Unterkunft im Freien bei Malonne, Wallonische Region 19

Übernachten
Wohnwagen / Wohnmobil
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, André

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Der Boden meines Gartens, flach, nach Süden, ruhig, mit Bäumen ...
gut gemähter Rasen ... Die Abendsonne taucht den Zigeunerwagen in ihre letzten Strahlen.

Die Gegebenheiten

Wohnviertel in einem Dorf zehn Kilometer von Namur entfernt.
Hübscher Garten mit Zugang über den geschotterten Weg hinter dem Haus.
Blick auf das Tal und das Dorf...

Die Plätze

Ein Wohnwagen von 12 Quadratmetern.
Es besteht die Möglichkeit, ein oder mehrere Zelte daneben aufzustellen.
Ein großes Bett, zwei Gasbrenner, ein Kühlschrank, Wasser und Strom, ein Tisch, zwei Stühle.
ein Regal..... Geschirr und Besteck sind vorgesehen...
Das Unterleintuch ist vorgesehen. Bettwäsche: Kopfkissen, Bettlaken, Federbetten und Badetücher sind nicht vorgesehen! Nehmen Sie Ihre Schlafsäcke mit!

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette im Freien.
ein solarbetriebener Duschbeutel ist verfügbar!

Die Ausstattung

Im Wohnwagen: Wasser, Gas und Strom.
Geschirr und Besteck. Salz, Pfeffer, Zucker und Grundelemente.
Kleiner Kühlschrank. Doppelte Kochplatte. Mini Kaffeemaschine.
Ein Ölbadheizkörper, um die Kälte in der Zwischensaison zu brechen...
Ein kleiner Grill ist vorhanden, der auch als Feuerstelle dienen kann.
Eine Spüle aus Edelstahl mit Wasser aus dem Gartenschlauch für den Abwasch.

Die Aktivitäten

Die nahe gelegene Stadt NAMUR ist sehr reich an Museen und Sehenswürdigkeiten.
Mein Dorf ist reich an Spaziergängen und Orten mit viel Geschichte.
Die Maasregion bietet viele Vorteile.
Ich kann Ihnen Ratschläge geben oder Sie führen.

Andere Dinge

.


Regeln

Im Herzen des Viertels, in der Nähe meiner Nachbarn, ist es angebracht, friedlich zu leben.
Nach zweiundzwanzig Uhr ist es gut, die Ruhe zu respektieren. Disco und Musikanlage unerwünscht!

Kinder sind willkommen.
Raucher sollten außerhalb des Wohnwagens rauchen und ihre Zigarettenstummel nicht auf den Boden werfen!

Zwischen dem hinteren Teil des Gartens und meinem Haus ist ein Zaun! Mein freundlicher Cockerspaniel namens MONSIEUR ist eher ein Ausreißer.
Es gibt ein Tor zwischen dem Wohnmobilbereich und meinem Platz.

Ich bin ein leidenschaftlicher Dorfbewohner und Geschichtenerzähler und kann Sie bei Ihren Entscheidungen unterstützen und Ihnen Besichtigungen empfehlen.

Ich freue mich darauf, Menschen mit guten Manieren, Bildung und Respekt zu begegnen.
Der Ort ist nicht für wilde Partygänger geeignet.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


19 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • André ist ein super Gastgeber!
    Sehr freundlich, flexibel und verfügbar!
    Ort, den man sofort entdecken muss!!!

  • André war ein außergewöhnlich freundlicher Gastgeber und unser Aufenthalt in seiner Roulotte war wunderschön! Wir würden gerne wiederkommen!

  • Sehr angenehme Zeit bei André verbracht, vielen Dank , und viele Grüße an Monsieur!

  • Der Zigeunerwagen ist sehr nett, die Umgebung super inmitten der Natur und vor allem André ist sehr gastfreundlich, warmherzig und zugewandt. Wir werden gerne wiederkommen!

  • Ich empfehle diesen bukolischen Ort sehr Allein, zu zweit oder als Familie mit Kindern....Sie werden von diesem Ort mit kleiner privater Ecke verzaubert sein...und der Freundlichkeit des Besitzers.

  • Ein Ort, der zum Verweilen, Genießen, Schmökern, ... einlädt. Wir haben ein sanftes Wochenende verbracht... Danke, André

  • Sehr zufrieden mit meiner Nacht, die ich in Andrés Zigeunerwagen verbracht habe. Der Empfang war sehr nett, er wollte sogar mit dem Fahrrad entgegenkommen, als ich mit etwas Verspätung ankam. Der Ort ist sehr angenehm für eine ruhige Nacht mit einem ganz königlichen Komfort, wenn man ans Zelten gewöhnt ist. Ich werde wiederkommen, wenn ich in der gleichen Gegend bin!

  • Vielen Dank für den Empfang und die Freundlichkeit. Wir hoffen, dass wir eines Tages wiederkommen können!

  • Super Aufenthalt in diesem schönen kleinen Zigeunerwagen. Funktionell in jeder Hinsicht. Der kleine überdachte Außenbereich ist auch sehr angenehm.
    André ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber.
    Die Pluspunkte unseres Aufenthalts: Pflaumenpflücken (ausgezeichnet!) im Garten und ein Molki-Turnier auf dem benachbarten Bauernhof.
    Wir hoffen, wiederzukommen!
    Vielen Dank, André!

  • Wir hatten eine wunderbare Nacht bei Andre's Place. Wir fühlten uns sehr willkommen und hatten Spaß mit Monsieur. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir freuen uns darauf, André wieder zu treffen.

  • Super Aufenthalt in La Roulette! André ist sehr gastfreundlich, warmherzig und hat gute Tipps für Ausflüge in der Region. Ich freue mich darauf, mit meinen beiden Kindern wiederzukommen, die es sehr genossen haben.

  • Super Aufenthalt, den wir im Zigeunerwagen von André verbracht haben. Sehr gastfreundliche Person, die sich immer um ihre Gäste kümmert.
    Vielen Dank für Ihre Anwesenheit und Ihre Sympathie.

  • André ist ein sehr gastfreundlicher Mensch mit einer sehr positiven Energie. Wir hatten nicht viel Zeit, um mit ihm zu sprechen, aber wir wurden von seiner Geschichte über den Bau seines Wohnwagens inspiriert, von der er Spuren in einem Büchlein hinterlassen hat, das in der Unterkunft ausliegt.

  • Wunderbarer Empfang, wunderbare Begegnung! Wir würden gerne wiederkommen und dich das nächste Mal bei uns begrüßen...
    Und Monsieur wird herzlich willkommen sein :-)

  • Die Beschreibung passt perfekt zu dem, was wir erlebt haben: einfach, ruhig und schön.
    Der Zigeunerwagen liegt 40 Minuten mit dem Fahrrad vom Bahnhof Namur entfernt und ein paar Minuten zu Fuß von einem sehr schönen, gut sortierten Bio-Bauernhof, wo man sich mit Lebensmitteln versorgen kann. Die Gegend ist perfekt, mit Spaziergängen und poetischen Ausblicken rundherum.
    Der Zigeunerwagen ist niedlich, sauber, praktisch eingerichtet und die Lage ist ideal, wenn man Ruhe sucht.
    André war sehr herzlich und lächelnd, immer hilfsbereit und sorgte dafür, dass wir uns von Anfang an wohlfühlten... und Monsieur auch!
    Wir haben uns dort wirklich wohlgefühlt und wollten gar nicht mehr weg. Nochmals vielen Dank, André!

  • Ich komme immer wieder zu André, weil ich die Ruhe des Ortes und die Qualität des Empfangs durch den Gastgeber schätze.
    Jedes Mal, wenn ich zu Besuch komme, nimmt André Verbesserungen am Wohnwagen vor, die einfach und sehr angenehm sind.

  • André ist sehr gastfreundlich und bei Bedarf jederzeit erreichbar. Der Wohnwagen ist gut ausgestattet und sehr ruhig, alles ist da, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen, ich empfehle!

  • Ein Vergnügen, ein paar Nächte in Andrés Wohnwagen zu verbringen! Mit einer kleinen lokalen Bierverkostung als Bonus.

  • Ah, die Karawane von Dédé! Eine schöne Aussicht, eine Feuerstelle für den Abend, ein charmanter Gastgeber, der die Geschichten und Ausflugsziele der Region kennt. Gut gelegen für Wanderungen, Einkauf von landwirtschaftlichen Produkten und ruhige Nächte. Alles, um Sie zum Wiederkommen zu bewegen.