Unsere Crowdfunding-Aktion auf der Tudigo Plattform ist eröffnet!
Hier geht’s zur Teilnahme 👈

Private Campingvermietung in Brissac-Loire-Aubance 1

Gelände für
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Benoit

Mitglied seit Juni 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 73% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
+ mehr

Beschreibung

Weingut, das sich über 25 ha Weinberge erstreckt.
Wir sind seit dem 17. Jahrhundert Weinbauern.

Die Gegebenheiten

Ursprünglich wurde auf diesem Landgut neben dem Weinanbau auch Vieh gezüchtet und das Land bearbeitet.

Die Plätze

Wir bieten vier Plätze an, es gibt also noch Platz.

Die Aktivitäten

Besichtigung der Weinberge.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt, Benoît ist sehr freundlich, entgegenkommend und gesprächig. Die Gegend ist sehr schön und der Weinkeller ist einen Besuch wert, um die vielen Produkte zu entdecken. Ich empfehle!!!