Private Campingvermietung in Saint-Germain-Langot, Normandie 19

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
8000 m²

Ihr Gastgeber, Jerome

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 83% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Fahrradkeller
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in unserer grünen Ecke, die Ruhe macht sie zu einem idealen Ort zum Entspannen.
Etwa 10 Kilometer von kulturellen Aktivitäten im Pays de falaise und sportlichen Aktivitäten in der Normannischen Schweiz entfernt.
Es versteht sich von selbst, dass nur umweltbewusste Camper akzeptiert werden.

Die Gegebenheiten

Ruhige Lage auf dem Land.
Kein störendes Licht, nur Vogelgezwitscher.
Schöne Aussicht auf die Sterne in der Nacht.

Die Plätze

Schatten- oder Sonnenplatz in einer grünen Umgebung.

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Trockentoiletten

Die Ausstattung

Für den Strom können wir eine Kabeltrommel verleihen.
Für Wohnmobile, die sich anschließen möchten, wird eine kleine Gebühr von 2 Euro pro Tag erhoben.
Es besteht die Möglichkeit, Handys aufzuladen und bei Bedarf ein Babybett zu leihen. Möglichkeit, von Fahrrädern für Ihre Ausflüge zu profitieren.
Fahrräder und Draisinen für die Kleinsten zu ihrem Vergnügen.
Denken Sie jedoch daran, Ihre Helme mitzubringen.

Die Aktivitäten

Sie können verschiedene Wanderwege, sportliche Aktivitäten Kajak, Klettern, Seilrutsche, Via Ferrara, Paragliding, Baumkletterpark, Paddle.... in der Nähe durchführen.
Besuche von regionalen Produkten und kulturellen Veranstaltungen sind ebenfalls nicht weit von uns entfernt.


Regeln

Denken Sie daran, sich bei Ihrer Ankunft anzumelden.
Denken Sie an die Natur und sammeln Sie Ihren Müll ein.
Bitte respektieren Sie die Ruhe des Ortes und der Bewohner, Menschen und Tiere.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben eine Nacht bei Jérôme auf seinem sehr schönen Grundstück mit herrlicher Aussicht in ruhiger Lage verbracht. Vielen Dank für den großzügigen Empfang (als Geschenk gab es Eier von seinen Hühnern und ein Glas selbstgemachte Marmelade).

  • Emmanuelle und Jérôme sind super nette Gastgeber mit einem Platz auf dem Feld mit kleinen Vögeln und anderen Tieren. ............ dazu noch Himbeeren aus dem Garten geschenkt!!!! Zu gut sogar bei meiner Abreise eine Dose, um diesen köstlichen Moment zu verlängern......... und viele Wanderungen in der Umgebung zu unternehmen.

  • Eine großartige Erfahrung! Sehr netter und gastfreundlicher Gastgeber. Er lässt Sie an seiner Leidenschaft für die Natur teilhaben und gibt Ihnen Tipps für den Besuch der schönen Orte in der Umgebung.
    Ein wunderschönes Grundstück unter Bäumen (oder in der Sonne, wenn Sie möchten), kein Geräusch außer dem der Natur!
    Genießen Sie abends den herrlichen Sonnenuntergang über der Landschaft, legen Sie sich anschließend auf die Wiese und bewundern Sie den Schwarm der Sternschnuppen ...
    Wecken Sie sich am frühen Morgen durch den Gesang der Natur ????????.
    Abwechslung ist garantiert!
    Vielen Dank an dich, Jérôme.
    David und Nath, Gilles und Élo und die Kinder ????

  • Wir wurden von der ganzen Familie (inklusive Haustiere, vor allem Mozart, der Hund) super empfangen. Der Ort ist super für Leute, die es mögen (Wildcamping-Stil).
    Es war das erste Mal, dass wir mit Homecamper campen gegangen sind.

  • Vielen Dank an Jérôme und Emmanuelle für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit. Da das Gelände zu dieser Jahreszeit nicht für einen Wohnwagen geeignet war, haben sie uns freundlicherweise an einem anderen Ort in der Nähe ihres Hauses untergebracht. Es war unser erster Ausflug nach Eriba, wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und die Gegend ist wunderschön.

  • Ein sehr herzlicher Empfang und ein Paar, das sich während meines gesamten Aufenthalts um mich kümmerte. Eine schöne menschliche Begegnung. Ich würde wieder hingehen.

  • Tolles Treffen, leider zu kurz, weil durch Arbeit belegt!
    gemeinsame Werte, ein herzlicher Empfang und ein Glas Marmelade als Geschenk!
    Ich empfehle es!

  • Emmanuelle und Jérôme sind charmante Gastgeber; der Park ist sehr angenehm, sehr grün, ruhig und bewaldet. Wir hatten einen netten Austausch und sogar eine homöopathische Hilfe wegen einer Allergie gegen eine giftige Pflanze. Wir danken unseren Gastgebern und ihrem Sohn Noé für seine charmante Zeichnung von Minou étoile!

  • Sehr einladende und freundliche Gastgeber.
    Land im Herzen der Natur. Wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen.
    Ein kleiner Nachteil für den Zustand des Landes, mit ihren Traktor kaputt, das Land wurde nicht gepflegt, so dass wir im hohen Gras campiert (wir waren weit von den schönen Fotos des Landes auf der Website ????)

  • Wir hatten einen exzellenten Abend, einen sehr herzlichen Empfang, Menschen mit Herz an den Händen, die bereit sind, alles für uns zu tun, danke an Sie

  • Meine Kinder und ich hatten einen sehr guten Aufenthalt, Jerome und seine Frau waren sehr aufmerksam, sehr einladend und sehr warm... danke euch beiden und bis bald.

  • Nur für eine Nacht in einem Mini-Van, es war perfekt, wir waren auf der Durchreise für das Wochenende und wir hatten das Glück, in der Mitte der Himbeer-Saison fallen. Als Ergebnis verließen wir mit einigen Himbeeren und einem Glas köstlicher hausgemachter Marmelade, danke, der Empfang war perfekt.
    Land in der Mitte der Natur, Sonnenuntergang zu genießen und am Morgen den Hahn mit der Sonne....deconnection gesichert.
    Danke, wir kommen gerne wieder.
    Loïc und Cécile

  • Wir wurden sehr herzlich empfangen. Vielen Dank, dass Sie ein kleines Stück Ihres Paradieses mit uns teilen! Wir werden sicher wiederkommen, denn das Ambiente ist prächtig. Ich würde sagen, dass unser Aufenthalt bei Jerome und Emmanuelle die pure Definition dessen ist, was man als Homecamper sucht (Natur, Einfachheit, schönes Treffen in einer herrlichen Umgebung). Ich kann diesen Ort nur empfehlen.

  • Toller Empfang, toller Ort! Vielen Dank für die Freundlichkeit gegenüber beiden!
    Wir hoffen, Sie wiederzusehen

  • Ich war sehr zufrieden mit der Rezeption und dem Ort, und ich habe sogar meinen Aufenthalt dort verlängert...

  • Ich habe offene und herzliche Menschen getroffen. Der Ort ist ruhig und entspannend. In der Umgebung können Aktivitäten unternommen werden. Der Aufenthalt entsprach meinen Erwartungen.

  • Danke an Emmanuelle und ihren Mann für den herzlichen Empfang! Wir hatten eine tolle Zeit mit sehr aufmerksamen Gastgebern. Wir werden gerne wiederkommen, wenn wir wieder in die Gegend kommen.

  • Unerwartet im letzten Moment während eines Wochenendes gefunden, erlaubten mir Emmanuelle und ihr Mann ein tolles Wochenende zu verbringen. Perfekte Begrüßung, Zelt auf der Wiese bei schönstem Sonnenschein aufgestellt, Sanitäranlagen vorhanden ... es war meine erste Erfahrung mit Heimcamping. Ihre erste auch, aber das konnte man nicht erkennen.
    Ein großes Dankeschön

  • Emmanuelle und ihr Mann sind sehr einladend und hilfsbereit. Sie haben sich während der zwei Tage, die wir in ihrem Anwesen verbracht haben, um uns gekümmert! Idealer Ort für Erholung und schöne Spaziergänge in der Umgebung.... Wir empfehlen diesen Ort sehr für Naturliebhaber!