Private Campingvermietung in Varmo, Friaul-Julisch Venetien

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Ennio

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Zug oder Bus
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Abbiamo appena comprato questa proprietà e ci sono tanti lavori da fare. Spero che con la pazienza e i consigli dei miei ospiti potrò col tempo offrire un posto perfetto per accoglierei i turisti.
Vi preghiamo di capire che nel frattempo possiamo offrire solo il minimo e la nostra ospitalità!


Das Anwesen wurde gerade gekauft und wurde in perfekter Unordnung gefunden.
Ich hoffe, dass es mir mit der Hilfe, der Geduld und den Ratschlägen der Gäste im Laufe der Zeit gelingen wird, dieses Grundstück zu einem Bezugspunkt für diejenigen zu machen, die in unserer Gegend Wandertourismus betreiben.
Bitte schätzen Sie das Wenige, was wir Ihnen in der Zwischenzeit bieten können, und die Vertrautheit der Umgebung, die wir Ihnen vorerst bieten können. Wir danken Ihnen!

Die Gegebenheiten

Wir sind in Santa Marizza, in der Provinz Varmo (UD), 10 km südlich von Codroipo.
Santa Marizza è un piccolo e tranquillo villaggio nella campagna tra Varmo e Codroipo, l'unica cosa che disturba la quiete sono i veicolo agricoli e qualche volta i cani che abbaiano.

Das Anwesen befindet sich in Santa Marizza, in der Gemeinde Varmo (UD), etwa zehn Kilometer südlich von Codroipo.
Santa Marizza ist ein kleines und stilles Dorf auf dem Land zwischen Varmo und Codroipo, dessen Ruhe nur durch die Durchfahrt von landwirtschaftlichen Fahrzeugen und manchmal durch das Bellen von Hunden unterbrochen wird.
So wenig diese Namen für das Ohr der meisten auch bedeuten mögen, der Tourist wird wohl kaum zufällig an diesem Ort vorbeikommen; es gibt mehr Gründe, die ihn hierher führen können.

Die Plätze

Il terreno è principalmente pianeggiante, ma ci possono essere alcuni buchi..
Im Allgemeinen gibt es keinen Schatten, aber die Berge und das Faktum, dass wir auf dem Campingplatz sind, machen das Anwesen nicht so intensiv.
Il giardino è facile d'accesso.
Per il momento offriamo una piazzola per tende e potremo accogliere camper di meno di 6 metri.
Con il tempo cambieremo le nostre modalità.

Das Land der Eigenschaft ist hauptsächlich flach, aber nicht perfekt eben und / oder kontinuierlich; es kann das Vorhandensein von einigen Löchern oder einige leichte Senkung.
Das Land ist im Wesentlichen frei von Schattenquellen, aber das Vorhandensein einiger Gebäude und einiger Vegetation rund um den Zaun, zusammen mit der Tatsache, dass wir in der offenen Landschaft sind, machen die Sommerhitze weniger intensiv und angenehmer zu ertragen.
Der Ort ist leicht zu erreichen.
Da die Aktivität noch nicht begonnen hat, bieten wir nur eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen an, und wir verlangen dasselbe für den Camper, bezogen auf die Größe. Daher werde ich im Moment einen einzigen Stellplatz für Zelte anbieten und Camper mit einer Gesamtlänge von weniger als 6 Metern aufnehmen.
Es wird mir ein Vergnügen sein, Sie allmählich auf unsere Fähigkeit, zu begrüßen aktualisieren.

Andere Dinge

Diese Meldung wurde gerade zum ersten Mal bearbeitet und ist noch unvollständig.
Der Abonnent wird die fehlenden Teile so bald wie möglich veröffentlichen und möglicherweise die bereits veröffentlichten aktualisieren.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre freundliche Geduld!


Regeln

1. Tiere sind nicht erlaubt.
2. Rauchen nicht erlaubt.
3. Lärm nicht erlaubt von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Milch, Kaffee, Brot, Kekse, Zucker, Honig, Zwieback, Marmelade, Butter, Wasser, Obst und Fruchtsaft.
Wir werden später die Möglichkeit prüfen, gesalzene Speisen, Eier und Käse anzubieten.
Außerdem werde ich prüfen, wie wir auch etwas zum Mittag- und Abendessen anbieten können.

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!