehr guter Empfang, zugänglicher Stellplatz für großes Wohnmobil... (8m50)
    Schattiger Stellplatz sehr angenehm an heißen Tagen.
    Zugang zu Wasser, Abfluss, Strom perfekt
    Hunde sind willkommen
    Hervé hat uns Tipps für die Umgebung gegeben
    Sehr guter Kontakt, er hat sein Bestes getan, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Wir empfehlen und werden wiederkommen
    Nochmals vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Bretagne

  • Sehr gastfreundlich und sehr korrekter Service
    Vorsicht mit Kiefernharz

  • Super Ort, nur einen Katzensprung von der Insel Kerner entfernt. Wir waren zu dritt auf dem Platz, aber da Platz ermöglicht es allen, ruhig zu sein.

    Hervé ist sehr gastfreundlich, es war ein Vergnügen, mit ihm zu diskutieren. Die Möglichkeit, den Ölwechsel vornehmen zu können, ist ein echter Pluspunkt.

    Vielen Dank, Hervé, bleiben Sie dabei!

  • Erwe ist ein sehr herzlicher Gastgeber, der um unseren Komfort bemüht ist.
    Außergewöhnliche Rezeption und Qualitätsniveau.
    Ich empfehle es weiter Danke nochmals ????

  • Es war perfekt
    Sehr schöner Ort und ein sehr herzlicher Empfang.
    Ich empfehle es sehr

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich am frühen Abend bei Rv ankam, weil ich eine Panne hatte. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und bei der Abreise erneut ein Problem mit der Batterie gehabt. Rv hilft mir beim
    Wir fahren ab, ohne einen Aperitif zu trinken, da der Motor immer noch läuft und wir ihn eingeschaltet lassen müssen.

  • Danke für alles Erve, Sie sind Super und wir werden mit großem Vergnügen zu Ihnen zurückkehren für einen weiteren Aufenthalt in der Bretagne... Glauben Sie mir, ich behalte Ihre Adresse...
    Thierry

  • Herzlicher Empfang, gute Beratung für unsere erste Erfahrung mit einem ausgebauten Kastenwagen, wunderschöne Region.
    Wir werden wiederkommen

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit Hervé, dem Besitzer, sehr sympathisch und freundlich umgegangen. Er hat sich sehr um uns gekümmert!
    Danke Hervé eine sehr schöne Begegnung in aller Einfachheit

  • Ein perfekter Empfang, Ervé hört den Menschen, die er empfängt, sehr gut zu. Sein Grundstück ist sehr schön mit einem schönen Blick auf die Flussmündung. Perfekt ausgestattet für Dienstleistungen. Zum Spazierengehen sollte man auch die Bootspendelfahrten nach Lorient und zu den anderen Spitzen der Bucht für einen sehr geringen Preis nutzen.
    Sehr guter Aufenthalt.

  • Der Empfang war perfekt, der Ort sehr schön und ruhig. Wir haben eine gute Zeit verbracht.
    Wasser, Strom und Abfluss sind möglich.
    Das Meer und die Geschäfte sind zehn Minuten zu Fuß entfernt. Der Ort ist perfekt.
    Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder.

  • Sehr guter Aufenthalt, Ervé und seine Frau sind sehr nette Gastgeber, die Einrichtungen für Wasser und Strom sind in der Nähe und das Grundstück ist perfekt. Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft.

  • Sehr gastfreundlicher Vermieter
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Der Aufenthalt bei Erve war sehr gut.
    Cartier sehr ruhig.
    Die Lage ist flach.
    Sympathischer Besitzer. Schöner Empfang.
    Schönes Anwesen.
    Schöner Spaziergang am Meer zu machen.
    Nichts zu bemängeln. Einfach perfekt.

  • Sehr schöner gepflegter, großer Garten in ruhiger Umgebung. Nah vom Hafen. Sympathischer Empfang.

  • Sehr schöne und ruhige Gegend mit einem sehr guten Empfang.
    Ideal für schöne Spaziergänge oder Fahrradtouren.
    Kerner Island gleich nebenan! Schöne Farben und Landschaft.

  • Schöner Platz, nicht weit vom Meer entfernt, tolle Karte. Mit guter Laune empfangen. Ich empfehle diesen Raum.

  • Ein netter kleiner schattiger Park, und ein freundlicher Empfang erwartete uns.der Platz ist sehr gepflegt, Strom und Wasser sind vorhanden.Riantec ist ein hübscher Ort, keine schlechten Dinge, schöne Strände oder Landschaften zu sehen um

  • Sehr guter Empfang von Erve, in einer angenehmen Umgebung, alles ist getan, um das Leben eines Wohnmobils zu erleichtern!
    Wir empfehlen es!

  • Perfekt! Erve ist ein sehr guter Gastgeber, 4 Wohnmobile auf seinem Grundstück, aber jedes hatte seinen eigenen Platz, und weg von einander.
    Elektrizität, Wasser, Toilettenentleerung! Es gibt nichts zu beanstanden! Ich empfehle ++++

  • Ausgezeichneter herzlicher Empfang und sehr guter Reiseleiter. Die Umgebung ist wunderschön und sehr ruhig. Wir werden nicht zögern, wieder zu bleiben.

  • Wir fühlten uns auf Anhieb sehr willkommen und wohl. Die Kinder hatten einen tollen Spielplatz, und die Umgebung ist sehr schön zum Wandern und Radfahren. Eine Oase der Ruhe, die wir nur empfehlen können! Auch die Dienstleistungen sind ein Pluspunkt des Standorts. Nochmals vielen Dank für diesen Aufenthalt an die Älteren und Jüngeren ????
    Lucille, Galann, Sixtine, Malo und Ernest

  • Sehr guter Empfang . Erve hat auf mich gewartet! Sein Garten erlaubt eine ruhige Nacht, die Straße ist überhaupt nicht befahren. Ich konnte mich an 220 V anschließen. Und er bot mir Wasser und Ölwechsel an! Was spürbar ist. Ich empfehle diesen Ort.

  • Schöne Entdeckung.
    Sehr guter Empfang, viel Freundlichkeit mit dem Bonus der Ausleihe von Fahrrädern, um am Abend eine Runde zu drehen.

  • Wir wurden gut empfangen und wir schätzten die Qualität der Dienstleistungen (Möglichkeit der Entleerung und Wasserhahn sowie Strom) Nähe für die Rennen und Spaziergänge am Meer, ohne das Fahrzeug zu nehmen. Vielen Dank für alles.