Private Campingvermietung in Montreuil-Juigné, Pays De La Loire 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Jordane

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Garten nicht zur Straße hin gelegen, sodass Sie nicht von Passanten gesehen werden können.
Der Hof ist durch elektrische Tore geschlossen, sodass Sie sicher sind.
600 m von der Vélo Francette entfernt

Die Gegebenheiten

7 Autominuten von Angers und 600 Meter vom Fluss La Mayenne entfernt, wo der grüne Weg für Fahrradtouren angelegt wurde.

Der Bus, der Sie nach Angers bringt, ist die Straße hinter unserem Haus :-)

Die Bäckerei ist 500 m entfernt und das Stadtzentrum mit Carrefour Contact 1,1 km, das sogar am Sonntagmorgen geöffnet ist.

Die Plätze

Flacher Garten.
Rasen und gekiester Hof.
Es ist schattig.
Leicht zugänglich und UNABHÄNGIG.

Die sanitären Anlagen

Möglichkeit, während unserer Anwesenheit die sanitären Einrichtungen und unser Badezimmer in unserem Haus zu nutzen.
Kaltes Wasser über einen Außenwasserhahn.

Die Ausstattung

Kostenloses Wifi.
Möglichkeit, unsere Küche während unserer Anwesenheit zu nutzen und die Grundausstattung zum Kochen.
Bereitstellung von Strom

Die Aktivitäten

Garantierter Tapetenwechsel für Hausbootfahrten, Heurigen am Ufer der Mayenne, der Maine oder der Loire, Loire-Schlösser, Zoo von La Flèche und Doué la Fontaine. Puy du Fou 1 Stunde entfernt, Pflanzenpark Terra Botanica 5 Minuten entfernt, Golfplatz von Avrillé 5 Minuten entfernt, Wasserkomplex mit Rutschen und Wildfluss 8 Minuten entfernt.

Andere Dinge

Ein Ort, an dem man gerne einen Zwischenstopp einlegt


Regeln

Nichtraucher-Grundstück.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich hatte eine sehr angenehme Zeit, in der ich mit der ganzen Familie geteilt habe. In einem Moment dachte ich, dass ich ein Teil davon bin...

    Ein Ort, an dem man unbedingt anhalten muss, ein Muss, wenn man sich in der Gegend von Angers befindet.
    Kurz gesagt, fast das Paradies. Auf jeden Fall voller schöner menschlicher Werte.
    Mar

  • Vielen Dank für den tollen Empfang!

  • Sehr gute erste Erfahrung mit einem Homecamper bei Jordane und ihrem Mann.
    Sie sind wohlwollend, gastfreundlich und sehr hilfsbereit.
    Wir konnten das Feuerwerk ihrer Gemeinde mit einem kleinen Guinguette-Abend erleben. Das war sehr schön.
    Der Garten ist ruhig und angenehm.
    Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Wir haben das erste Mal ein Wohnmobil benutzt. Sehr gute Erfahrung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein tolles Wochenende verbracht. Danke

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Unterkunft.

  • Nachdem ich zwei Nächte in diesem gemütlichen Garten verbracht habe, um die Ufer der Mayenne, Terra Botanica und das Herz von Angers zu besuchen, empfehle ich den Ort und seine Gastgeber:
    Sehr freundlich, es liegt ihnen am Herzen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Ich hoffe, dass ich diese Erfahrung im nächsten Jahr wiederholen kann, sowohl wegen der Nähe der zu besuchenden Orte als auch wegen des Empfangs.
    (Meine Tochter möchte noch hinzufügen, dass ihr die Schaukel, der Garten und vor allem die kleinen Himbeeren, die Yann sie kosten ließ, sehr gefallen haben ;-)

  • Wir haben eine sehr schöne Nacht in Jordanes Haus verbracht.
    Yann, ihr Ehemann, empfing mich sehr freundlich und sorgte dafür, dass ich alles hatte, was ich für meinen Komfort brauchte.
    Ich empfehle es ohne zu zögern!

  • Ich empfehle Jordane. Sie ist eine großartige Gastgeberin, die immer dafür sorgt, dass wir alles haben, was wir brauchen, und sich um uns kümmert (frisches Wasser, Eisbrot). Der Zeltplatz ist schön und ruhig. Nette Begegnung

  • Danke! Vielen Dank, es war wunderbar. Zuerst habe ich mich auf dieser Seite angemeldet, weil in dieser Zeit die Campingplätze geschlossen sind. Aber ich denke, ich werde mit HomeCamper das ganze Jahr über weitermachen, weil es so wunderbar ist. Ich treffe Menschen wie Jordane, die nicht aus geschäftlichen Gründen Gastgeber sind, sondern wegen des menschlichen Austauschs. Und das ist großartig. Ich danke Ihnen vielmals. Zögern Sie nicht, zu Jordanes Haus zu gehen. Der Garten ist ruhig und geschützt. Mit Zugang zum Badezimmer. Jordane hat drei sehr diskrete Töchter und einen lächelnden Ehemann. Und dann spricht sie mit mir über Kanada, wenn ich davon träume, mit dem Fahrrad durch dieses Land zu reisen. Nur danke, nichts zu sagen. Gute Kommunikation. Herzlich willkommen. Sie müssen unbedingt bei Jordane vorbeischauen. Danke! Ich bin sehr glücklich, der Erste zu sein und ich bin sicher, dass es viele nach mir geben wird! Das Leben ist schön!