Private Campingvermietung in Loupiac, Okzitanien 8

Gelände für
Gegend
20 ha

Ihr Gastgeber, Bernard-Lina

Mitglied seit Juli 2013. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Pferde sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Willkommen

Die Plätze

3 Grundstücke verfügbar.


Regeln

Einhaltung der Sicherheitshinweise (kein Feuer, keine laute Musik etc....) und ein totaler Respekt vor der Natur und dem Eigentum anderer.

Aktivitäten

  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir konnten uns das Grundstück aussuchen und haben uns für eine Wiese mit einem Waldstück entschieden. Es war also perfekt, da es Schatten und viel, viel Platz in der Sonne für unsere eine Familie hatte.
    Es war nichts auf dem Grundstück, also war es perfekt, Bernard hatte nur das Gras gemäht, wo es gebraucht wurde.
    Lina und Bernard waren zur Stelle, um uns alle Informationen zu geben, die wir brauchten.
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt!

  • Dies war unsere erste Erfahrung mit Gamping und wir haben es geliebt. Es ist genau das, was wir gesucht haben, ein ruhiger Ort mit Bäumen, inmitten der Natur, für eine echte Rückkehr zu unseren Wurzeln.
    Unsere Gastgeber waren charmant und ließen uns ihre Region außerhalb der Touristenorte entdecken. Vielen Dank an sie für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit.

  • Sehr angenehme Nacht! Jede Menge Platz zum Schlafen... Die Peinlichkeit der Wahl

  • Sehr guter Empfang von Lina: herzlich und voller guter Ratschläge. Günstige Lage.

  • Gemischte Wertschätzung. Für Wohnmobile, geben wir es zu.
    Für die "kleinen Camper", bof bof. Wir schlugen leere Grundstücke vor, kaum grasig, steinig, kein Schatten, im Wind, am Straßenrand, keine Einrichtungen. Keine Toiletten außer bei den Bewohnern, nicht praktisch. Kein Wasser draußen gefunden.

  • Ein toller Aufenthalt in absoluter Ruhe, mit nur Grünspechten und Eulen als Nachbarn. Ein Ort frei von visueller Verschmutzung, der Ihnen nachts einen wunderschönen Sternenhimmel bietet. Unsere Gastgeber waren sehr gastfreundlich, es ist schade, dass wir nicht die Zeit hatten, mehr Momente in ihrer Gesellschaft zu teilen.

  • Wir werden unseren Aufenthalt bei Bernard und Lina, zwei freundlichen Menschen, in sehr guter Erinnerung behalten. Sie haben eine große Auswahl an Campingplätzen, es ist für jeden etwas dabei! Wir werden gerne wiederkommen, um sie zu sehen.

  • Platz, Auswahl in der Bleibe und nette Leute...ein guter kleiner Aufenthalt