Private Campingvermietung in Mauges-Sur-Loire 11

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Severine

Mitglied seit August 2020. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Trockentoiletten
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Landhaus mit großem Grasgrundstück.
Wir stellen eine Ecke in unserer Rasenfläche zur Verfügung.

Die Gegebenheiten

Wir leben auf dem Land im Loiretal, 2 km von der Fahrradroute Loire à vélo entfernt.
Wir sind von Feldern umgeben.

Die Plätze

Flaches, schattiges Gelände, sehr leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Sind gemeinsam und in unserem Haus.

Die Ausstattung

Frühstück möglich (Kaffee, Tee, ...)
Aufladen von Handys möglich, Stromanschluss.

Andere Dinge

GPS-Punkt unserer Adresse: (Telefonnummer verborgen).(Telefonnummer verborgen)


Regeln

Ruhe, Respekt für die Umwelt, etc.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Kaffee, Tee, Milch, Brot, Marmelade, Butter, etc.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


11 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Séverine und ihr Mann waren wirklich lieb zu uns. Als es regnete, boten sie uns an, in ihrer Scheune zu übernachten, sodass wir im Trockenen bleiben konnten.
    Das waren wirklich interessante Momente des Austauschs. Ich hoffe, dass wir diese Gelegenheit noch einmal haben werden.

  • Ein großes Dankeschön an Séverine und Michael für ihren perfekten Empfang voller Menschlichkeit!
    Séverine ist sehr hilfsbereit und das Haus und der Garten sind sehr gemütlich.

  • Super Frühstück bei zwei sehr gastfreundlichen Gastgebern. Vielen Dank für diese sehr nette Begegnung und einen schönen Urlaub für Sie beide.
    Anouk

  • Ein großes Dankeschön an Severine und Michael für ihre Gastfreundschaft, ihr großes Herz und ihren Wunsch zu teilen. Großes, sehr schönes und angenehmes Grundstück. Es ist schön, hier zu leben. Wir hatten eine tolle Zeit!

  • Sehr guter Empfang!

  • Home Camper 100 %.
    Empfang , Verfügbarkeit, Lächeln ,etc ,etc + Aperitif!
    What esle!

  • Ein großes Herz für diesen Ort.
    Kaum angekommen und schon in der Betreuung. Séverine und ihr Mann haben uns alle Hilfe angeboten, die wir brauchten, um den Regen zu vermeiden und unsere Reifenpanne schnell zu beheben (wir waren mit dem Fahrrad unterwegs), nachdem wir uns eingerichtet hatten, konnten wir alle zusammen einen Aperitif genießen und sofort war das Gefühl da. Wir fühlten uns wie bei langjährigen Freunden, ihre Erfahrungen sind spannend, ich hätte noch viel länger bleiben können. Uns wurde angeboten, uns an den Tisch zu setzen, um ebenfalls alle zusammen zu essen, was sehr gesellig war. Der Morgen war ruhiger, und das Frühstück war sehr gut, mit gutem Gebäck, Tee/Kaffee und Marmelade.
    Ihre Hündin Muscade ist eine wahre Liebe. Zögern Sie nicht, stürzen Sie sich hinein!!! Ich empfehle es weiter und werde mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, also was soll ich sagen: dass alles perfekt war, der Empfang, die Freundlichkeit, der Ort, die Bereitstellung von WC, Wasserstelle und anderen.....davon das Frühstück.
    Meine Hündin konnte sich nach der langen Reisezeit frei austoben und das ist mir wichtig.
    Gute Tipps für den Kauf von Käse auf einem Markt . Wir haben es genossen ++++ mit dem Brot auch :)

  • Mein erstes Homecamper.
    Ein sehr herzlicher Empfang bei Séverine, ein sauberer, flacher und großer Platz, auf dem man sein Zelt aufstellen kann.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Frühstück ist top, ich kann es nur empfehlen!

  • Nette Begrüßung. Angenehme Umgebung für alle, die wie wir das Landleben lieben. Da wir Selbstversorger waren, konnten wir nicht alle Einrichtungen "testen", hatten aber keine Probleme, Wasser zu bekommen. Der Rest sah auch gut aus. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und ihr Hund war sehr verspielt...

  • Wir wurden von Severine und Michael sehr herzlich empfangen. Wir hatten einen ausgezeichneten Abend zusammen, in aller Einfachheit, mit dem Gefühl, bei alten Freunden zu sein. Michael brachte sogar seine spanischen Erinnerungen zurück, um mit meinem nicht französisch sprechenden Freund zu plaudern und ihn zu beruhigen. Ich danke Ihnen!
    Wir haben in aller Ruhe auf dem großen Grundstück geschlafen und das Bad und die Toilette im Haus benutzt. Es war sehr komfortabel und auch sehr sauber. Und was soll ich sagen, wenn man morgens in der Küche abwäscht und dabei plaudert... Wir wollten gar nicht mehr weg!
    Wir haben nicht alle Kinder kennengelernt, einige waren im Urlaub, aber wir haben es genossen, den riesigen Hund Muscade zu streicheln, der außerordentlich freundlich war, und die Katzen zu beobachten.
    Wenn auch Sie der Meinung sind, dass es beim Reisen vor allem darum geht, Menschen zu treffen, wenden Sie sich an Séverine und Michael. Sie werden nicht enttäuscht sein!