Private Campingvermietung in Lierneux, Wallonische Region 6

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
250 m²

Ihr Gastgeber, Martine

Mitglied seit Juli 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ein schöner Platz am Ende des Gartens, eine atemberaubende Aussicht. Ruhe und Frieden, zurück zu den Grundlagen. Naturcamping in völliger Sicherheit. Das ist unser Platz!
Ein einfacher und herzlicher Empfang, eine Mahlzeit, ein guter Plan. Das ist unser Platz!

Die Gegebenheiten

Sie befinden sich auf dem Lande, am Ende der Wiese. Eine herrliche Aussicht, Ruhe (oft), Kirchenglocken, Kühe, Füchse, ein Lagerfeuer.

Die Plätze

Der Garten ist leicht zugänglich. Sie können wählen, ob Sie Ihr Zelt in der Sonne oder im Schatten der Bäume aufstellen möchten.

Die sanitären Anlagen

Unabhängige Trockentoiletten.

Die Ausstattung

Wasser.
Elektrizität im Haus und draußen.
Feuer (abhängig von den Wetterbedingungen).
Mahlzeiten auf Anfrage.

Die Aktivitäten

Wandern, Kajakfahren, Scooter, Radfahren, Wildpark, Baumklettern, ...
Museen zur Ardennenoffensive, Schlösser, Brauereien, ...


Regeln

Respekt, Gastfreundschaft und einfache, ehrliche Kommunikation sollten ausreichen, damit die Dinge für alle Beteiligten gut laufen.
(Wenn nicht, lade ich Sie ein, Ihr Zelt woanders aufzuschlagen).

Extras

Frühstücksmöglichkeit (10 € / Person)

Brot und hausgemachte Marmeladen + Kaffee oder Tee +3 Wahlmöglichkeiten

- Regionalkäse
- regionaler Hüttenkäse oder Joghurt
- regionale Wurstwaren
- selbstgemachter Saft
- Frucht
- oder was Sie sonst mögen (NB: unser Kaviar-Lieferant ist im Urlaub, sorry!)


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Alles war super, es ist ein Biwak, man passt sich an....
    Das Gelände war nur ein bisschen abschüssig, was zum Schlafen nicht immer ideal ist.

  • Sehr gute Erfahrung. Sehr freundlicher Empfang und toller Garten mit einer Ecke ganz für uns allein.
    Man muss nur wissen, dass wir direkt neben dem medizinischen Hubschrauber der Region sind, der beim Start und der Landung ziemlich viel Lärm macht ;-)

  • Wir waren von Martines Grundstück begeistert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Grundstück war perfekt, mit Trockentoilette und einer kleinen Ecke mit Wasser. Die Aussicht ist entspannend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Unser RafNat-Team, das seit sieben Tagen unterwegs ist, wurde von Martine und ihrem Mann herzlich empfangen.
    Der Garten ist wirklich schön und eignet sich hervorragend für Naturbiwaks. Rafale, mein haariger Partner, und ich hatten unsere eigene kleine Ecke mit allem, was wir brauchten, perfekt eingerichtet.
    Ein köstliches Frühstück mit gesunden, selbstgemachten Produkten. Sehr nette Gespräche, die mich dazu gebracht hätten, noch einen Tag länger zu bleiben... und ehrlich gesagt, planen wir, noch einmal durch diese wunderschöne Region zu reisen und mit Martine und ihrer netten Familie weiter zu plaudern.
    Dankeiiii für alles
    Raf & Nat

  • schönes Plätzchen im Garten, Martine und Jean Michel sind sehr gute Gastgeber und wir haben an diesem Abend gegrillt und etwa 20 Ballons beobachtet, die von einem Feld in der Nähe gestartet sind. am Morgen hat sie uns ein schönes Frühstück gemacht. empfehlenswert!

  • Hallo, ich wollte das Wochenende in der Venn-Region verbringen. Ich habe das Grundstück reserviert und innerhalb einer Stunde wusste ich, dass ich mein kleines Wochenende beginnen konnte. Das Frühstück war köstlich und für eine Person mit gutem Appetit (mich!!!) genau das Richtige. Ich werde wiederkommen... Bravo, Bravo...