Private Campingvermietung in Vezin, Wallonische Region 13

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Manon

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Hallo Reisende, willkommen bei uns auf dem Land.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um eine angenehme Zeit mit Ihnen zu verbringen.

Die Gegebenheiten

Umgeben von Vegetation, weit entfernt von anderen Häusern.

Die Plätze

Entweder näher am Haus auf einem freien Grundstück oder weiter entfernt inmitten von Bäumen, die mehr Schatten bieten.

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten stehen im Garten zur Verfügung.
Das Badezimmer mit Toilette im Obergeschoss ist von 8:30 bis 19:00 Uhr zugänglich.

Die Ausstattung

Internet ist im Haus verfügbar und Strom ist mit einem Verlängerungskabel zugänglich.

Die Aktivitäten

Spielplatz für Kinder.

Andere Dinge

Der nächste Bahnhof (Bahnhof Sclaigneau) ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Es ist möglich, Sie abzuholen und dorthin zu bringen.
Holz für das Lagerfeuer steht zur Verfügung.
Wir haben einen sehr netten Hund.


Regeln

Wir bitten darum, nach 22 Uhr draußen keinen Lärm mehr zu machen.
Kinder willkommen (Rutschen, Schaukel und andere Spiele).

Aktivitäten

  • Angeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank, Manon, für Ihren Empfang! Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben uns gut eingelebt und waren begeistert, den BBQ und den Brasero nutzen zu können!

  • schönen und ruhigen Garten, mit großen und privaten Platz für unsere Zelte. Freundliche Gastgeber. Wir konnten jederzeit die Toiletten und Duschen im Haus benutzen, was sehr nett war. Danke auch für das Feuerholz, das unseren Abend super gemütlich gemacht hat! Muss auch für Familien mit Kindern toll sein.

  • Perfekt, es entsprach unseren Erwartungen und der Beschreibung!

  • Ein schöner, großer Garten und ein toller Empfang, vielen Dank! (und eine tolle Trockentoilette!)

  • Wir haben den herzlichen und unkomplizierten Empfang der Familie genossen, bei dem unsicheren Wetter haben wir in der Küche geschlafen, die gerade renoviert wird. Das war toll für uns, um im Trockenen zu bleiben.
    Nochmals vielen Dank

  • Manon, ihr Lebensgefährte und ihre Kinder sind sympathisch und herzlich.
    Als ich mit meinem Freund auf einer Fahrradtour war, hatten wir ein paar Kilometer vor ihrem Haus einen Platten. Trotz unserer Reparaturen war nichts zu machen, wir konnten nicht wieder losfahren. Sie boten uns daraufhin freundlicherweise an, uns mit einem Anhänger abzuholen. Das hat uns auf unserer Reise sehr geholfen und wir danken ihnen nochmals dafür.
    Außerdem war ihr Empfang freundlich und der Garten ist ruhig. Wir haben es genossen, diese kleine Familie zu entdecken.
    Bleiben Sie dort ohne zu zögern!

    Guillaume & Armand

  • Sehr freundlicher Empfang durch Manon und Yann. Das Lager ist geräumig und ruhig. Danke für diese schöne Begegnung

  • Super Empfang von dieser herzlichen Familie, die offen für Austausch ist! Vom ersten Kontakt an habe ich mich wohlgefühlt. Manon öffnet ihren Garten und mehr und kümmert sich dabei um das Wohlergehen der aufgenommenen Person. Ich werde diese Etappe in bester Erinnerung behalten.

  • Wir wurden von Manon in ihrem großen Garten sehr gut empfangen. Wir genossen den Grill, das Lagerfeuer, die Gartenspiele für die Kinder und die Trockentoiletten ;). Dusche im Haus von Manon. Das Naturschutzgebiet von Sclaigneaux ist nicht weit entfernt und wir haben es für einen schönen Spaziergang genutzt. Sehr zu empfehlen!

  • Wir hatten einen ruhigen Aufenthalt in einer sehr schönen Umgebung. Toller Empfang und Zugang zur Unterkunft wie angegeben. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne wieder!

  • Toller Aufenthalt, herzliche und einladende Familie :)
    Ein sehr großer und ruhiger Garten zwischen dem Gemüsegarten und den Hühnern. Wir wurden sehr gut empfangen, es regnete und wir konnten uns im Warmen unterstellen.
    Vielen Dank für den Tee und die Dusche, die uns Auftrieb gegeben haben!

  • Großartig auf allen Ebenen.
    Wir kommen gerne wieder.

  • Sehr nette Leute mit zwei kleinen Kindern und einem ruhigen Hund in einem schönen Garten. Wir genossen unseren Aufenthalt (Lagerfeuerplatz + Holz, Picknicktisch, Kühlschrank, Strom, Toilette (sogar Dusche) und Grill). Thx Jungs!