Private Campingvermietung in Welkenraedt, Wallonische Region 5

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
140 m²

Ihr Gastgeber, Silvine

Mitglied seit Juni 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Haus in der Nähe des Dorfzentrums mit Buchhandlung, Bäckerei, Geschäft und Restaurant in der Nähe.
Vom Dorf aus sind mehrere Wanderungen über das Tourismusbüro möglich.
Das Haus befindet sich in der Nähe der Ravel-Linie 39 sowie anderer Linien, die von der Provinz Lüttich als Knotenpunkt genutzt werden.

Die Gegebenheiten

Obwohl wir an einer stark befahrenen Straße im Zentrum des Dorfes liegen, ist der Lärm, sobald man im Garten ist, nicht mehr vorhanden. Es gibt keine Lichtverschmutzung.
Der Garten ist eingezäunt und der einzige Weg dorthin führt durch das Haus.

Im Sommer ist eine "überdachte" Terrasse im Cocooning-Modus vorhanden

Die Plätze

Der Garten ist leicht abfallend, obwohl ein höherer Teil gerader zu sein scheint, aber mit einem härteren Gras wegen der Tanne, die ihn überhängt

Die sanitären Anlagen

Das Badezimmer hat eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette.

Diese sind bei unserer Anwesenheit verfügbar, ebenso wie der Zugang zum Garten.

Die Ausstattung

Haustiere erlaubt
Trinkwasser
Barbecue
Elektrizität
Küche im Haus
WIFI
Garten-Tisch


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir haben ein 4-Personen-Zelt und ein 6-Personen-Zelt.
Für die Zeltausrüstung haben wir bei Bedarf auch eine aufblasbare Matratze für 2 Personen und einen Kieselstein für 2 Personen.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


5 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Silvine hat uns sehr herzlich empfangen und uns Getränke angeboten. Der Stellplatz ist im hinteren Garten auf ebenem Boden. Wir hatten einfachen Zugang zum Badezimmer. Der Aufenthalt bei Silvine war eine sehr angenehme Erfahrung. Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • Ausgezeichneter Empfang. Sehr gute Lage für diejenigen, die zum Gileppe-Staudamm wandern wollen (eine Viertelstunde mit dem Auto), und das zu einem vernünftigen Preis! Das Gelände ist leicht abschüssig, aber nicht wirklich störend. Man hört den Zug in der Nähe vorbeifahren, aber das stört den Schlaf nicht im Geringsten. Ich empfehle es!

  • Wir hatten das große Glück, bei Silvine, Aurore und Alix wohnen zu dürfen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde alles getan, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Wir reisten mit meinem 20 Monate alten Sohn, und auch für ihn wurde alles getan, damit er sich wirklich wohl fühlte.
    Sie sind unglaubliche Gastgeber, warmherzig und wirklich freundlich.
    Ich würde nicht einen Moment zögern, mein Zelt wieder in ihrem Garten aufzuschlagen.
    Wir hatten auch die Chance, uns über verschiedene Themen auszutauschen und viel zu lernen.
    Kurz gesagt, alles positiv! ????
    Danke, Silvine, Aurore und Alix ????

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in Ihrem Garten übernachten durften.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Toller Empfang und ein schöner Abend rund um einen schönen Grill. Wirklich top Silvine und Aurore sind sehr aufmerksam und nett. Eine tolle Erfahrung, die erste für mich beim Homecamping.