Private Campingvermietung in Civrac-En-Médoc, Nouvelle-Aquitaine 43

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
50 ha

Ihr Gastgeber, Romain

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
+ mehr

Beschreibung

Inmitten von Weinbergen, auf einem Weingut.
Es ist ein idealer Urlaubsort für Natur-, Gastronomie- und Weinliebhaber. Das Dorf ist von Weinbergen und Wäldern umgeben und bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Es gibt Spaziergänge durch die Weinberge, bei denen man die verschiedenen Rebsorten und Anbaumethoden kennenlernen kann.

Die Gegebenheiten

AOC Médoc.
Cru Bourgeois Supérieur.
Civrac-en-Médoc ist ein kleines Dorf in der Region Nouvelle-Aquitaine im Département Gironde in Frankreich. Es befindet sich in der Region Médoc, die für ihre Weinberge und Qualitätsweine berühmt ist.

Die Plätze

Im Schatten.

Die sanitären Anlagen

Warme Dusche, Waschbecken, Toilette.
Gemeinschaftsort, daher wird er für die anderen respektiert.

Die Ausstattung

Strom verfügbar.

Die Aktivitäten

Besichtigung des Weinbergs, der Weinkeller und Verkostung unserer Weine.

Andere Dinge

Das Dorf Civrac-en-Médoc ist auch für seine zahlreichen Restaurants bekannt, die eine lokale Küche anbieten, bei der lokale Produkte wie Meeresfrüchte, regionale Produkte, Käse und Wein im Mittelpunkt stehen.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (7 € / Person)

Ein Gebäckstück, Brot, Butter, Marmelade, heiße oder kalte Getränke, Trauben- und/oder Orangensaft


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


43 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service, der uns geboten wurde.
    Vielen Dank für unseren Aufenthalt

  • Wir verbrachten eine friedliche Nacht, ohne Lärm und mit einem schönen Sonnenuntergang.
    -Standort leicht geneigt.

  • Wir haben uns sehr gefreut, dass Romain und seine Mutter uns zum Frühstück eingeladen haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn der Ausbau abgeschlossen ist, da dies ein ausgezeichneter Halt für Wohnmobile sein wird.

  • Très bon accueil, Romain est prévenant et a pris soin de nous faire découvrir sa cave. Il y a la place pour se poser, de nouveaux sanitaires tout neuf sont en cours de travaux. Je recommande vivement, le coucher de soleil dans les vignes en prime:-)

  • Wunderschön gelegener, ruhiger Platz der zum entspannen einlädt. Sehr nette Gastgeber und super saubere Sanitäranlagen. Sehr empfehlenswert!

  • Sehr gute Lage, um in den Weinbergen aufzuwachen! Wir hatten leider keine Zeit, den Weinkeller zu besichtigen, aber das kommt beim nächsten Mal!

  • Freundlicher Empfang , freie Wahl des Stellplatzes , ruhig .
    Besichtigung der Weinproduktion und Verkostung mit Reisenden aus aller Welt.

  • Drei Tage Aufenthalt in einer schönen Umgebung. Ich schließe mich den anderen Kommentaren an, ruhig und friedlich mit immer einwandfreien Sanitäranlagen. Es gibt keine Wasserstelle und nur eine einzige Stromsäule (bitte ein großes Verlängerungskabel mitbringen).

  • Sehr unkompliziert- vielen Dank, gerne wieder! Grüße, Johannes

  • Hervorragender, ruhiger Stellplatz mit schöner Aussicht. Unfassbar Saubere sänitäre Einrichtungen.

  • Nur ein Wohnmobilstellplatz

  • Sehr angenehmer Campingplatz und sehr freundliche Gastgeber. Erstaunliche Aussicht, umgeben von Natur und Weinbergen. Sie können die localwine kaufen und genießen! Danke, dass wir hier sein durften

  • Vielen Dank an Romain . Wir haben eine sehr gute Zeit in einer kleinen Oase der Ruhe verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.

  • Wir verbrachten eine gute Zeit inmitten der Weinberge. Wir hatten die Möglichkeit, die Weinkeller zu besichtigen und den Wein zu verkosten. Die sanitären Anlagen waren sauber.

  • Perfekt ????

  • PARFAIT
    wunderschönes Weingut, ruhig gelegen, Weinverkostung als Bonus!
    Danke an Romain und seine Mutter für ihren Empfang und unsere Gespräche.
    terroir

  • Es war wirklich sehr schön! Es war ein sehr schöner, ruhiger und erholsamer Ort, ein kleines Paradies! Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend! Man muss einfach kommen ????????

  • Super 1ere expérience.
    Sehr ruhiger und angenehmer Ort inmitten der Weinberge.
    Besichtigung des Weinkellers und Verkostung top.
    Ich empfehle es weiter!

  • Eine Adresse, die man sich merken sollte Ich werde wiederkommen

  • Standort ist top!
    Ich empfehle es, sauber, geräumig und ruhig.

  • Ausgezeichnete Erfahrung!!! Ein superschöner Ort, eine Besichtigung und eine Weinprobe vom Feinsten, charmante belgische Nachbarn! Ich empfehle diesen Ort!!! Außerdem sehr saubere Sanitäranlagen mit heißem Wasser!

  • Sehr schöne Adresse mit schönen Stellplätzen, geräumigen und sauberen Sanitäranlagen, das Ganze wird mit einem angenehmen Empfang angeboten.
    Nicht zu verpassen ist die Besichtigung des Weinkellers mit Verkostung.
    Vielen Dank an Romain und seine Mutter.

  • Sehr gut! Vor unserer Ankunft angenehme Kommunikation mit dem Gastgeber. Romain war sehr hilfsbereit für Auskünfte etc. Lächelnd bei unserer Ankunft. Gute Lage, Lage entsprach perfekt unseren Erwartungen. Ein großes Grundstück, geräumig, flach, ruhig. Außer uns gab es nur einen weiteren Van, der eingerichtet war, dazu noch liebenswerte Menschen. Wir waren auf "persönliche Autonomie" angewiesen, haben also nicht alle "Einrichtungen und Dienstleistungen" "getestet", aber problemlos Wasser genommen. Der Rest sah auch sehr gut aus. Der Weinkeller verkauft guten Wein für diejenigen, die wollen. Die Gegend ist wunderschön. Es ist wild und doch nahe an der "Zivilisation". Die Strände sind nicht weit entfernt (mit dem "Auto"). Zu Fuß haben wir mit unserem Hund einen schönen Spaziergang durch die Weinberge gemacht. Mit großem Vergnügen werden wir sicherlich eines Tages wiederkommen.

  • Wir kamen zu Beginn der Weihnachtsferien für zwei Nächte.
    Die Temperaturen lagen um die -2° und wir waren in einem Van, der zu viert mit unserem Berner Sennenhund eingerichtet war.
    Wir konnten uns sofort einrichten und genossen die sehr sauberen Sanitäranlagen (Dusche, Waschbecken und Toilette) und die Heizung, die vor unserer Ankunft installiert worden war.
    Romain begrüßte uns am nächsten Morgen freundlich.
    Toller Ort in den Weinbergen. Sehr gut gepflegt und Ruhe garantiert.
    Vielen Dank für diesen fremdländischen und erholsamen Aufenthalt, wir werden sicher wiederkommen.
    Laurence und Fabrice

  • Hilfsbereite Person. Nochmals vielen Dank

  • Danke für den Empfang mitten auf dem Land. Ruhe ist garantiert. Guter Anfängerfehler mit meinem Rückwärtsgang, Vorsicht mit den Bäumen....

  • Die Stellplätze sind schön inmitten der Weinberge gelegen (man sollte seine eigenen Keile mitbringen) und die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Wir bedauern sehr, dass wir weder bei der Ankunft noch bei der Abreise jemanden kennengelernt haben. Kommunikation nur per sms. Dies ist unsere erste Homecamping-Erfahrung und wir dachten, dass dieses Konzept mehr Kontakt mit den Eigentümern ermöglichen würde, aber nein. Wir hätten gerne an einer Kellerbesichtigung teilgenommen, wie andere Leute laut den Kommentaren anscheinend die Möglichkeit dazu hatten
    Wir fühlten uns ein wenig einsam.
    So verließen wir das Médoc, ohne den Médoc gekostet zu haben.

  • Sehr guter Empfang, schöner Ort, ruhig. Dankeschön

  • Schönes Grundstück in den Weinbergen

  • Ich danke Ihnen für Ihren herzlichen und aufrichtigen Empfang.
    Der Ort ist ruhig und entspricht gut unseren Recherchen.
    Ich danke Ihnen vielmals,
    Laurence und Christophe

  • Schöne Stellplätze direkt gegenüber der Weinreben, sehr saubere waschmöglichkeiten. Unbedingt empfehlenswert die weinverkostung bei der wir viel wissenswertes erfahren haben.

  • Ein sehr schöner Ort, sehr angenehm und gut ausgestattet für Camper! Ich danke Ihnen!

  • Schöner Ort inmitten der Weinberge! Wir empfehlen ????????

  • Perfekt! schattige Stellplätze mit Blick auf die Weinberge und mit der angenehmen Gesellschaft eines netten Esels und Ponys. Herrlicher Sonnenuntergang. Sehr komfortables Badezimmer. Vielen Dank, dass wir bei Ihnen anhalten durften. (Bitte beachten Sie: das Gelände ist etwas abschüssig, also achten Sie bitte auf die Keile)

  • Angenehmer und ruhiger Ort zum Verweilen, wir empfehlen einen Zwischenstopp

  • Dieser Ort war einfach toll. Ich habe gleich um 4 Nächte verlängert, weil es so schön war. Das Bad wird täglich geputzt und generell ist es sauber und Vorfall wunderschön ruhig

  • Danke Romain, Familie und Team

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit sehr gutem Wein!

    Aus drei geplanten Nächten wurden sechs. Ich glaube mehr muss man nicht sagen, einfach rundum perfekt.

  • Sehr guter Aufenthalt inmitten des Weinbergs. Danke schön

  • ..

  • Sehr guter Aufenthalt auf dem Anwesen, wir empfehlen es! Alles ist perfekt: die sanitären Anlagen sind sehr sauber und die Stellplätze sind angenehm, ruhig und mit Blick auf die Weinberge! Besuch der Keller durch seine Mutter; sehr interessanter Austausch mit dieser leidenschaftlichen über ihre Arbeit! Vielen Dank für Ihr Willkommen

  • Ich mochte die Begrüßung von Romain: einfach und diskret. Die Stellplätze sind geschottert und mit Gras bedeckt, was bei diesem sehr nassen Wetter sehr zu schätzen ist. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber, funktionell und komfortabel. Der Strom ist leicht zugänglich. Die Umgebung ist schön, auch wenn die Straße nicht weit entfernt ist. Ich hoffe, dass ich mit meinem Partner zurückkehren kann. Ohne zu zögern zu empfehlen.

  • Absolut empfehlenswert! Der Ort ist erstaunlich. Wir hatten keine Zeit, um den Weinkeller zu besuchen, werden aber zurückkehren, um dies zu tun. Die Landschaft ist wunderschön und alles war sehr sauber.

  • Eine sehr angenehme Nacht in einer charmanten Umgebung, mit diskreten und einladenden Gastgebern: ein ausgezeichnetes Erlebnis!